Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 409

Thema: Kasi

  1. #346
    Zitat Zitat von Paedder Beitrag anzeigen
    Hey Kasi. KFA hat bissl zugenommen, oder? bissl mehr hüfte, kann mich aber auch irren. aber obwohl du schon sooo weit bist sieht man immer noch steigerungen... wow... vor allem am bizeps..

    echt hammermäßig.
    Kann eventuell am Licht liegen oder das ich etwas anders stehe kA...
    Habe jetzt eigentlich weniger KFA wie im August...Hautfalte müsste noch bei 22 mm sein..

    @Nixe

    Wie gesagt erstmal schauen was der Arzt sagen wird..Viellicht gibts ja doch noch Hoffnung ich ich darf wieder richtig druchsstarten wenn es finanziell wieder Berg auf geht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #347
    Ohne OP geht da nix, Kasi, ob es mit OP geht ist eine andere Frage. Normalerweise müßte das in Deinem Alter längst ausgeheilt sein, ist es aber nicht. Ich würde sagen sei froh wenn die OP die Schmerzen lindert oder wegbringt, aber zieh dem Teufel nicht am Schwanz.

  3. #348
    Zitat Zitat von SchlankerAtze91 Beitrag anzeigen
    Hallo Kasi , ich hab mal irgendwo gelesen , dass du zum Kraftsport gekommen bist um deinen Rücken zu stärken , da du eine Skoliose hattest/hast. Ich hab eine Fehlhaltung im Becken und das hat sich auf meine Wirbelsäule so ausgewirkt , dass ich auch eine Skoliose habe. Ich weiß jetzt nicht wie stark ausgeprägt die ist , aber mein Arzt hat mir versichert , dass ich weiterhin trainieren darf , nachdem ich meine Physiotherapie beendet habe. Hast du irgendwelche speziellen , zusätzlichen Übungen gemacht oder rausgelassen um deine Skoliose zu beseitigen ? Oder hast du einfach weitertrainiert ?
    Hat sich die Haltung deiner Wirbelsäule verbessert ? Auf deinen Bildern scheinst du mir eine ziemlich gute Haltung zu haben. Mich nervt es allerdings , dass ich ein wenig krumm bin und suche nach Rat... Die Physiotherapie ist zwar angenehm , aber irgendwie glaub ich nicht, dass die mir auf Dauer helfen wird.
    Wünsche dir außerdem viel Glück beim Realisieren deiner Ziele im BB.

    Dann würde ich auf jeden fall nie zu Schwer KB machen, weil des geht mit ner Skoliose überhaupt nicht und du hast Tage wenn nicht sogar Wochen Schmerzen...Extra Übungen habe ich nie gemacht nur die KB raußgenommen nach ner zeit...Sagen wir so die Schmerzen sind auf jeden fall besser wie zuvor, da gabs Tage wo ich mich nicht Bewegen konnte und Spritzen bekommen habe und Krankengymastik...Wobei Krankengymnastik voll fürn ***** ist...Danach bin ich in Studio und seit dem keine Probleme mehr gehabt..Also sehen tut man die Skoliose nicht mehr, wegen den RückenMuskeln..Aber da wird sie immer sein...

  4. #349
    die bilder sind auf jedenfall unglaublich.

  5. #350
    Ich selber konnte es nie machen wegen meinem Knie...Aber drüfte nichts dagegen sprechen solange du sie richtig Ausführst

  6. #351
    Glaub mir wenn du es richtig Schwer machen musst merkst du es dann schon...
    Wieviel % Skoliose haste den ? Hattets du überhaupt schon mal probleme mit dem Rücken ?

  7. #352
    kasi wie siehts aus ... ( mit deinem Knie/ rücken & traning ) `?

  8. #353
    Momentan geht garnichts...Erst Rücken Probleme gehabt und seit 5 Wochen Kapselriss am Daumen..Denk das es erst ab anfang nächstes Jahr wieder was geht..Aber übertreiben werde ich es nicht mehr so, max 100 Kg und des wars dann..Momentan liegt des Gewicht bei 90 Kg, hab aber des letzte Halbe Jahr vll. 3 - 4 Wochen Trainieren können. Weil immer was dawzischen kam.

  9. #354
    ohwe ...
    kannste ma pics posten ?
    bestimmt haste trotzdem noch ordentlich was

  10. #355
    Ist ja fast schon wieder ein Jahr vorbei seit meinen letzten Besuch der auch nur Kurz war
    Hab jetzt letzte Woche Montag wieder Angefangen, Trainiere nur noch daheim. Kann man auch so machen wenn man weiß wie es geht
    Wiege immer noch 90 KG...
    Körpermasse sind noch recht in Ordnung..

    OA: 43 cm
    UA: 35 cm
    Brust: 122 cm
    OS: 62 cm
    Waden: 42,5 cm
    Bauch sind jetzt leider 90cm ;-(

    Bilder könnten evtl kommen

  11. #356
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Ist ja fast schon wieder ein Jahr vorbei seit meinen letzten Besuch der auch nur Kurz war
    Hab jetzt letzte Woche Montag wieder Angefangen, Trainiere nur noch daheim. Kann man auch so machen wenn man weiß wie es geht
    Wiege immer noch 90 KG...
    Körpermasse sind noch recht in Ordnung..

    OA: 43 cm
    UA: 35 cm
    Brust: 122 cm
    OS: 62 cm
    Waden: 42,5 cm
    Bauch sind jetzt leider 90cm ;-(

    Bilder könnten evtl kommen

    Ich freu mich drauf gute entcheidung wieder etwas zu tranieren

  12. #357
    Viel Spaß und Erfolg beim Neurinstieg, deine alten Bildern hab ich bereits gesehn, sehr schön, mehr gibts da nicht zu sagen

  13. #358
    http://imageshack.us/photo/my-images/827/img065fc.jpg/


    Kann hier irgwndwie nicht angezeigt werden, ist auch des einzigste Bild

  14. #359
    willkommen zurück, kasi. das ist ja fast unverschämt, wie du nach so langer trainingspause noch aussiehst.

  15. #360
    wie schauts jetzt mit deinem knie aus?