Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 409

Thema: Kasi

  1. #361
    Des wird für immer so bleiben, aber seit dem ich aufgehört habe ist es besser geworden ( Von den schmerzen ) Werde daher auch so gut wie nix für die beine machen, wenn dann nur die waden..

    @robertoooo

    Kann ich leider nix dafür ;D Aber wird schon wieder werden ;P

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #362
    Mensch Kasi, altes Häuschen! Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe vor einiger Zeit Deinen Thread gelesen. Schade mit dem Knie. Aber ich denke, eine vernünftige Entscheidung, die Du damals getroffen hast. Außerdem Gratualtion zum 600sten Beitrag an den Jubilar

  3. #363
    Sieht doch immernoch ordentlich aus!

  4. #364
    Danke.
    Mein Ziel ist es jetzt wieder auf 100 KG zu kommen..Muskeln drauf und etwas Fett runter..Und des dann beibehalten..Ernährung wird nicht umgestelltt, werde weiterhin alles Essen was ich will

  5. #365
    Geil, öfters habe ich schon drüber nachgedacht, ob du dich wieder melden und mit dem Training anfangen wirst.
    Dein Potenzial ist einfach zu groß um es nicht zu nutzen, viel Erfolg!

    Wieder ein Thread den man verfolgen sollte!

  6. #366
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Danke.
    Mein Ziel ist es jetzt wieder auf 100 KG zu kommen..Muskeln drauf und etwas Fett runter..Und des dann beibehalten..Ernährung wird nicht umgestelltt, werde weiterhin alles Essen was ich will
    Ja, reib es uns noch dichter unter die Nase

  7. #367
    mhmmmmm Lecka Pizza , Schöne FETTIGE Pommes , Raclette usw ;D


    Richtige Bilder gibts dann Ende November, dürften bis dahin schon ca. + 4 KG gehen

  8. #368
    So momentan ist des Gewicht auf 92 KG gestiegen. Training läuft ganz gut zur Zeit, rücken macht zwar des öfteren probleme das sich Wirbel irgendwie verklemmen. Arzt vermutet auch evtl eine Entzündung an der Wirbel Säule, aber des erfahre ich erst nächste Woche.

  9. #369
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    So momentan ist des Gewicht auf 92 KG gestiegen. Training läuft ganz gut zur Zeit, rücken macht zwar des öfteren probleme das sich Wirbel irgendwie verklemmen. Arzt vermutet auch evtl eine Entzündung an der Wirbel Säule, aber des erfahre ich erst nächste Woche.
    Ich hab mir vor einigen wochen nen Foam roller zugelegt

    der hilft sehr gut bei rückenschmerzen oder bei verhärteten muskelpartien

  10. #370
    Muss ich mal Probieren. Weil der Arzt meinte meine Muskeln sind so verhärtet das er sich sehr Schwer tut die Wirbel wieder einzurenken. Der muss vollen Körpereinsatz leißten ;D
    Und des Einklemmen ist so schlimm das ich in der Brust so ein stechen bekomme das ich für 4 Stunden ca. außer gefecht bin. Fühlt sich an wie ein Messer...Atmen fällt einen sehr schwer, sitzen kann ich dann nicht mehr, nur liegen. Und des soll eben von der Entzündung kommen. Die Wirbelsäule ist den ganzen Tag nur am knaxen, die schauen mich in der Arbeit schon Blöd an wenn ich mich wo dran hänge um den rücken zu strecken, weil des so laut knaxt. Aber des wird schon wieder werden. Training geht weiter

  11. #371
    Training geht weiter
    wenn es wirklich ne entzündung ist, wäre eine belastungspause deutlich besser.

  12. #372
    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Und des Einklemmen ist so schlimm das ich in der Brust so ein stechen bekomme das ich für 4 Stunden ca. außer gefecht bin. Fühlt sich an wie ein Messer...Atmen fällt einen sehr schwer, sitzen kann ich dann nicht mehr, nur liegen.
    Das selbe Problem (nur vielleicht maximal 10min) hatte ich schon bevor ich angefangen habe zu trainieren. Tritt aber heute noch Phasenweise auf. Der erste Arzt, der sich damals meiner ernsthaft angenommen hat, meinte es würde von der BWS kommen, man könne da aber nichts machen.
    Was macht dein Arzt genau mit dir, um den Schmerzen entgegen zu wirken?

  13. #373
    Also der Arzt meinte ich soll auf jeden fall immer den Sport machen, wenn man 1 mal richtig damit angefangen hat und sofort einfach aufhört kann man richtig Probleme bekommen. Also gestern Spritze bekommen und ein par Tabletten und nächste Woche muss ich zum nem Arzt der sich damit auskennt und evtl in die Röhre legen.

  14. #374
    ansonsten vllt elektrotherapie

    oder ein wärme brett wo man sich rauf legt

    vllt sauna ?

    was hast den schon alles probiert dagegen

  15. #375
    So jetzt weiß ich 100% was es ist. Komme grad von Kernspintomographie und vom Arzt. Bandscheiben zwischen Wirbel TH 5 - 10 sind verändert und zwischen Wirbel TH 9 und 10 ein kleiner Bandscheibenvorfall. Ziemlich seltene stelle meinte der Arzt. Also wird des Training wieder stillgelegt für unbestimmte Zeit. Gewicht ist schön auf 94 KG gestiegen. 4 KG in etwas über 1 Monat. Da läufts gut und ist wieder drin und dann darf man schon wieder aufhören. Naja Shit Happens.