Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 409

Thema: Kasi

  1. #391
    Ich hoffe wenn ich wieder anfangen kann hab ich auch so nen Memory Effekt!

    Schön das es Dir besser geht!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Sieht trotzdem noch gut aus. Wie viel Armumfang haste eig.? Sieht schon stark danach aus, dass die nah an die 50er gehen.

  3. #393
    Also an Armgenetik scheints dir nicht zu mangeln.

  4. #394
    Da muss ich dich Entäuschen des sind nur knappe 44 cm auf 94 KG momentan...

    @Zoltan
    Arme und Brust sind eigtl auch meine Stärken

  5. #395
    Wieviel hast du zu deinen Bestzeiten gedrückt?

  6. #396
    Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Wieviel hast du zu deinen Bestzeiten gedrückt?
    250 e4d

    Sieht immer noch hamma aus, Thomas.

  7. #397
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    250 e4d

    Sieht immer noch hamma aus, Thomas.
    Besten Dank Robert


    @ Zoltan

    150 KG glaub 6 oder 7 mal. Weiß es nicht mehr genau. Momentan sinds 17 x 100 KG, aber bin ja grad dabei wieder Kraft aufzubauen und hoffe das ich wieder in die Richtung komme

  8. #398
    Bis jetzt läuft des Training bestens. Keine Beschwerden gehabt mit dem Rücken o.Ä
    Momentan liegt des Gewicht wieder bei 95 KG, mit 92 KG hatte ich wieder angefangen nach meiner Erkrankung. Würde evtl schneller gehen wenn ich genauer auf die Ernährung schauen würde
    Trinke Milch, vor dem Training 100g Haferflocken und Abends Hüttenkäse, ansonsten worauf ich grad lust habe. Also ich schaue nicht auf kcal , Trinke keine Shakes etc. Des wird sonst wieder zu Teuer ;D
    Die Kraft kommt langsam auch wieder, da ich mich nur langsam mit den Gewichten Steigere um sicher zu gehen. Kann schneller vorbei sein wie ich schaun kann wenn ich es sofort übertreibe.
    Momentane umfänge sind:

    Brust: 126 cm
    OA: 44 cm
    UA: 35,5 cm
    Waden: 43 cm
    OS: 65 cm ( Wobei ich diese nicht mehr Trainieren werde, hat Gesundheitliche Gründe )
    Bauch: 92 cm , hatte vorher 99 cm

    Bilder wirds demnächst mal wieder geben..

  9. #399
    hey welcome back ... siehs immer noch gut aus .
    Lass es aber jetzt mal eher ruhig angehen wär schade wenn wieder was passiert :/

    und Berichte wies läuft ! Grüße Micha

  10. #400
    IMG225.jpg

    Aktuelles Rückenbild...Andere Posen ohne Spiegel etwas bescheiden, ist schon neh zeit her ;D Und des Licht ist auch nicht des beste

  11. #401

  12. #402
    das sieht fabelhaft aus Kasi!!!!

    Zitat Zitat von Kasi328 Beitrag anzeigen
    Ich werde nächste Woche mal zum nen sehr guten Arzt gehen und werde mal mit ihm drüber sprechen, was es für Lösungen gibt usw...Wenn es doch was geben sollte damit ich wieder Beine Trainieren könnte, werde ich nächstes Jahr neu Angreifen...Mit Mehr Masse und einer viel besseren Form...Weil irgendwie möchte ich schon mal auf die Bühne gehen, hoffe mal das sich was findet damit es wieder geht...

    Hier mal ein neues Foto..


  13. #403
    Besten Dank NoobDogg


    Heute Brust und Trizeps Trainiert...
    Nachm Training einen OA umfang von 45,5 cm gehabt, Brust 128 cm, UA 36 cm
    Langsam aber sicher wirds wieder, das Motiviert richtig einen immer weiter zu machen.

    Gewicht liegt momentan in der Früh bei 96 KG

  14. #404
    Läuft momentan wieder würd ich sagen Seit 1.2.2013 wieder Aktiv im Studio

    20140620_192823.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #405