Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: 1&1

  1. #1

    1&1

    heeeey hat jemand noch sone harten inetprobleme an mittagszeit ?

    dauernd muss sich das dsl synchronisieren ... hatte 3 stunden agrkein inet und jetzt nur ab und zu ...


    HILFE !

    mfg
    daniel

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na ich sags ma so... Die Telekom ist so richtig beschissen das stimmt, aber alle anderen Anbieter sind noch beschissener, von daher T-Com > All

    Sry ich weis hat dir auch nicht weitergeholfen....

  3. #3
    Sry ich weis hat dir auch nicht weitergeholfen....
    aber erst meine hoffnung geweckt als ich so shcnell ne antwort gesehen habe Ansehen ?

  4. #4
    1und1 sucks... könnt kotzen hab auch ziemliche probleme mit dem anbieter...

    1. sehr verschiedene downloadraten... mal 18k, mal 4k
    2. manchmal einfach down
    3. manchmal ziemlich oft dc..
    4. ham bei neuen vertrag n router versprochen von dem ich noch nix gesehn hab xD

    -.-----> beim nächsten mal WECHSELN

  5. #5
    hat jemand ne nummer mal wo n mensch am telefon ist damit ich mal jemanden zur sau machen kann fuer sonen scheiss service und sone scheissprodukte ?

  6. #6
    Und was dann?
    Du glaubst nicht im ernst, dass es irgendjemanden dein ausgekotze interessiert =D
    Einfach zu TCom wechseln und du hast dein Ruhe - meine Meinung Ansehen ?

    Wir sind seit 10 Jahren oder sowas bei T-Com und hatten noch nie größere Probleme, geschweige denn irgendetwas was du da oben erwähnt hast

  7. #7
    Du glaubst nicht im ernst, dass es irgendjemanden dein ausgekotze interessiert =D
    ich wuerd mich danach besser fuehlen ...

    ka aber jetzt gehts wieder ohne probleme ... habe den ganzen dreck mal deinstalliert heute mit dem ich eigentlich noch was fuer die schule machen sollte

  8. #8
    Zartbitter83
    Gast
    Also ich bin seit einigen Jahren bei 1&1 und niiiie Probleme! Ansehen ?

  9. #9
    Das wird kein Problem der Software sein. Das ist eher ein Problem der Tageszeiten, sag mal wann genau du diese Probleme immer hast. ~Uhrzeit.

  10. #10
    is heute zum ersten mal und das seit 12 uhr mittags

  11. #11
    toll ich dacht das ist schon öfters passiert, na das kann wohl auch ein Serverausfall oder Streckenausfall vom Anbieter gewehsen sein -.- ^^

  12. #12
    Zartbitter83
    Gast
    Ach, das erste Mal..!? Naja, erstmal beobachten würd' ich sagen. Wenn's öfter vorkommt, würd' ich mal nachforschen lassen, woran es liegt.

    Vllt. liegt es im Moment am Sturm, oder so!? Ansehen ? Ist sicher nur 'ne kurzzeitige Störung gewesen.

  13. #13
    @ependinom: Wenn's heut das erste mal war, dann warte erstmal ab und beobachte die Sache.
    Und sonst kann ich mich ele aKa aLex anschließen was die Telekom angeht. Bis auf Ostern dieses Jahr, wo ich einen Tag kein Internet hatte, gabs bisher keine größeren Probleme.

  14. #14
    Schau mal in Deine Unterlagen, irgendwo muss da ne Nummer mit normaler Ortsvorwahl 02????? oder so stehn. Die ist angeblich nur dazu da, um Infos zu deinem Telekomanschluss weiterzugeben. Ist aber der gleiche Callcentre wie der mit der 0900-Nummer. Solange nerven, bis sie dich über die billige Nummer abfertigen. hat bei mir auch geholfen. Bin dann zu Congstar, bevor das Internet über 1&1 überhaupt mal funktioniert hatte. Saftladen!