Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1

    Suche ALLROUND Maschine

    Und zwar habe ich in nächster Zeit die Möglichkeit mir eine Maschine fürs Training "auszusuchen" (Geburtstag^^)

    Und da wollte ich euch fragen, was genau ich mir für eine raussuchen soll...
    (Marke, usw...) vllt haben einige von euch auch ihr "Fittnesstudio" zu Hause...

    ok, Bedingungen sollten sein:

    - Möglichst viele Muskelgruppen, die damit trainiert werden können
    - stabil (die nich schon beim angucken auseinanderfällt, und wo man auch mal die Gewichte knallen lassen kann)
    -wenn möglich nich ÜBER 1000€...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Warum eine Maschine?

    Powerrack, Langhantel, 2 Kurzhanteln, verstellbare Bank, Gewichte

  3. #3
    Kauf dir ein Power Rack mit ner Hantelbank. Dazu ne Langhantel, zwei Kurzhanteln und sämtliche Gewichtsscheiben. Preislich gesehn kommste grad so hin mit 1000€, denk ich.

    Edit: Zwei schlaue, ein Gedanke.^^

  4. #4
    welcher mod hatte sich nochmal son powerrack fuer irgendwie 900€ gekauft ?

  5. #5
    Langhantel besitze ich bereits... genau so wie 6 Kurzhanteln....sämtliche Gewichtsscheiben... und ich hab so eine Schrägbank:

    http://www.serverwww.de/shopimg/St_0...chraegbank.jpg


    derzeit trainiere ich an sowas hier:

    http://kleinanzeigen.meinestadt.de/d...C8WU6cEUTU.jpg

    allerdings lassen sich die Gewichte nich so "schön ziehen" wie an teuren Geräten im Fitty... das ganze Ding wackelt und ich hab Angst, dass die Drahtseile mal reißen.... weil ich da zum Teil über 90 Kilo hinten drauf hab.. xD

    ok.. von welcher Marke sollte das Powerrack sein?? kann ich damit auch Nackenziehen machen?? gibt ja auch wieder massig Ausführungen von solchen Gestellen^^

  6. #6
    Nackenziehen ist eh schlecht für die Gelenke.^^ An dem Rack ist gewöhnlich auch eine Klimmzugstange dabei, da könntest notfalls auch Nackenziehen machen.
    Google mal nach : Power-Rack PR-200-PL
    Das hört sich mmn ganz gut an.

  7. #7
    omg... das is ja wirklich nur ein Kasten... xD
    was kann ich denn alles damit machen?? von Übungen her??


    und warum ist Nackenziehen schlecht für die Gelenke?? Ich kann doch keine Klimmzügen in den Nacken machen... da schaff ich ja über 25 wdh...

    Was is mit Rudern vorgebeugt?? oder im stehen?

  8. #8
    Du kannst damit so ziemlich alle erdenklichen Übungen mit machen und hast dabei den Vorteil, dass die Gewichte dich, durch die Sicherheitsstangen, nicht erschlagen.
    und fallst dir dein Körpergewicht bei Klimmzügen nciht mehr ausreicht, dann kannste dir ein Dip-Gürtel kaufen und dir Gewichte dran hängen.

  9. #9
    ich hatte das Problem,dass so ein Rack bei mir gar nicht ins Haus bzw Keller passt..also achte auf die Höhe.Wenn die Dinger auch für dich zu groß sind(von höhe her) kannste dir einfach ne Hantelbank kaufen,die auch ein Zugturm und Butterfly hat.gibts auch für 300-400€

  10. #10
    Mit diesem "Kasten" kannst du deine gesamten Muskelpartien trainieren.
    Ich habe seit 2 Jahren bloß eine Bank und eine Hantelablage und natürlich jede Menge Gewichte. Habe noch nie an irgendwelchen Maschinen trainiert, weil ich alles habe was ich brauche.
    Dieses Powerrack ist auch, wie meine Bank + Ablage, auf das Training mit freien Gewichten ausgelegt, nur bietet es zusätzlich höhere Sicherheit.

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Ja, das mag ich auch Marvin. ^^

    Nennt sich MULTI-SQUAT-RACK BB-9065
    kostet mit Bank etwa 600€.

  14. #14
    Wenn unser Keller höher wäre, würd ich mir das Ding glatt kaufen....

  15. #15
    Um die Höhe mach ich mir da keine großen Sorgen...
    Die Hauptsache ist, dass es stabil ist und ich wirklich ALLES damit trainieren kann...

    soll ich sowas im Handel kaufen oder im Onlineshop?

    hilft die Bauweise der Power Racks eigentlich auch bei der korrekten Ausführung von den Wiederholungen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. allround plan..HILFE
    Von birne-one im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:31
  2. Frei/Maschine
    Von Syke im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 16:53
  3. Maschine für den Rücken
    Von TonyMonta im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 15:47
  4. Allround Suppelement
    Von Crono im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 21:18
  5. rudern an der maschine
    Von Niklas` im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 12:44