Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 109
  1. #1

    Trainingsfortschritte von Rinchar

    Das erste Bild ist ein Vergleich meines Bizeps. Ist aber schon was älter.
    Die beiden anderen Pics, also einmal der Lat-Spread (nicht so toll hinbekommen) und die Doppelbizeps von Vorn sind ziemlich aktuell.



    edit: Ich habe noch haufenweise andere Bilder von den ersten 4 Monaten Training. Werde in ein paar Wochen die selben Posen nachstellen und als Vergleichsbilder hier hochladen. Da hat sich einiges getan. ^^


    Anregungen / Kritik / Beurteilung erwünscht
    Geändert von Rinchar (18.10.2008 um 23:04 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Joa,sieht doch nicht schlecht aus.Aber ich würde mal versuchen mehr auf Masse zu gehn und dann ordentlich aufbauen

  3. #3
    Aber ich würde mal versuchen mehr auf Masse zu gehn und dann ordentlich aufbauen
    wenn er auf masse geht dann baut er auch auf

    on topic:
    sieht gut aus... man sieht deutliche Verbesserungen

  4. #4
    AUFGEPASST!!!
    Jetzt werdet ihr meine ultimativen Hautständer Bilder sehen. Bloß nicht verpassen!
    Die sind aus meiner 55kg Zeit.

  5. #5
    wo sitztn bei dir die hose aufm letzten bild??

    war ja echt derbe dünn. n bekannter wurde letztens zugelabert dass alles über 20cm armumfang unästhetisch sei. wenn das 26cm sind, hat der typ nen derben knall.

  6. #6
    Du hast echt geile Fortschritte gemacht, Rinchar! Wenn ich mir vorstelle, dass ich auch mal so ausgesehen hab... bahh üüargs

  7. #7
    wo sitztn bei dir die hose aufm letzten bild??
    Da war ich auf Skifahrt mit der Schulklasse. xD
    Kam gerade aus dem Badezimmer.


    Und das waren ca. 26cm Armumfang. Wahrscheinlich eher noch was weniger.

  8. #8
    gute verbesserung Rinchar, aber wer ist der mit den langen haaren auf dem vorletztem bild

  9. #9
    gute verbesserung Rinchar, aber wer ist der mit den langen haaren auf dem vorletztem bild
    Das ist Andy unser Mettaler. Die Haare sind bei ihm aber mittlerweile wieder kurz. ^^
    Er hat sie sich nicht mehr gekämmt und irgendwann waren sie so verknotet, da musste er sie wieder abschneiden.

    Auf dem ersten Bild ist links neben mir ist übrigens mein jetziger Trainingspartner.
    Auch auf dem 2. Bild mit den Pommes von McDonalds ist er zu sehen. Und auf dem 3. Bild ist er das mit diesem "Nadelstreifen-Shirt".


  10. #10
    Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Das ist Andy unser Mettaler. Die Haare sind bei ihm aber mittlerweile wieder kurz. ^^
    Er hat sie sich nicht mehr gekämmt und irgendwann waren sie so verknotet, da musste er sie wieder abschneiden.

  11. #11
    Ich habe mir die Mühe gemacht und versucht exakt die selben Posen der Bilder nachzustellen. Habe sogar noch die selben Anziehsachen dafür benutzt.
    Seht sie euch an. Zwischen den Bildern liegen 12kg Gewichtszunahme.

  12. #12

  13. #13
    hast auch nix zu tun wa ?
    Nicht wirklich.

    Eigentlich muss ich für die Schule lernen, aber das hier find' ich gerade zu geil. ^^

  14. #14
    Aber goil gemacht. Jetzt sieht man viel besser den Unterschied! Respekt, Rinch!

  15. #15

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Rinchar
    Von Rinchar im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1495
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 15:48
  2. Trainingsfortschritte von Morski
    Von Morski im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:11
  3. Trainingsfortschritte von Masshunter
    Von Masshunter im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 11:29
  4. EP von Rinchar
    Von Rinchar im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 23:53