Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
  1. #31
    Zitat Zitat von der_pumper Beitrag anzeigen
    Gestern in zwei Edekas gesucht: negativ

    Werd am WE mal in nem Real schauen.
    Du müßtest in Österreich gucken, in D hat das keinen Zweck.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    im internet bestellen !
    keinekommerziellenlinksbitte
    Geändert von Ronny Kohlmann (04.02.2010 um 09:01 Uhr)

  3. #33
    Nährwert
    Brennwert 362 kcal/ 1527 kJ, Eiweiß 72g, Kohlenhydrate 0,4g, Fett 8g
    Geile Nährwerte, sauhohe Nährstoffdichte, aber wie alle hochwertigen Trockenfleischprodukte teuer...

    Die deutsche Supermarktvariante sind "Schweinekrusten", Nährwerte und Preis müssten noch im Einkaufslistenthread im OnlineArchiv sein.

  4. #34
    Warum wird denn Trockenfleisch nicht in Deutschland produziert? Wäre das nicht 'ne Marktlücke?
    Wollte auch schon immer mal welches kaufen, aber der Preis hat mich jedes mal abgeschreckt. ^^

  5. #35
    Super wäre auch mal Trockenfisch, wie er in Skandinavien völlig normal ist. Würde mich auch mal reizen.

  6. #36
    Ich werd hier auch mal die Supermärkte abklappern. Ich werde mal bei meinem Arbeitgeber anfangen, bei dem ich neben dem Studium jobbe, denn der hat das größte Produktsortiment in ganz Kiel.

  7. #37
    Ich kaufe immer Mettwürste und häng sie in der Küche auf. Ein paar Tage später sind sie schön abgehangen und knackig fest geworden. Schmecken prima!
    Haben natürlich nicht die super Nährwerte.


    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Super wäre auch mal Trockenfisch, wie er in Skandinavien völlig normal ist. Würde mich auch mal reizen.
    Sowas vermisst man hier gänzlich.

  8. #38
    Habe "Jerky" zum ersten Mal in den USA probiert und ich muss sagen, einfach geil! Super Alternative zu anderen Snacks. In Deutschland hab ich allerdings noch nicht einmal davon gehört.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Jerky_(food)

  9. #39
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Super wäre auch mal Trockenfisch, wie er in Skandinavien völlig normal ist. Würde mich auch mal reizen.


    guck mal:

    keine fremdenlinksbitte.de


    hatte ähnliche mal in Stockholm probiert. Ich fands lecker.Ein Versuch ist es allemal wert.

    grüsse
    Geändert von Ronny Kohlmann (04.02.2010 um 09:01 Uhr)

  10. #40
    Ich weiß nicht ob es das ist was ihr meint, aber ich hab mal so getrockneten Fisch in nem Laden für russische Lebensmittel gefunden - den fand ich aber eher grauenvoll. Muss man mögen.

  11. #41
    Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Die deutsche Supermarktvariante sind "Schweinekrusten", Nährwerte und Preis müssten noch im Einkaufslistenthread im OnlineArchiv sein.
    Delvita Schweinekrusten mit 175g je Tüte zu 1.99€
    Zutaten: Speckschwarten, pflanzliches Öl, Salz, Antioxidantien(E472c, E307, E304).

    durchschn. Nährwerte je 100g Schweinekrusten:
    Energie 2200kJ/530kcal Eiweiß 63g Fett 31g Kohlenhydrate 0-1g

  12. #42
    Gute Neuigkeiten!

    Habe heute die Schinkenchips von Handl Tyrol gefunden, und zwar in der Lebensmittelabteilung der Galeria Kaufhof in Frankfurt. Müsste es also dementsprechend in jedem Galeria Kaufhof geben.
    2,29 EUR pro Packung.

    Einziges Manko. Da die Verpackung nicht hundertprozentig die gleiche ist, wie in meinem ersten Post gezeigt, stehen keine Nährwerte drauf. (Aber die Hände sind nach einer halben Packung längst nicht so fettig wie nach Chips-Essen).

    Geschmacklich WELTklasse! Schön knusprig und fleischig!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123