Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 365
  1. #211
    Heute:

    Beine:
    Kniebeugen : 10*20 // 8*25 // 7*30 // 6*30

    Rücken:
    Kreuzheben : 8
    *50 // 8*55 // 7*60// 6*65

    enges Latziehen : 12
    *32 // 8*32 // 7*32

    Beine nochmal:
    Beinstrecker: 9
    *39 // 8*39

    Beinbeuger: 10*45 // 8*45

    Brust:
    KH Bankdrücken : .11
    *10 // 9*10 // 8*10 // 6*10

    Schultern:
    Schulterdrücken
    : .10*8 // 7*8

    Bauch:
    45 Minuten Kurs
    Merke: Kein Bauchkurs nach Beintraining! Man sollte immer die Beine hoch nehmen, was bei mir überhaupt nicht mehr ging.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Urlaub also mal wieder Training. Ich hab soooooo abgeloost. :'( Selbst Schuld sag ich nur.

    Beine:
    Kniebeugen : 10*20 // 8*20 // 8*20 // 6*20

    Rücken:
    Kreuzheben : 8
    *50 // 8*55 // 6*60

    enges Latziehen : 10*32 // 8*32 // 9*26,3

    Brust:
    KH Bankdrücken : .10
    *09 // 8*9 // 7*9

    Flies Kabel: 10*6,8 // 8*6,8

    Schultern:
    Schulterdrücken
    : .7*8 // 7*7 (ging irgendwie gar nicht :/)

    Bauch:

    Crunches 3x variiert 8-12

  3. #213
    Heute das Muskelkater-Schon-Programm:
    Beine:
    Beinpresse
    : 18*39 // 8*59 // 8*66 // 6*59

    Rücken:
    Hypies: 3x10

    Latziehen : 12*27,3 // 12*27,3 // 10*27,3

    Brust:
    KH Bankdrücken : .10
    *8 // 8*8 // 8*8

    Schultern:
    Schulterdrücken
    : .8*7 // 8*7 // 7*7

    Bauch:
    Beinheben: 3*8


  4. #214

  5. #215
    Ich muss seit Mai an einem anderen Standort arbeiten und die Athmosphäre lässt da echt zu wünschen übrig. Wenn du dann seit 5Uhr wach bist und 35 Minuten mit der Bahn in den Schlaf geschaukelt wirst, ist es echt schwer sich gegen 16:15Uhr für das Fitti und gegen zuhause zu entscheiden.

    Außerdem hab ich das Gefühl, dass mich Training dann noch mehr stresst als die Situation so schon und das führt bei mir dann zu fiesen Fressattacken.
    Und ja, ich werde einen Psychodoc konsultieren.^^

    Nu hoffe ich, dass ich mich in meinem Urlaub so weit selbst anfixen kann, dass ich auch wieder zum Train gehe, wenn die Arbeit wieder los geht.
    Geändert von Katea (29.07.2011 um 18:06 Uhr)

  6. #216
    Zitat Zitat von Katea Beitrag anzeigen
    Ich muss seit Mai an einem anderen Standort arbeiten und die Athosphäre lässt da echt zu wünschen übrig. Wenn du dann seit 5Uhr wach bist und 35 Minuten mit der Bahn in den Schlaf geschaukelt wirst, ist es echt schwer sich gegen 16:15Uhr für das Fitti und gegen zuhause zu entscheiden.

    Außerdem hab ich das Gefühl, dass mich Training dann noch mehr stresst als die Situation so schon und das führt bei mir dann zu fiesen Fressattacken.
    Und ja, ich werde einen Psychodoc konsultieren.^^

    Nu hoffe ich, dass ich mich in meinem Urlaub so weit selbst anfixen kann, dass ich auch wieder zum Train gehe, wenn die Arbeit wieder los geht.
    Klingt unschön. Viel Erfolg dabei!

  7. #217
    katea, sich selbst unter druck setzen führt dich tatsächlich in eine sackgasse. wie wäre es denn, wenn du mal eine ganz neue sportart ausprobierst? so, wie du es schilderst, sollte ein training (welcher art auch immer) nicht noch zusätzliche belastung, sondern entlastung bringen...

    wünsche dir auf jeden fall eine schnelle besserung deiner gefühls- und arbeitswelt!

  8. #218
    Nen anderer Trainingsplan kann da auch schon Wunder bewirken.

  9. #219
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Nen anderer Trainingsplan kann da auch schon Wunder bewirken.
    jupp, da haste natürlich auch recht

  10. #220
    Sieht man aktuell bei Nixe ganz wunderbar.^^

  11. #221
    Erst mal Danke für die netten Antworten.

    Ein eigenes Studio zuhause würde auch ganz viel bringen.^^

    Ich will auf jeden Fall weiter Mukkis aufbauen. Ich finde es einfach schön und es gibt ein gutes Gefühl. Dass ich nebenbei noch was machen muss was mir richtig Spaß macht, weiß ich. Wahrscheinlich fange ich ab September mal testweise BodyCombat von Les Mills an. Das sind dann immer nur 8 Kurse und ich kann danach auch einfach einen anderen Kurs ausprobieren.

    Aber am wichtigsten ist erstmal ein normales Essverhalten zu erlernen, damit ich nicht immer frustriert bin, weil ich mir mein Training mit schlechter Ernährung wieder zunichte mache.

    @Chaser:
    Nur her mit frischen Ideen. Am besten was super zeitsparendes, damit ich an Trainingstagen noch etwas Zeit für mich habe. ;D
    Ich mag Kabelübungen im Stehen und Sitzen, nicht auf dem Boden (wie für den Bauch). Außerdem mag ich KH-Übungen, außer stehendem Rudern und vorgebeugtem Seitheben.

    KB hasse ich, mache ich aber trotzdem. Nur geht mein Puls dabei immer so hoch, dass ich min. 2 Minuten Satzpause brauche um nicht zu kollabieren.^^
    Geändert von Katea (29.07.2011 um 18:06 Uhr)

  12. #222
    Guck dir meinen neuen Plan an.

    Ich stehe auch um 4:30Uhr auf, fahre mit der Bahn und bin erst um 17:15 Uhr (auch direkt aus der Bahn) im Fitti. Das geht alles.

  13. #223
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Guck dir meinen neuen Plan an.

    Ich stehe auch um 4:30Uhr auf, fahre mit der Bahn und bin erst um 17:15 Uhr (auch direkt aus der Bahn) im Fitti. Das geht alles.
    Dann bin ich wahrscheinlich weniger belastbar. Meine Stimmung beeinflusst auch stark meine Motivation.

    Klar geht das alles, aber wie soll man sich dauerhaft motivieren, wenn man Probleme damit hat normal zu essen.

    Ich habe wirklich großen Respekt vor deiner Leistung und deiner Disziplin, ich jedoch scheiter immer wieder irgendwo. Entweder beim Essen oder bei der Motivation. Vor allem wenn der Freund nach hause fährt und ich ins Studio. Da ist es nicht leicht sich wirklich für das Studio zu entscheiden. ^^

  14. #224
    Nun denn, wer kann von sich schon behaupten, dass er KBs liebt?^^

    Dann hätte ich noch eine Frage, was darfs sein, GK, 2er, 3er, 4er?^^

    Kreuzheben ja/nein?

    Ich setz mich dann nachm Duschen gleich mal ran.

  15. #225
    Zitat Zitat von Katea Beitrag anzeigen
    Dann bin ich wahrscheinlich weniger belastbar. Meine Stimmung beeinflusst auch stark meine Motivation.

    Klar geht das alles, aber wie soll man sich dauerhaft motivieren, wenn man Probleme damit hat normal zu essen.

    Ich habe wirklich großen Respekt vor deiner Leistung und deiner Disziplin, ich jedoch scheiter immer wieder irgendwo. Entweder beim Essen oder bei der Motivation. Vor allem wenn der Freund nach hause fährt und ich ins Studio. Da ist es nicht leicht sich wirklich für das Studio zu entscheiden. ^^
    Dann glaube ich, wie Mary schon schrieb, das es evtl. doch nicht wirklich dein Hobby ist. Klingt hart, aber vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken. Denn wenn es dir so riiiichtig Spaß machen würde, würdest du es nicht als zusätzliche Belastung ansehen. Klar ab und an hab ich auch so gar keinen Bock, weiß aber wenn ich da bin, geht es mir gut.

    Nutze deinen Urlaub und denk mal über dein Hobby nach. Das sollte jetzt auch alles kein Vorwurf sein und ich hoffe du bist mir nicht böse deswegen.

Ähnliche Themen

  1. Nixe´s öffentlicher Log
    Von Nixe im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 20:53
  2. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41
  3. Mein neuer, und erster öffentlicher, TP
    Von SingleShot im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 16:27
  4. Trainingslog von Jay Jay
    Von Jay Jay im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 10:40