Seite 5 von 100 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1500
  1. #61
    Man sieht genau nichts, gell?^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Man sieht genau nichts, gell?^^
    Doch, mir fällt auf, dass du deinen Hintern ein ganzes Stück weiter nach hinten bringst als ich es beim Beugen mache...

  3. #63
    Du gehst immer so tief runter mitm Oberkörper, dass man das Gefühl hat, du willst dir in den Schritt gucken

    Penner warum bist du net eingeknickt? ^^

  4. #64
    Ist der Oberkörper nicht zu stark nach vorne geneigt?

  5. #65
    Zitat Zitat von chulin Beitrag anzeigen
    Ist der Oberkörper nicht zu stark nach vorne geneigt?
    Ich beuge mich auch recht weit nach vorne, denn sonst wandern die Knie bei mir zu weit nach vorn oder man fällt nach hinten um. Solange der Rücken gerade ist, hab ich da kein Problem mit.
    Geändert von danni84 (04.06.2010 um 01:25 Uhr)

  6. #66
    Bring mal den Hintern weiter nach hinten!

  7. #67
    Noch weiter?^^

    Laut Trainer is das alles okay.

  8. #68
    spammer69
    Gast
    Sieht ganz gut aus. Der 105er-Satz sah etwas hoch aus, danach wurde es besser. Leider sieht man nicht genau, was deine Knie machen, ich habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht exakt in die gleiche Richtung zeigen wie die Fußspitzen. Für sowas ist eine Kameraposition auf 10 oder 2 Uhr besser, da kann man es besser erkennen.

    Ordentlich Kraft und Power hast du ja.

    Wie atmest du eigentlich, wenn du die ersten Wiederholungen so schnell hintereinander machst?

  9. #69
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Sieht ganz gut aus. Der 105er-Satz sah etwas hoch aus, danach wurde es besser. Leider sieht man nicht genau, was deine Knie machen, ich habe allerdings das Gefühl, dass sie nicht exakt in die gleiche Richtung zeigen wie die Fußspitzen. Für sowas ist eine Kameraposition auf 10 oder 2 Uhr besser, da kann man es besser erkennen.
    Kann ich demnächst mal machen, von der anderen Seite dann. Das rechte Knie sollte eigentlich exakt drüber sein, beim linken muss ich mich allerdings stark konzentrieren, damits in Position bleibt...
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Ordentlich Kraft und Power hast du ja.
    Danke.

    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Wie atmest du eigentlich, wenn du die ersten Wiederholungen so schnell hintereinander machst?
    Am Anfang einmal tief Luft holen, runter, hoch, dabei etwas ausatmen, wieder einatmen, runter, usw.^^ Läuft eigentlich gut, kann ich eigentlich längere Zeit machen, allerdings machen bei so schnellen Wdhs meine Muskeln dicht.^^

  10. #70
    Code:
    Rücken
    
    Dauer: ~35 Minuten
    
    Kreuzheben
    3x 117,5kg
    3x 117,5kg
    3x 117,5kg
    
    LH-Rudern
    10x 50kg
    10x 50kg
    10x 50kg
    10x 50kg
    
    Klimmzüge
    7x
    4x
    4x
    Geiles Training, zwar beim KH erstmal um 2,5kg verrechnet, (Mal wieder...) lief aber auch gut.
    LH-Rudern konnt ich prompt mal 10kg mehr nehmen und Klimmis gingen auch gut.

    Gewicht lag bei 77,6kg.

  11. #71
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Geiles Training, zwar beim KH erstmal um 2,5kg verrechnet, (Mal wieder...) lief aber auch gut.
    LH-Rudern konnt ich prompt mal 10kg mehr nehmen und Klimmis gingen auch gut.


    Ansonsten weiter so, Training läuft ja im Moment ganz gut bei dir.

  12. #72
    Jo, vorm ersten Satz war ich einfach zu faul, die 15er runterzunehmen. Der erste Satz war so leicht, da hab ichs einfach draufgelassen.^^

  13. #73
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Code:
    Beine, Brust
    
    Kniebeugen
    5x 105kg
    5x 102,5kg
    5x 102,5kg
    5x 102,5kg
    
    Bankdrücken, eng
    10x 40kg
    10x 40kg
    10x 40kg
    10x 40kg
    Lief gut, im ersten Satz versehentlich 105 genommen... hier das Video, verschwommen, verpixelt, scheiße. Nur weil mein dreckiger Moviemaker nicht funktioniert, ggf überarbeite ich das die Tage nochmal...

    http://www.youtube.com/watch?v=YdBRBFtBXrw
    ist das schnellkraft??????????????


    sind deine waden dicker geworden?

  14. #74
    Das Gewicht wird jedenfalls maximal beschleunigt.^^ Und das ist wesentlich schneller, als würd ichs mit 115kg oder so machen.

    Naja Hakan, glaub, das kommt davon, dass das Video etwas verzerrt ist...^^

  15. #75
    Code:
    Brust, Schultern, Bizeps, Bauch
    
    Dauer: ~35 Minuten
    
    Bankdrücken, weit
    10x 50kg
    10x 50kg
    10x 50kg
    10x 50kg
    
    Schulterdrücken
    10x 37,5kg
    10x 37,5kg
    
    KH-Curls
    7x 20kg
    5x 20kg
    8x 17,5kg
    
    Crunches
    20x
    15x
    15x
    BD lief sehr gut, schön schnell, SD war auch ganz net und die Curls mörderisch.

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von SiouX Teil II
    Von robert234 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 959
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 21:33
  2. Trainingslog von Chaser - Teil 2
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1477
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 22:23
  3. Trainingslog von Chaser
    Von Chaser im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 21:35