Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60
  1. #1

    Mein Mann kann...

    Ansehen ?

    Schauts euch an. Hab den Link auch aus einem anderen Forum - lief wohl gestern im Fernsehen. "Mein Mann kann..." ist wohl so ein TV-Format, wo man Knete gewinnen kann, wenn man Herausforderungen meistert (logischweise, wie der Titel impliziert, durch den "Mann" des Ehepaares). Die Wette hier? 6 Klimmzüge! So ein Brecher und dann so ein fail - aber die Leute pissen sich ja auch echt an. Ansehen ?

    Drama! Gimme Drama, baby!

    Ansehen ?

    Ansehen ? Ansehen ?

    Im Prinzip war es aber klar, dass er - nachdem er beim zweiten Mal an den MV gegangen ist - es beim dritten Mal eh nicht packt. ^^
    Geändert von Lucifer (24.07.2010 um 12:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    habs auch gesehen, fands noch peinlicher dass es nur chins also unterhand Klimmzüge waren !

  3. #3
    Darüber kann ich nicht mehr lachen, das ist Fremdschämen pur!

    Edit: ich mein die ganze Sendung
    Geändert von Gladion (24.07.2010 um 12:10 Uhr)

  4. #4
    [ame]Ansehen ? der schafft auch nur 6 ohne unterstützung... Tamer Galal, ehemaliger Mr. Universum

  5. #5
    Die komplette Sendung sieht mir nach Fremdschämen aus.Ansehen ?

    Dem Typen hätte ich mehr zugetraut. So kann man sich irren! Da wird das Ego wohl einen Knacks bekommen haben. Ansehen ?

  6. #6
    naja der kandidat wiegt auch mind. 110kg würd ich sagen... 6 stück sind da schon nicht sooo schlecht.

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    naja der kandidat wiegt auch mind. 110kg würd ich sagen... 6 stück sind da schon nicht sooo schlecht.
    Er hat sie nicht geschafft, nur so am Rande. Ich frag mich aber ehrlich gesagt. wie das Ganze ausgesehen hätte, wenn der Andere die Klimmzüge hätte machen müssen. ^^ Der hätte doch nicht mal einen geschafft. Der Kram ist doch sicher eh gestellt...

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von Training Herren
    So hab ich auch angefangen, ich hatte keinen Rücken
    Ansehen ? Ansehen ?




    @Sixpack
    Der wiegt ca 85kg^^
    Edit: Also der Tamer vom "Herren Training"
    Geändert von Wassert (24.07.2010 um 12:31 Uhr)

  9. #9
    oje das kann ich mir net anguggen, wie die frau am kreischen is, da könnt ich ausrasten... ohhh du armer

  10. #10
    Das peinlichste ist ja die Frau von dem. "Ich lieb dich so." Klar...wenn dein Macker die Chance hat 50.000 Öcken zu verdienen ist die Liebe am größten.Ansehen ?

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von miniHERCULES Ansehen ?
    Das peinlichste ist ja die Frau von dem. "Ich lieb dich so." Klar...wenn dein Macker die Chance hat 50.000 Öcken zu verdienen ist die Liebe am größten.Ansehen ?
    Genau das hab ich mir auch gedacht.
    Die Alte von dem war ja echt mal ein Reinfall....

    Aber so wie der anfangs reingehauen hat dachte ich es wär kein Problem für den.
    Und irgendeine Art von Training scheint der ja zu betreiben wenn man sich die Arme mal so anschaut.

  12. #12
    Wenn der erste versuch nicht in die hose gegangen wäre, hätte er es sicher geschafft. War eig. taktisch klug, klimmzüge im engen untergriff zu machen, da diese am einfachsten sind. Problem nur, dass er die arme wirklich komplett durchstrecken musste. Da wird das ganze schon hart. Das er die letzte wdh. nicht durch kipping oder ähnlichem rausgeholt hat war dann doch dumm. Meine wozu Dead-Man PullUps machen, wenn man nicht gerade trainiert.

    Meine sieht zwar scheisse aus aber "Mann" schafft locker 30 stück
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=tAZaHzd6qAY[/ame]

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    So ein Brecher und dann so ein fail
    Brecher, wo...?

  14. #14
    Meine sieht zwar scheisse aus aber "Mann" schafft locker 30 stück
    Hmmm , nö , übertrieben viel mehr Wiederholungen wird man mit dieser Technik auch nicht schaffen.


    Bei dem ganzen Rotz der heutzutage im Fernsehn läuft ist doch nichtmal die Hälfte echt, da würd ich auch hier nicht davon ausgehen.

  15. #15
    Wenn man hier so einige Logs sieht...schaffen da welche auch nich mehr und die Ausführung sieht man auch nicht.. Außerdem müssen die Ellenbogen komplett durchgestreckt sein, was die Sache nochmal um längen schwerer macht. Er hätte es mMn auch geschafft wenn er es gleich am Anfang richtig gemacht hätte...das waren 3 unnötige Wiederholungen. Also ich sehe kein Grund das irgendwo lächerlich zumachen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann eigentlich jeder Mann muskulös werden??
    Von Cristina im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 03.01.2013, 10:33
  2. Was kann mann??
    Von Batista 77 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 16:16
  3. Warum kann "Mann" nicht treu sein...
    Von Latinlover im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 09:54
  4. Ey Mann - Wo is' mein Auto?
    Von Pitch0r im Forum Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:17
  5. 4 Mann Training an Hantelbank. Was kann ich machen ?
    Von Jomes im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 13:30