Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37
  1. #16
    sorry, falsch geschrieben^^...requiem mein ich natürlich...ist sowas ähnlich wie wow...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    Reqiuem^^...
    Sag mir bitte, dass du damit aufgehört hast Ansehen ?

  3. #18
    schon ewig^^...halbes jahr auf jedenfall schon...der account existiert aber noch...

  4. #19
    Zock jetzt METRO 2033, schon ein harter Brocken; nichts für schwache Nerven Ansehen ?

  5. #20
    Risen is der hammer, metro auch! Wennst was wissen willst schick mir eine Pn!
    Die hab ich beide schon öfters durch!

    ACHTUNG GEHEIMTIPP!!!!!!!!!!!!!!!

    Für Oblivion ist ein neuer Mod da! Der mod umfasst eine Neue welt die Größer ist als das Original sowie neue Gegner neue Kampange und waffen und und und!!!

    Und das beste: GRATIS!! Ein MUSS für alle rollenspielfans!!

  6. #21
    Metro 2033 klingt interessant.
    Was ist das für ein Mod für Oblivion? Raus damit Ansehen ?

  7. #22
    Wie schon gesagt! Schau dich mal um, ich hab den glaub ich von gamestar, weiß aber nicht mehr so genau!

    Aber der is der HAMMER! Bessere Grafik hat der auch! Der wurde von fans über Jahre gebaut und frei ins netz gestellt!

  8. #23
    Metro is einer dieser spiele die neue standards setzen. Darf man echt nicht verpassen.

  9. #24
    Ich hab Metro auch gespielt. Ich fand es jetzt nicht unbedingt bahnbrechend oder unglaublich wie hier einige meinen. Es spielte einige Liegen unter zum Beispiel einem Fallout 3, aber ich bereue nicht es gespielt zu haben. Die Story ist wirklich wunderbar, vor allem wenn man sich das alternative Ende erspielt, die Atmosphäre und Umgebung lässt das Feeling der tristen Einöde von Fallout aufleben. Von der Spielmechanik gibt es sicherlich weitaus bessere Shooter und auch mit Bugs hat man hin und wieder zu kämpfen, aber wer auf Post-Apokalyptische Spiele steht macht da sicherlich nichts falsch.

    Meine Tipps wären Bioshock 1/2 oder Stalker (das erste)
    Grandiose Atmosphäre inklusive. Wenn du eher auf Rollenspiele a la gothic stehst probier mal Risen, ist nicht der Knaller aber durchaus n nettes Game. Dann fällt mir noch Divinity 2: Ego Draconis oder vielleciht auch Dragon Age ein, was auch recht nice war.
    Wenns ein bisschen Action ohne Mittelalter sein darf lege ich dir wärmstens Batman: Arkham Asylum ans Herz. In meinen Augen ein geniales Spiel, mehr kann und muss man dazu nciht sagen.

    Hui mir fällt grad auf: 3 x Postnuklear, 2 x Post-Bürgerkrieg unter Wasser und einmal Irrenanstalt. Ich liebe solche Spiele einfach
    Geändert von Fleckenteufel (30.06.2010 um 22:20 Uhr) Grund: Divinity: Ego Draconis mit Dragon Age verwechselt

  10. #25
    Oja Post-Nukleare Dinger sind echt geil...ich habe vor ein paar Tagen Stalker durchgespielt und bin richtig traurig drüber hehe...

    was könnt ihr denn noch so empfehlen in der Richtung? Fallout 3 habe ich bereits und Metro wird mein Pc nicht packen...ich bin ja am überlegen die anderen Stalker Teile zu holen (wobei Clear Sky ja verbuggt wie ein Gothic 3 sein soll :P) aber ich denke der "Zauber" vom ersten Teil ist da dann auch raus...also was jibbet noch in der Richtung?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Oja Post-Nukleare Dinger sind echt geil...ich habe vor ein paar Tagen Stalker durchgespielt und bin richtig traurig drüber hehe...

    was könnt ihr denn noch so empfehlen in der Richtung? Fallout 3 habe ich bereits und Metro wird mein Pc nicht packen...ich bin ja am überlegen die anderen Stalker Teile zu holen (wobei Clear Sky ja verbuggt wie ein Gothic 3 sein soll :P) aber ich denke der "Zauber" vom ersten Teil ist da dann auch raus...also was jibbet noch in der Richtung?
    Bioshock ist auch sone triste, zerstörte Welt mit verrückten bewohnern, die auf ihren Drogen hängengeblieben sind. Ich fands genial. Gerade eben ist ein Spiel names Singularity rausgekommen. Auch was mit Russen, kalter Krieg usw. Die wertungen gehen da sehr auseinander, wohl wenig neues oder innovatives bei, aber ich werds mir mal anschauen
    Ansonsten kannst du ja mal das erste oder das zweite Fallout probieren, kein Grafikknaller aber wohl trotzdem spielerisch ein meilenstein. Habs vor nem Jahr nur wegen einem Bug nicht weitergespielt.

  12. #27
    Bioshok Teil 1 habe ich auch hier stehen...ich hatte nach 10 Min. keine Lust mehr Ansehen ? Weiß auch nicht, vielleicht hätte ich mal weiter spielen sollen, aber irgendwie...

    Ja Singularity ich weiß nicht...habe mir mal die Meinung gestern schon auf 4players durch gelesen und das sah mir einfach nach totalem Standard aus...da habe ich keine Lust drauf

    Fallout 1 und 2 wollte ich mir aber wirklich sowieso mal zulegen... die sind doch so von der Art her wie Baldurs Gate (falls das jemand kennt) oder nicht?

  13. #28
    Die ersten 10 - 15 Minuten von Bioshock sind wirklich etwas anspruchslos. Aber dann macht es schon ordentlich fun und ab der hälfte war ich total in der Welt und der Story drin.

  14. #29
    Metro is geil
    Oder Call of Duty Modern Warefare 2

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    Die ersten 10 - 15 Minuten von Bioshock sind wirklich etwas anspruchslos. Aber dann macht es schon ordentlich fun und ab der hälfte war ich total in der Welt und der Story drin.
    jop. sehr fesselndes spiel. von der grafik brauch man ja gar net zu reden <3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stagniere im moment suche was neues
    Von Napapijri im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 13:03
  2. Suche Game
    Von Ale im Forum Fun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 18:51
  3. neues get-out-of-the-room game
    Von destructivus im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 21:45
  4. cooles game
    Von Commander73 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.03.2004, 18:09
  5. Online BB Game
    Von Toffi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.03.2004, 21:44