Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Naja,ich seh das anders,dann sind ja alle Leute die,das Objekt besichtigt haben,Kindisch & Dumm sozusagen?weill es sowas nicht gibt?.
    Warst du da,und weißt,das man nichts finden wird,was daraufhin hinweist?.
    Was erhoffst du dir denn da zu finden ? Die haut bzw Leichen ? Denkst du, wenn es so was überhaupt mal gab, die Bullen hätten es nicht mit genommen ? Achso, Objekt besichtigen ist nicht ganz richtig. Objekt illegal besichtigen ist richtig, denn das Grundstück gehört nicht dir.

    Ach ich weiß was du da vllt finden wirst, schlafende Obdachlose, bzw durch das Haus eben nicht mehr ^^
    Nein ich war da nicht. Warum auch ? Mehr als Schimmel/Ratten usw. wirst du da wohl nicht finden.

    PS: von dumm habe ich nie geredet, warum erwähnst du es ? Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Also es ist doch bei vielen Objekten so, daß man eine Anzeige riskiert. Das hat mich bislang nicht davon abgehalten, in alte Bunker oder Häuser zu gehen, schlicht weil sie mich interessieren. Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch wird bei solchen Objekten wohl auch kaum je verfolgt werden, zumal die Anzeige der Eigentümer erstatten müßte.

  3. #18
    Also für das vergehen gibts wenn überhaupt wohl nur ein paar Euro Verwaltungsstrafe...^^
    Wenns dich interessierts mach, aber beschwer dich im Nachhinein nicht. Mich würds auch interessieren.

    lg Co

    Ps: Ich wette jeder hier hat schonmal bewusst etwas illegales gemacht, und wenns nur illegal parken ist Ansehen ?

  4. #19
    Ich war auch schon in sonem richtig schön alten, verfallenen Haus. Allein wegen der Atmosphäre wars das wert.

  5. #20
    Allein schon nachts in nem Schloss rumzulaufen ist doch gruselig genug also klingts doch ganz spannend

  6. #21
    Naja, von nem Schloss hat das nicht mehr viel.^^ Ansehn würd ichs mir trotzdem gerne mal.

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Also es ist doch bei vielen Objekten so, daß man eine Anzeige riskiert. Das hat mich bislang nicht davon abgehalten, in alte Bunker oder Häuser zu gehen, schlicht weil sie mich interessieren. Eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch wird bei solchen Objekten wohl auch kaum je verfolgt werden, zumal die Anzeige der Eigentümer erstatten müßte.
    Ansehen ? Zitat von Chaser
    Ich war auch schon in sonem richtig schön alten, verfallenen Haus. Allein wegen der Atmosphäre wars das wert.
    Danke ...

  8. #23
    Ich kann mich noch daran erinnern, daß ich als vllt. 10- oder 11-Jähriger in den Ferien bei meinen Großeltern auf dem Bauernhof war. Auf der anderen Seeseite gab es einen verlassenen und halb verfallenen Bauernhof, die Besitzer waren in die BRD geflohen. Was habe ich meinen Opa genervt, daß wir endlich das verlassene Gehöft besichtigen, das vergesse ich nie. Ansehen ?

  9. #24
    Naja tu was du nicht lassen kannst. Trotzdem viel Spaß und lasst euch nicht von der Polizei erwischen. ^^

  10. #25

  11. #26
    Ich fahr da auch nur hin,weill das mich einfach sehr Interessiert,die Geschichte an sich,ist schon recht Extrem,dann will man halt gerne mal das Schloss besichtigen.
    Ich warte nur noch auf meinen Kollegen,und werde dahin fahren,sind ca.25 min Autofahrt.
    Ich denke es ist bestimmt auch ein guter Adrenalin Kick wenn man sich Nachts in so nem Objekt befindet.

  12. #27

  13. #28
    Ja ich war da,aber was sehr Schade ist,es steht noch kaum was da,an dem man spaß hätte es zu besichtigen, das Objekt an sich steht ja sozusagen nur noch auf den Grundmauern,wirklich ein Katastrophaler zustand,man hätte vill evtl.in den Keller gehen können,aber wär keine gute Idee das es sehr danach aussieht,jede Minute einzustürzen wenn man bisschen zuviel auf den Rippen hat,und wo falsch hintritt.
    Aber dafür haben wir ne kleine Planänderung vorgenommen und sind nach Köln gefahren ins "Haus Fühlingen",wir sind von hinten rum ins haus geklettert,da drinne herscht wirkliche eine Komische Atmosphäre,es war einfach Krass,nachts in so einem Leeren gebäude rumzulaufen und alles zu besichtigen,im Internet wird zwar vieles von Paranormales erzählt über das Haus,uns ist allerdings nicht wirklich was schlimmes wiederfahren,das einzigste was ich komisch fand,war diese Kälte in dem Haus,obwohl das Wetter nachts sehr Angenehm war,war es im Haus Eiskalt,meine Freundin will angeblich im Keller irgendwas Komisches gesehn haben,aber nunja wir kennen ja die Frauen Ansehen ? .
    Aber für nen Adrenalinkick ist es allemal gut,da einem auch die Haare bis zum Kopf stehen,wenn man durch die Räume läuft und der Wind einem ab und zu mal in schrecken versetzt wenn´s da Pfeift.
    Geändert von Sharaf (07.07.2010 um 04:49 Uhr)

  14. #29
    meine Freundin will angeblich im Keller irgendwas Komisches gesehn haben
    Das wird der Rüttgers gewesen sein. Ansehen ?

  15. #30
    Ich waren mit 2 Kumpels gestern Nacht auch mal zum Spaß spontan da. Unglaublich viel Betrieb da. Wir mussten bis knapp 1 Uhr morgens warten, bis wir halbwegs allein waren. Waren u.a. paar echt merkwürdige Gestalten da, anscheined so ne Art "Aufpasser". 2 Typen mit größerem Hund, die (so sah es zumindest aus) ein paar die da rein wollten immer wieder vertrieben haben. Standen da bis nach 23 Uhr auf der ersten kleinen Parkmöglichkeit etwas weiter gradeaus auf der Straßenseite des Hauses. Waren die auch damals bei euch da? Waren aber vielleicht auch nur paar Kiffern, die da etwas gechillt haben, wir waren da schon etwas paranoid. ^^
    Wir haben in der Zwischenzeit den See/Moor da in der Nähe und die nähere Umgebung erkundet. Atmosphere war schon echt gut, dann hat uns ein aggressiver Anwohner mit Hund im Auto im dunkeln erschreckt und angepöbelt. Gab nochmal einen Kick!
    Naja, war auf jeden Fall lustig, weil nach ein paar Stunden in der absoluten(!) Dunkelheit, mitein paar Bier, Slipknot und gegenseitigem aufschaukeln, waren wir langsam sehr gut paranoid. Schließlich war anscheined keiner mehr da und der Fahrer hat mich und den anderen Kumpel rausgelassen und ist weitergefahren. (Wir waren so paranoid, dass wir den Wagen nicht stehen lassen wollten, damit wir keine Aufmerksamkeit erregen. Ansehen ? )
    Als wir dann zu zweit auf dem Grunstück waren sind schon SEHR merkwürdige Zufälle passiert, die in dem Moment aber total krass gewirkt haben. Welche werde ich hier aber nicht erzählen... :P
    Wir habe die ganze Aktion auch gefilmt, aber das Video werdet ihr auch nie zu sehen bekommen.

    Alles in allem ein sehr gelunger Abend! ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Schloss bei McFit?
    Von Morski im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 13:19
  2. IFBB Int. NRW-Meisterschaft 2008 in Duisburg
    Von Ayland im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 18:10