Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Kampfsport zerstört Muskeln???

    Hi,
    meine Frage ist ob Muskeln verliert bzw. sich die Muskeln verändern (masse Muskeln werden zu kleineren Kraft oder Ausdauermuskel)? Ich mache seit länger BB will aber jetzt damit ein Gang runter schalten und endlich mit Kampfsport anfangen (Boxen oder Kickboxen) will aber meine Muskeln net verlieren (davor haben mir ein paar Freunde erzählt die auch BB machen).
    Also meine Frage ist wie reagieren die Muskeln darauf werden sie weniger oder kann man sie dadurch (wenn man aufhöhrt zu trainieren) sogar halten???
    Danke schonmal für alle Antworten!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Eiweissreich essen
    Klar verlierst du erst weil du viel läufst usw aber kommt wieder drauf

  3. #3
    Eiweissreich essen
    Klar verlierst du erst weil du viel läufst usw aber kommt wieder drauf
    woher solls denn wieder draufkommen ?

  4. #4
    Wenn die Muskeln nicht mehr mit der Intensität wie bisher belastet werden, werden sie auch schwächer und kleiner, egal ob man Kampfsport, Tischtennis oder gar nichts macht.

  5. #5
    Ne des weis ich, werde bald auch Übungén machen um Muskeln zu halten (1-2 mal wöchentliches Ganzkörpertraining) aber ich wollte wissen ob irgendwas am Kampfsport (viel Bewgen, Ausdauer,...) zusätzlich zu den Ganzkörperübungen an die Muskeln verändert , oder hat Kaampfsort bei richtiger Ernährung überhauptnichts mit den Muskelbestnd zutun?

  6. #6
    bei deinem gewicht wirst du keine muskeln verlieren...

  7. #7
    Ja hätte ich keine muskeln zu verlieren würed ich hier nich nachfragen!
    Mein Gewicht is nur so niedrig weil ich keine Masse aufbau mit den Beien mache.

  8. #8
    dann poste doch mal ein foto, ansonsten kann man nur vermutungen anstellen. glaube aber auch kaum das deine beine sooo dünn sind... komplett ohne training wiegen viele mehr wie du haben null muskeln sind auch nicht dick und trainieren auch nicht die beine... ist nicht böse gemeint, denke aber du brauchst dir da keine sorgen zu machen.

  9. #9

  10. #10

  11. #11
    darf ich in diesem thread jetzt sagen dass die bilder schlecht sind ?

  12. #12

  13. #13
    das solltest du gut halten können... bei zB 2 mal kampfsport und 2-3 mal krafttraining die woche auf jeden fall.

  14. #14

  15. #15
    Zitat Zitat von DavidAntonio Beitrag anzeigen
    Hab keine Ganzkörperbilder!
    Mach welche sollte ja eigentlich keine allzu großer Aufwand sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:25
  2. Handgelenk - Evtl durch Training zerstört?
    Von Vitus2002 im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 03:39
  3. knie zerstört?!
    Von Krautbert im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 02:26
  4. Wird durch Kampfsport meine Muskeln traniert?
    Von xanthos1 im Forum Kampfsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:34
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 14:39