Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    was ham bilder von ihm mit seiner frage zu tun??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meine Güte jetzt plagt doch nicht schon wieder alle mit euren Bildern
    Ich find das was man auf den Bildern sieht, sieht gut aus.

    Lass dich nicht von Muskelverlusts-Geschichten in deinem Vorhaben Kampfsport zu betreiben aufhalten.

  3. #18
    was ham bilder von ihm mit seiner frage zu tun??
    er postet die doch. massefreak hat alles gesagt!

  4. #19
    Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    was ham bilder von ihm mit seiner frage zu tun??
    Das
    Zitat Zitat von Massefreak1 Beitrag anzeigen
    dann poste doch mal ein foto, ansonsten kann man nur vermutungen anstellen.

    Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Ich find das was man auf den Bildern sieht, sieht gut aus.
    Das hat auch niemand bestritten, also ich zumindest nicht

  5. #20
    on topic:

    ja, sehr viel ausdauertraining kann dem masseaufbau hinderlich sein. halten solltest du sie aber können wenn du, wie schon von mir geschrieben, die muskeln mit gleicher intensität weiter regelmäßig trainierst!

  6. #21
    Déjà-vu.
    Wieviele Thread dieser Art willst du noch online stellen und wie oft wollt ihr diese gleich kommentieren?
    Ist ja wie im Irrenhaus.

  7. #22
    Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    was ham bilder von ihm mit seiner frage zu tun??
    jemand mit sehr viel masse (muskeln) wird die eher verlieren wie jemand mit weniger muskeln....

  8. #23
    also das kampfsport muskeln zerstört ist vollkommen quatsch mein bester freund macht ju-jutso.. er macht halt nicht masse trainieren sonder halt nur ausdauer und kraft zwar sieht man dann nich sehr nach muskeln aus aber er ist wirklich durchtrainiert höhstens vielleicht die abhärtung was sie machen könnte muskeln zerstören denke ich mal

  9. #24
    also das kampfsport muskeln zerstört ist vollkommen quatsch mein bester freund macht ju-jutso.. er macht halt nicht masse trainieren sonder halt nur ausdauer und kraft zwar sieht man dann nich sehr nach muskeln aus aber er ist wirklich durchtrainiert höhstens vielleicht die abhärtung was sie machen könnte muskeln zerstören denke ich mal
    sry fuer offtopic, aber ich finde wir sollten mal ne forendefinition fuer n paar woerter machen (zb woerter wie "durchtrainiert" oder "breit" oder "muskoloes") damit jeder das gleiche meint und es nich immer zu sonen verwechslungen kommt

  10. #25
    Also ich finde muskulös = kante
    durchtrainiert = kante, aber ein bisschen krasser.

    so wenn man 4-5 mal studio geht und dann creatin nimmt is man kante, also durchtrainiert.

    breit ist wenn man dann noch steroide oder anabolika spritzt. ich hab so nen freund der macht das, aber andere freunde sagen man kriegt davon nebenwirkungen???
    stimmt das?

    ...

    Gruß,

    v_p

  11. #26
    Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    Also ich finde muskulös = kante
    durchtrainiert = kante, aber ein bisschen krasser.

    so wenn man 4-5 mal studio geht und dann creatin nimmt is man kante, also durchtrainiert.

    breit ist wenn man dann noch steroide oder anabolika spritzt. ich hab so nen freund der macht das, aber andere freunde sagen man kriegt davon nebenwirkungen???
    stimmt das?

    ...

    Gruß,

    v_p
    Ja sieht du. Da fängts doch schon an. Ich würds z.B. ganz anders sehen, denn auch ein dünner Mensch kann muskulös sein - sieht dir Bruce Lee an. Durchtrainiert ist für viele "Normalsterbliche" schon ein Sixpack und bissl watt anne Arme und unter Kante verstehe ich jemanden jenseits der 90-100 kg Plus (je nach Größe)

  12. #27
    Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    ..... ich hab so nen freund der macht das, aber andere freunde sagen man kriegt davon nebenwirkungen???
    stimmt das?

    ...

    Gruß,

    v_p
    Nur um ganz sicher zu sein, fehlt da jetzt irgendein (Ironie)-Smiley oder stellt du diese Frage jetzt wirklich?

  13. #28
    Es stimmt schon wenn z.B. zwei eineiige Zwillinge trainieren würden..

    Zwilling A macht nur BB
    Zwilling B macht BB + Kampfsport

    Wird Zwilling A schneller ein Tier werden als Zwilling B.

    Alles Andere wäre unlogisch für mich..

  14. #29
    man verliert muskeln durchs laufen ??
    (erste beitrag )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 12:25
  2. Handgelenk - Evtl durch Training zerstört?
    Von Vitus2002 im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 03:39
  3. knie zerstört?!
    Von Krautbert im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 02:26
  4. Wird durch Kampfsport meine Muskeln traniert?
    Von xanthos1 im Forum Kampfsport
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 15:34
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 14:39