Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
  1. #16
    Zitat Zitat von ulrich wickert Beitrag anzeigen
    Das Tofu kaufe ich für 80Cent/500g im Chinasupermarkt. Das ist richtig billig, gibt gut Eiweiß und schmeckt richtig zubereitet sehr gut.
    ...was?! Kannst du mir 5 kg davon mal zuschicken?! Das ja echt spottbillig! Ich kenn nur den Tofu von Edeka. Costa Quanta 1,79 € pro 400g...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Kriegst du wie geschrieben eigentlich in jedem Asialaden.. das zeugt ist frisch und liegt in ner großen Tonne. Könnt ihr euch dann abpacken lassen. Früher gabs das sogar mal noch billiger. Verschicken bringts natürlich nicht, weil nicht so lange haltbar.

  3. #18
    Zitat Zitat von ulrich wickert Beitrag anzeigen
    Kriegst du wie geschrieben eigentlich in jedem Asialaden.. das zeugt ist frisch und liegt in ner großen Tonne. Könnt ihr euch dann abpacken lassen. Früher gabs das sogar mal noch billiger. Verschicken bringts natürlich nicht, weil nicht so lange haltbar.
    Die Asia Läden, die ich kenne, sind schweineteuer.

  4. #19
    Dann geh in einen der grauslicheren Sorte. Aussen pfui, Innen auch nicht besser, aber Preis und Frische stimmt. z.B. 300 bis 400g frische Sojasprossen 1,5 ... Tofu müsst ich schaun was er hier kostet. Haben auch enorm viel TK Fisch, denn Fischgeschäfte sind ja wirklich verdammt rar.

    pong

  5. #20
    @luci
    keine ahnung wo du einkaufen gehst.. vielleicht ist es in den provinzkäffern teurer. viel teuer sollte es aber für den frischen tofu nicht sein.. auch abgepackten bekomme ich in 400-500g blöcken für 1-1,30€. der ist länger haltbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Vegetarischer Ehrnährungsplan: 1. Versuch ;)
    Von Guter im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 00:38
  2. vegetarischer Burger von aldi
    Von domix im Forum Ernährung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 10:22
  3. Bitte mal drüberschaun und ggf. Kritik
    Von daywalker916 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 17:52
  4. Probleme mit vegetarischer Ernährung
    Von MRichter im Forum Ernährung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 21:23
  5. neuer 3er, bitte kurz drüberschaun :)
    Von kryztov im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 17:21