Seite 51 von 53 ErsteErste ... 4147484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 792

Thema: Wette

  1. #751
    Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    sooo die bravos sind eingetütet und ich habe noch eine sportrevue von 1980 dazugepackt. Auf dem titelbild ist jusup wilkosz.
    Das päckchen sollte ende der woche bei dir sein.

    Viel spaß beim blättern in unserer vergangenheit. :d
    gerd!!! :d

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Boah das ist genial Gerd Ansehen ? Bei uns im Studio(nicht das Mc Fit^^) hängt so ein Bild mit ihm drauf, Wespentaille sag ich nur Ansehen ?

  3. #753
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Boah das ist genial Gerd Ansehen ? Bei uns im Studio(nicht das Mc Fit^^) hängt so ein Bild mit ihm drauf, Wespentaille sag ich nur Ansehen ?
    Cool^^

    Klasse Sache gerd Ansehen ?
    Wettschulden sind Ehrenschulden Ansehen ?

  4. #754
    Schaut super aus, Herr Sebi-hat-kein-ICQ-mehr. Ansehen ?

  5. #755
    Da ich selbst an der Wette vor 2 Jahren teilgenommen habe, lasse ich mir meine Bewertung nicht nehmen. Ansehen ?
    Ok, ich habe meine Wette verloren, du hast es geschafft 2 Jahre lang durchzupumpen bla bla bla... ist nix besonderes. Schon eher besonders finde ich deine Entwicklung. Für 2 Jahre hast du sehr gut aufgebaut, das ist nicht der Durchschnitt. Ansehen ? Und als Bewertung ziehe ich nicht das kleine Bildchen da ran, sondern die Bilder, die ich von dir im Laufe der Zeit gesehen habe. Bin gespannt, ob die Entwicklung weiterhin so schnell verläuft.

    Allerdings hast du dich dem Vergleich mit dem Bild auf Seite 1 gestellt und meiner Meinung nach hast du die Wette nicht nur verloren, sondern das sogar sehr deutlich. Ansehen ? Ich glaube auch nicht, dass du in den nächsten 2 Jahren an die Form rankommst, sofern du natural bleibst (Steht da schon die nächste Wette vor der Tür Ansehen ? ).


    Das Hasenbild sieht finde ich ziemlich cool aus.^^


    Wie viel kg sind das auf den Bildern?

  6. #756
    Danke, das freut mich. Ich hoffe mal, zumindest baue ich jetzt das erste Mal langsam auf und bulke nicht mehr. Zudem lernt man mit jedem Tag den Körper besser kennen, weiß worauf er wie reagiert, sei es beim Essen, Training, Regeneration und und und.

    Das sehe ich genauso, deswegen hatte ich ja gemeint wir können uns die Jury sparen. Allerdings möchte ich dazu auch sagen, dass mit mehr Bräune, Öl, Spiegel zur Selbsthilfe mehr rausgesprungen wäre. Sicher hätte ich die Wette nicht gewonnen, aber es wäre vielleicht etwas knapper geworden.

    Ob ichs in der Zukunfr schaffe, werden wir sehen Ansehen ? Abr ne Wette gibts nicht mehr Ansehen ?


    Das sind 84 kg.



    @Rob: Ich bin am Sonntag wieder in ICQ, versprochen Ansehen ?

  7. #757
    Ja, wenns noch mehr bilder gibt freu ich mich drauf Ansehen ? find so "profi" bilder immer sehr cooool !

  8. #758
    linnsche
    Gast
    Einfach hammer Basti Ansehen ? ich bin echt beeindruckt und du kannst verdammt stolz auf dich sein. Ich finde auch nicht dass du die Wette gewonnen hast, aber du hast viel mehr gewonnen als die Wette: Achtung, Stolz, Respekt und vorallem einfach Freude! Denn du hast krasse Leistung vollbracht, warst motiviert, diszipliniert und absolut konsequent und genau das fehlt vielen von uns (inkl mir Ansehen ? ) oft!!! Dein Ziel hast ud also dennoch zu 100% erreicht, denn das ist viel mehr wert als dieses doofe Bild am Anfang......

    Meinen vollsten Respekt!

  9. #759
    Danke Linny Ansehen ?
    Aber ich will hier mal eins klarstellen: Ich betreibe den Sport nicht, um dafür und nur dafür respektiert, bewundert, anerkannt zu werden, sondern, weil mir der Sport unheimlich Spaß macht. Ehrlich gesagt ist es mir sogar unangenehm, wenn ich vorwiegend wegen meinem Körper beachtet werde, weil ich eben auch nicht nur als BBler gesehen werden will, weil ich nicht nur das bin. BB ist ein Hobby für mich, aber mir machen Fußball oder Tischtennis genauso viel Spaß wie Krafttraining. Ich HASSE es, wenn auf ner Party 5 Mädels und 10 Freunde herkommen und mich am Arm begrabschen. Ansehen ?
    Die Diziplin, Konsequenz und das Durchhaltevermögen dagegen finde ich schon sehr erstrebenswert.

  10. #760
    Ansehen ? Zitat von Wassert Ansehen ?
    Für 2 Jahre hast du sehr gut aufgebaut, das ist nicht der Durchschnitt. Ansehen ? Und als Bewertung ziehe ich nicht das kleine Bildchen da ran, sondern die Bilder, die ich von dir im Laufe der Zeit gesehen habe. Bin gespannt, ob die Entwicklung weiterhin so schnell verläuft.

    Allerdings hast du dich dem Vergleich mit dem Bild auf Seite 1 gestellt und meiner Meinung nach hast du die Wette nicht nur verloren, sondern das sogar sehr deutlich. Ansehen ? Ich glaube auch nicht, dass du in den nächsten 2 Jahren an die Form rankommst, sofern du natural bleibst (Steht da schon die nächste Wette vor der Tür Ansehen ? ).
    Subscribe.

    Gute Sache SG. Das das Bild ohne juice in der Zeit unerreichbar ist war von Anfang an klar. Deswegen verstehe ich hier auch so manche Reaktion nicht.
    Doch so ne Diät muss man erstmal machen und das hast du (dafür das es ohne Betreuung war) sehr gut gemeistert.

  11. #761
    Ansehen ? Zitat von Sebi[S.G.] Ansehen ?
    Danke Linny Ansehen ?
    Aber ich will hier mal eins klarstellen: Ich betreibe den Sport nicht, um dafür und nur dafür respektiert, bewundert, anerkannt zu werden, sondern, weil mir der Sport unheimlich Spaß macht. Ehrlich gesagt ist es mir sogar unangenehm, wenn ich vorwiegend wegen meinem Körper beachtet werde, weil ich eben auch nicht nur als BBler gesehen werden will, weil ich nicht nur das bin. BB ist ein Hobby für mich, aber mir machen Fußball oder Tischtennis genauso viel Spaß wie Krafttraining. Ich HASSE es, wenn auf ner Party 5 Mädels und 10 Freunde herkommen und mich am Arm
    begrabschen. Ansehen ?
    Die Diziplin, Konsequenz und das Durchhaltevermögen dagegen finde ich schon sehr erstrebenswert.
    Respektiere ich und ist das nicht eigentlich der Grund warum wir alle den Sport betreiben? Sich selbst besser kennen zu lernen und sich Werte wie Disziplin zu erarbeiten sind doch die Schönsten Dinge.

  12. #762
    Klasse Entwicklung. Streng genommen hast du dein Ziel nicht ganz erreicht aber du verdienst auf jeden Fall eine Menge Respekt, wie gut du aufgebaut hast.

    Viel Spaß mit den alten Bravos. Ansehen ?

  13. #763
    Schließe mich den letzten Meinungen an. Der Körper vom Bild, den es zu schlagen gilt, hast du zwar noch nicht, aber du hast dich über 2 Jahre konstant entwickelt und ein durchaus herzeigbares Ergebnis herausgeholt. Lass dir das von jemandem gesagt sein der nicht unbedingt mit Lob um sich wirft Ansehen ?

  14. #764
    Ansehen ? Zitat von Polipol Ansehen ?
    Respektiere ich und ist das nicht eigentlich der Grund warum wir alle den Sport betreiben? Sich selbst besser kennen zu lernen und sich Werte wie Disziplin zu erarbeiten sind doch die Schönsten Dinge.
    Tja, das dachte ich auch, als ich angefangen hab zu trainieren. Aber lass dir das mal gesagt haben(oder sein?): Viele trainieren nur der Optik wegen. Aber das Gute ist: Wenn du trainierst, weil dir das alles an sich schon so viel Spaß machst, wirst du sehr sehr weit kommen. Leidernschaft ist die größte Motivation und Motivation ist mit das Wichtigste im BB.

    @Linny: Jo, war kein Angriff an dichAnsehen ?

    @Jotschka: Danke Ansehen ? Ich denke mal, mit juice meinst du keinen Apfelsaft? Ansehen ?

    @Acid: Nicht nur streng genommen Ansehen ? Aber ich komm damit klar. Danke.

    @Consti: Weiß ich zu schätzen, danke Ansehen ?

  15. #765
    Ich habe eigentlich nichts Neues mehr hinzuzufuegen. Deine Form ist beeindruckend, allerdings entspricht sie (noch) nicht dem Vergleichsbild. Trotzdem kannst du stolz auf dich sein. Ehrgeiz, Disziplin und Durchhaltevermoegen zahlen sich eben aus! Ansehen ?

    Edit: Am meisten gefaellt mir uebrigens deine Einstellung. Man merkt, dass du den Sport machst, weil du Spass an der Sache hast und njcht um irgendwelchen Idealen zu entsprechen.

Ähnliche Themen

  1. Wer verbraucht mehr kcal? (Wette)
    Von SanStorm im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:37
  2. wette am laufen :D
    Von Unreal im Forum Training
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 18:59
  3. wegen wette in 3 monaten max brustumfang
    Von bullet im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 17:55
  4. Kleine Wette
    Von Crono im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:48