Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27
  1. #1

    Hattet ihr schon mal einen Unfall beim Trainieren?

    Servus,
    dieser hread ist mir heute dnach eingefallen, als mir heute selbst ein kleiner Unfall passiert ist

    so, hatte die 20 KG hanteln neben der Flachbank liegen zum KH BD. ich ging und holte mit die 22,5 KG´s, ich guckte nicht nach hinten und trat auf eine 20iger, da die Hantel ja rund ist hab ich das Gleichgewicht verloren, mit 45 KG in den Händen , aber ich konnte mich doch noch wieder fangen, weiss zwar nicht wie aber das war grad egal

    soo, hattet ihr auch schon mal was ähnliches?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    bei den kniebeugen hab ich mal die halterungen vergessen
    alles runtergescheppert beim ablegen,war das ein sound

  3. #3
    hab mir das bein gestoßen

    mehr noch nicht

  4. #4
    Hatte ein Video von meinem Trainingsunfall hier drin, seitdem ist bei jeder Übung meine Ausführung schlecht ^^..

    1) Beim Schulterdrücken habe ich das Gleichgewicht verloren und mir ist die Hantel nach hinten gekippt. Hab mir damals fast den Arm gebrochen..

    2) Beim engen Bankdrücken ist mir die LH mal auf die Brust gefallen..

    Das waren meine beiden Unfälle oder wie manche es hier nennen, schlechte Ausführung.

    LG
    Stephen

  5. #5
    Beim Schrägbankdrücken wollte ich nach der letzten Wiederholung die Langhantel in dei Ablage legen(das wr schon schwer genug, ging fast nicht) habe allerdings unter die Ablage gegen und dann habe ich die Hantel nicht mehr hoch bekommen, ich lag da wie son toter fisch und mein Kumpel guckt dumm rum und merkt das erst nach knapp 15sec .

  6. #6
    trainiere seit 7 jahren unfallfrei. habe mich höchstens auf dem weg ins studio schon mit dem rad lang gelegt

  7. #7
    Ja, aber eher kleine Dinge.
    Bei KB mal nicht mehr hochgekommen, die Hantel beim BD nicht hoch gekriegt...Macht Spaß 120Kg auf dem Bauch abzurollen

  8. #8
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Hatte ein Video von meinem Trainingsunfall hier drin, seitdem ist bei jeder Übung meine Ausführung schlecht ^^..

    1) Beim Schulterdrücken habe ich das Gleichgewicht verloren und mir ist die Hantel nach hinten gekippt. Hab mir damals fast den Arm gebrochen..
    Bei mir ist die eine hantel nach vorne gekippt, weiß nicht hat iwie knacks gemacht und tat auch ein bisschen weh, bin jetzt auf schulterdrücken m maschine umgestiegen ^^

  9. #9
    Clubbingman
    Gast
    Mir ist auch mal die Hantel auf der Brust liegengeblieben
    musste die dann über den Bauch abrollen bei 2 Zentner kein Spaß

  10. #10
    ihr versteht muskelversagen ernsthaft als trainingsunfall?

    wenn beim bankdrücken die hantel auf den brustkorb knallt und 2 rippen bricht würde ich das als unfall bezeichnen, aber sie nicht mehr hochzubekommen und abzurollen ist doch kein unfall -.-

    immerhin war eindeutig die frage nach unfällen während des trainings

  11. #11
    sehr schmerzhafter unfall:

    Ich war gerade beim KH BD- als ich mit 12 wdhs fertig war. ging ich mit dem oberkörper nach oben. Ich wollte die KH auf meinen Oberschenkeln abstellen, das ging leider daneben und die 8KG schwere hantel (damals) ging mir voll zwischen die Beine

  12. #12
    Kein Unfall aber hab mal ausversehen 2 verschiedene Hanteln beim KH-BD gemacht, war dann aber doch ganz gut

    Und beim LH-BD die Hantel nicht mehr hochbekommen erst nach 15 Sekunden zähem Kampf

  13. #13
    Kein Unfall aber hab mal ausversehen 2 verschiedene Hanteln beim KH-BD gemacht, war dann aber doch ganz gut

    Und beim LH-BD die Hantel nicht mehr hochbekommen erst nach 15 Sekunden zähem Kampf

  14. #14
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    sehr schmerzhafter unfall:

    Ich war gerade beim KH BD- als ich mit 12 wdhs fertig war. ging ich mit dem oberkörper nach oben. Ich wollte die KH auf meinen Oberschenkeln abstellen, das ging leider daneben und die 8KG schwere hantel (damals) ging mir voll zwischen die Beine
    ohh man, das schmerzst vielleicht

  15. #15
    Mit ist beim Nosebreaker die linke Schulter ausgekugelt und dann sind die Arme samt Gewicht hinten die Bank runter und hat meine rechte Schulter ausgekugelt. Dann hing ich da erstmal und musste meinen Händen gesagt bekommen, dass sie das Gewicht los lassen sollen^^ Das Gleiche ist mir bei Überzügen dann auch mal passiert.

    So wie hier, nur dann halt das Gewicht zum Boden


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche schon wieder einen Song...
    Von tomarse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:53
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 16:39
  3. Hattet ihr schon erfahrung mit Clenbutrol???
    Von Ephe im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 09:30
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 09:54
  5. wie oft einen muskel trainieren?
    Von Powerbody im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 10:59