Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
  1. #16
    Hatte fast eine Beinamputation mit der Beinpresse ! War ein altes Arschgerät und zwar ohne Sicherung wo der Schlitten ganz bis zum Boden runter kommt ! Sprich wenn die beinchen dazwischen sind , liegen sie 2 sek. später neben dir ! Und das ist mir auch fast passiert ! Hatte damals alles drauf was das gerät hergab ( ca. 550 kg) und war gerade mit meinem Satz fertig und hab abgestellt und mit den Hebeln auf der Seite gesichert , und wie ich aufstehen wollt lockern sich die Hebel und der Schlitten kommt mir wieder entgegen ! War noch so halb in Drückposition und schon mehr eingeklemmt als sonst was ! Zum Glück war ein Train.kollege da und zusammen haben wir das Paket wieder raufgeschoben ! Seit dem hab ich ein bisserl Respekt vor dem Gerät !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    endlich mal ne richtige geschichte! der rest war eher lahm :P

  3. #18
    @ Ependinom

    Kannst laut sagen ist aber das ,,einzige´´ was mir fast passiert wär

  4. #19

  5. #20
    Fein ! Ist einem bei uns damals im Studio passiert ! Nur der ist vorneüber mit der Hantel umgfallen und wie so ein Teig ausgrollt geworden ! War ein halbes Jahr im Koma und kann heut noch nicht richtig gehen ! Ist jetzt schon 5 Jahre her ! Ein paar Wirbel hats verschoben was er uns erzählt hat !

    Ist schon ziemlich heavy wenn man so nachdenkt !

  6. #21
    Gut, aber wer sich als son halbes Hemd 250KG auflädt ist doch selbst schuld

  7. #22
    Zitat Zitat von Herakles Beitrag anzeigen
    Fein ! Ist einem bei uns damals im Studio passiert ! Nur der ist vorneüber mit der Hantel umgfallen und wie so ein Teig ausgrollt geworden ! War ein halbes Jahr im Koma und kann heut noch nicht richtig gehen ! Ist jetzt schon 5 Jahre her ! Ein paar Wirbel hats verschoben was er uns erzählt hat !

    Ist schon ziemlich heavy wenn man so nachdenkt !

    vor sowas hab ich auch angst .. aber das rack bei uns is glaube ich ganz stabil

  8. #23
    naja, es gibt ein grund warum das rack für freihantel kniebeugen nicht nur ein einfacher hantelständer ist, sondern noch eine längere ablagefläche für die hantel etwas unter hüfthöhe hat.

    und bei der multipresse kann man in der regel auch einen sicherrungsbolzen einbauen. da mc fit in der regel neue geräte hat bin ich sicher, dass die dort auch solche bolzen haben, die man dann auch entsprechend auf hüfthöhe einstellen sollte.

    ganz ehrlich, so schlimm wie der unfall ist, DER typ im vid ist ein wenig selbst schuld

  9. #24
    Meine Unfälle:

    Feb. 2010: Beim KH-SBD erste mal alleine mit jeweils 30kg gearbeitet... Nach der etwa 5 WDH ist mir das rechte Schultergelenk rausgeflogen. Aus Schreck aufgesprungen und den Arm alleine wieder eingerenkt. Am folgenden Tag, beim Doc zum Röntgen und er hat eine sichere Einrenkung garantiert.

    irgendwann Sommer 2010: Beim Latziehen zum Nacken einen oberen Halswirbel rausgerissen und dabei einen Rückennerv eingeklemmt (habe die Übung seit dem nie wieder gemacht und werde es auch nicht!). Beim Doc wieder alles einrenken lassen!

  10. #25
    Klar ist der Typ selbst schuld ! Hat vielleicht gedacht er nimmt einmal crea oder so und ist Popeye !

    Aber der andere Typ hätte statt blöd filmen auch ein wenig Hilfe geben können !

  11. #26
    Mir ist mal aus 1,5 m ne 2,5 kg Scheibe aufn großen Zehnagel gefallen. hat mächtig Aua gemacht. Tagelang Blut drunter gehabt und bis heute ist das Ding iwie deformiert^^

    Wahrscheinlich hatte ich auch schon mal nen kleineren Muskelfaserriss vom Beugen, hab aber einfach 1,5 Wochen keine Beine gemacht und dann gings.

  12. #27
    hab mir dreimal den hals verrenkt, sonst is noch nix passiert^^
    Geändert von Sebi[S.G.] (17.03.2011 um 19:17 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche schon wieder einen Song...
    Von tomarse im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 17:53
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.06.2007, 16:39
  3. Hattet ihr schon erfahrung mit Clenbutrol???
    Von Ephe im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 09:30
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 09:54
  5. wie oft einen muskel trainieren?
    Von Powerbody im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2003, 10:59