Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Vorher/Nachher

    Nein, nein, nicht was ihr denkt!
    Nicht wieder solche Bilder, auf denen einen vorher ein fettes, übergewichtiges Wesen traurig anschaut und hinterher ein grinsendes Etwas mit nem KFA jenseits von afghanischen Windhunden.
    Was ich will, ist das Foto vor dem Workout und danach.
    Leider sind meine Fotos nicht sehr aussagekräftig, da die Farbe des Shirts meinen tomatenroten Kopf eh überleuchtet, aber irgendwer muss ja irgendwie anfangen,ne?
    Also:
    Vorher ich, mit dem Wissen, daß es aufs Laufband geht. Ich hasse Laufen.
    Dann das zweite Bild nach 65min auf dem Laufband allerdings davon effektiv nur 30min gelaufen, den Rest bei 5,4km/h gewalkt wegen desolatem Ausdauerzustand. Gefühlte Erschöpfungszustand ca 5 von 10, Tomatenröte maximal 2 von 10 für mich möglichen Punkte
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Dafür, daß ich nächstes Jahr fünfzig werde, sieht das noch ganz okay aus.
    Jetzt ihr!
    Wer schafft den maximalen,virtuellen Erschöpfungszustand?

  3. #3
    Lustige Idee! Das ist eine gute Motivation mal wieder Laufen zu gehen. Wird dann die Tage noch gemacht.

  4. #4
    Man sollte ein Video von mir einstellen nach 4 Stockwerken Treppen. Ich pfeif da wie ein Dampfkessel. Treppen sind goar nühs für meine kleinen, kurzen Beinchen

  5. #5
    So pfeife ich nach 10 wdh kniebeugen

  6. #6
    Hab ich früher auch. Das geht auch ganz schön an die Substanz. Mit nur noch 40kg werden eher die Beine morsch als das der Atem ausgeht. KB ist für mich mit Absatnd die anstrengenste Übung aller Kraftübungen.

  7. #7
    Einen ähnlichen Gesichtsausdruck habe ich Montags auch immer vor dem Training. Sonntags kann ich schlecht einschlafen, dann lässt unsere Tochter uns noch nicht so schlafen wie wir das wollen, sondern wie sie das möchte, dann arbeiten und dann will man eigentlich bloß noch zu Hause bleiben. Quäle mich dann immer noch Abends zum Sport und nach 1,5 Stunden Training bin ich immer überglücklich^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Nicht wieder solche Bilder, auf denen einen vorher ein fettes, übergewichtiges Wesen traurig anschaut und hinterher ein grinsendes Etwas mit nem KFA jenseits von afghanischen Windhunden.
    Bwahaha

    Finde ich eine lustige Idee, muss mal beim Crossfit Bilder machen.

  9. #9
    Coole Idee... ich wandel das ganze etwas ab und mache Donnerstag vorm beugen nach dem beugen bilder

  10. #10
    jupp ned schlecht, ich gehe atm 5km/h bei 12,5% Steigung. Das macht auch gut kaputt.

  11. #11
    Barbara, du siehst viel sympathischer aus als ich es mir vorgestellt habe . Lustige Ide, aber wenn ich meinen Kopf zensiere machts eigentlich wenig Sinn, außer dass man den Unterschied von Pump und kein Pump sieht

  12. #12
    Kommt drauf an, ein Foto, auf dem man sieht, wie verschwitzt Du bist, hat ja denselben Effekt: Vorher sauber und trocken, hinterher bügelfeucht.
    Ich hab beim laufen 800g an Wasser verloren, meine Klamotten waren von oben bis unten feucht, aber davon sieht man nix auf den Fotos, das Shirt ist neu und transportiert den Schweiß echt gut weg.
    Ich war schon ein wenig enttäuscht, daß das nicht rüberkommt

  13. #13
    Zitat Zitat von Hoffmann Beitrag anzeigen
    Coole Idee... ich wandel das ganze etwas ab und mache Donnerstag vorm beugen nach dem beugen bilder
    Jeder Sport zählt. Ich hätte auch leber Fotos vom Krafttraining gemacht, aber da schwitze ich kaum bei, bei den Minigewichten, mit denen ich noch trainieren kann.
    Mein Mann ist auch nach dem Kraftsport "Schnecke im eigenen Saft". Schaffe ich nur mit schweren KBs. Und die sind passe

  14. #14
    Ich schaffs durchschwitzen auch nur mit KB und KH....

  15. #15
    Witzige Idee Kann das gut nachvollziehen ... als ich damals mit laufen angefangen habe, das war auch ein Akt der Freude Aber sowas gibt sich meist ... Laufband mochte ich aber noch nie

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RPK vorher/nachher
    Von RPK im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 17:33
  2. Vorher,Nachher Effekt.
    Von 6-Pack_ im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 01:45
  3. Der vorher - nachher Bilderthread
    Von tn im Forum Fun
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 21:09
  4. Vorher/Nachher Bilder
    Von alfons77 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 01:12
  5. Vorher-nachher Kur
    Von hgoa21 im Forum Steroide
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 19:02