Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Grüße aus'm Süd'n

    So, von nun an möchte ich mich mehr im Forum beteiligen und meinen Körper in Form bringen, da ja auch der Sommer vor der Türe steht.
    So,nun zu mir: Ich bin fast 17 Jahre, ca 1,91m, und mein Gewicht variiert zwischen 77-80kg. Ich spiele (jetzt müsste es eigentlich spielte heißen..) seit gut 8 Jahren Fußball, wobei ich jetzt höchstwahrscheinlich aufhören werde, wegen Kreuzband etc. Daher werde ich auch mehr Zeit haben um ins Fitnessstudio zu gehen.

    Mein Problem ist, dass ich eigentlich nicht dick bin, aber ich bekomm meinen Hüftspeck nicht weg.:/ Was sind da gute Tips?
    Dann möchte ich mich natürlich besser ernähren, aber so krass wie manche das hier machen kann ich das nicht. Also eiweißhaltig essen, viele Kohlenhydrate ja, aber so genau nach Plan wird das schwer. Wird das trotzdem gehen?

    So, ich denke, nun ist alles gesagt. Ich werde mit dem GK Programm anfangen, und dann mal sehen. Falls ihr Fragen habt, fragt!

    Grüüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Willkommen bei uns, und nicht das Wadentraining vergessen.

  3. #3
    Hi bei 77kg wirst du wohl kaum arg zuviel Speck haben. Bau richtig Muskeln auf und wenn es dann mal zuviel ist kannst du ja ne kurze Definitionsphase einlegen.

    Natürlich kannst du ohne Ernährungsplan gut aufbauen, solange du deine Ernährung ordentlich im Griff hast und genug Eiweiß/Kohlenhydrate zu dir nimmst. Fang ruhig mit nem GK an, das ist erstmal das beste für dich.

    Woher genau kommst du?

    Viel Erfolg

  4. #4
    Ja man kann auch ohne EP gute Erfolge erzielen, allerdings sollte man sich schon einigermaßen mit der Ernährung auskennen um sowas dann richtig einschätzen zu können.Am besten liest du dir mal die Grundlagen im Ernährungsbereich durch.

  5. #5
    Meine Waden sind eigentlich ziemlich gut trainiert, durch das viele Fußballspielen. Doch nun werd ich das ne weile lang nicht mehr können weil mir letzten Samstag wieder was schlimmes passiert ist, nun ist das ganze Knie voller Blut, morgen gehts zum Orthopeden/Krankenhaus.

    Nein, ich meinte nur an den Seiten ist da etwas. Aber ich denke das geht dann mit der Zeit beim Trainieren weg.

    Ich komm' aus Heilbronn.

  6. #6
    Meine Waden sind eigentlich ziemlich gut trainiert, durch das viele Fußballspielen.
    Da fällt mir spontan Peter Crouch ein.

  7. #7
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan Peter Crouch ein.
    Ja, der hat auch so äußerst muskulöse Oberschenkel

  8. #8
    Süden? Sag mal was genaueres. Vielleicht bist ja en Nachbar. ^^ Willkommen an Bord!

  9. #9
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan Peter Crouch ein.

  10. #10
    Also soo viel wie Crouch hab ich dann nicht..
    Nein, ich habe bestimmt nicht so viele Musklen an den Beinen wie ihr, aber ich finde dennoch da ist einiges. Werde meine Beine trotzdem trainieren sobald es wieder geht, hab erneuten Verdacht auf nen Kreuzbandriss.:/

    Zur Ernährung: Ich werd' jetzt einfach Kohlenhydrat- und eiweißlastiger ernähren, sobald ich mich wieder ernähr. Ich denke das wird so klappen, einfach kaum Süßigkeiten und sowas,dann passt das.

    Ich komm aus Heilbronn

  11. #11
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Da fällt mir spontan Peter Crouch ein.
    Mir Pitroipa

  12. #12
    Herzlich Willkommen hier an BOARD

    Den Hüftspeck, also den Speck der seitlich sitzt und nicht gerade aufm Bauch... Tja meiner aktuellen Erfahrung nach bekommst du den nur mit einer konsequenten ernsthaft durchgezogenen Diät weg. Ansonsten grundsätzlich etwas Speck los werden, das dürfte mit der Einstellung kein Problem werden. Nur wie gesagt deR Hüftspeck ist hartneckig...!

    und immer dran denken
    Train hard, eat right, sleep well

  13. #13
    Ja, ich habe meine Ernährung auch etwas umgestellt. Ich esse kaum noch Süßes, in der Woche maximal 1-2 mal fastfood wie 'nen Döner und sonst viel Gesundes und eben viele Kohlenhydrate und Eiweiß. Ist es sinnvoll sich dann so ein Eiweißpulver zu kaufen, als Ergänzung eben, vor und nach dem Training? Ich werd da auch nicht übermäßig viel nehmen, nur ich hab an manchen Tagen bedenken dass ich die Menge an Eiweiß erreich..

Ähnliche Themen

  1. Grüße!
    Von Fle im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 19:55
  2. Ich grüße euch
    Von Biertotem im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 08:50
  3. grüße
    Von Ofen im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 18:53
  4. grüße
    Von PimpMyBody im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 15:39
  5. Grüße
    Von HP im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2003, 19:04