Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    Meine Veränderungen

    Wollt mal zeigen was sich bei mir sied 2010 so getan hat und ich mache jetzt seid einem 3/4 jahr BB.

    2010 - 2011
    F1 : Sommer 2010 / 120 Kg
    F2 : *****************
    F3 : Frühling 2011 also heute =)
    F4 : Frühling 2011 also heute =)
    F5 : Frühling 2011 also heute =)

    Ich habe noch viel Zu verbrennen =) auch wenn ich grade am verzeifeln bin wegen dem was noch da ist ! Schafff ich das YEAH =D
    Geändert von DannyPump (28.04.2011 um 14:09 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Na da kommt doch Form rein. Weiter so

  3. #3
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Na da kommt doch Form rein. Weiter so
    DANKEEEE =) auf jeden fall ... geht erst richtig los !

  4. #4
    Echt einiges runter und an den richtigen Stellen rauf

  5. #5
    Na, man sieht schon eine Veränderung, die aber zum Größtenteil aus der Verringerung des KFAs zurückzuführen ist. Aussagekräftige Bilder sind das aber "zur Bewertung der Muskelmasse" nicht Dennoch: Reschpekt! Sieht top aus!

  6. #6
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Na, man sieht schon eine Veränderung, die aber zum Größtenteil aus der Verringerung des KFAs zurückzuführen ist. Aussagekräftige Bilder sind das aber "zur Bewertung der Muskelmasse" nicht Dennoch: Reschpekt! Sieht top aus!

    Danke dir ! nee da muss ich dir recht geben ... aber wegen weiterer veränderung meld ich micht eh nochmal dann =) wenn die zeit reif ist

  7. #7
    sieht irgendwie auch aus als ob du viel muskeln verheizt hast

  8. #8
    Gut! Weiter so!

    Was macht die Ernährung zu deinem Erfolg aus? Was sind deine weiteren Ziele?

    Ich würde nun möglichst trocken und sauber aufbauen, sonst bleibt ja nichts mehr von dir übrig

  9. #9

  10. #10
    Danke an euch werde mich weiterhin ran halten ... Ziele : Weiter Fett weg Muskeln Raus ..Ernährungs Plan ist alles ok =) habe damals gleich meine Ernährung umgestellt also will was daraus machen !

    Danny

  11. #11
    Zitat Zitat von DannyPump Beitrag anzeigen
    Danke an euch werde mich weiterhin ran halten ... Ziele : Weiter Fett weg Muskeln Raus ..Ernährungs Plan ist alles ok =) habe damals gleich meine Ernährung umgestellt also will was daraus machen !

    Danny
    "Weiter Fett weg Muskeln raus"?! Lass aber noch was von dir übrig Rennen genung Hungerhaken rum!

    EP "alles ok" kenn ich zwar nicht, aber scheint ja zu funktionieren^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Vespa Beitrag anzeigen
    EP "alles ok" kenn ich zwar nicht, aber scheint ja zu funktionieren^^
    Ein geringes Kaloriendefizit + genügend Eiweiß und es läuft, aber manche machen eine Wissenschaft draus.

  13. #13
    Wiege 85 Kilo bin 1,75 groß wird schon wird schon =)muss wirklich nur noch den rest weg bekommen genau wie du gesagt hast so läuft es Kalorien runter Eiweis rauf ...

  14. #14
    Top!

    Finds immer sehr schön wenn Menschen mit Übergewicht sich selber einen Tritt in den
    Hintern geben und etwas verändern wollen. Du bist dran geblieben, deswegen kannst du
    echt stolz auf Dich sein - weiter so!

  15. #15
    Zitat Zitat von y3ll Beitrag anzeigen
    Top!

    Finds immer sehr schön wenn Menschen mit Übergewicht sich selber einen Tritt in den
    Hintern geben und etwas verändern wollen. Du bist dran geblieben, deswegen kannst du
    echt stolz auf Dich sein - weiter so!
    Danke =) Ja bin drann geblieben konnte mich nicht mehr ansehen im Spiegel ! sah echt schlimm aus hatte in einem Jahr 40 Kg zu genommen ! ZUVIEL...musste dann halt wieder runter

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wettkampfvorbereitung & Veränderungen in der Beziehung?!
    Von lost im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 20:17
  2. Tipps/Veränderungen für mein EP
    Von Jiggler im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 07:25
  3. Mein Keller, meine Fitnessstation, meine Übungen, nur wie???
    Von frank26 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:03
  4. Go2Hells EP - Veränderungen nötig?
    Von Go2Hell im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 20:25
  5. Keine veränderungen in der Bauchregion
    Von F4k3 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 13:09