Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1470
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Danke, nee der ist etwas höher. Ansehen ?
    Ob an den üppigen Eskapaden und Quarkorgien im Letzte-Mahlzeit-Fred liegt? Ansehen ?

  4. #19
    Nee, das liegt an McDonalds,Pizza,Cola und die vielen Feiern in letzter Zeit, ist aber okay. Ansehen ?

  5. #20
    Tut mir leid wenn ich das so hart sage aber mir gefällts leider nicht sonderlich gut..ich hatte bessere Bilder von dir in Erinnerung, falls mein Gedächtnis die alten Bilder nicht beschönigt hat Ansehen ?

  6. #21
    Da scheint dein Gedächnis sie beschönigt zu haben, denn das einzige was sich zum schlechten verändert hat ist mein Bauch/Hüfte.
    Hier mal der Unterschied auf der letzten Seite zu damals: (da kanns nun wirklich nicht schöner als jetzt gewesen zu sein. Ansehen ? ) Ansehen ?

  7. #22
    Also es hat sich auf jeden Fall was getan, auch wenn mir der KFA ebenfalls nicht gefällt.

  8. #23
    die flugzeuge Ansehen ?

    masse find gut aber an manchen stellen fehlt die defi find ich.

  9. #24
    Weiß nicht, was an dem KfA so schlimm ist, solange noch Bauchmuskeln durchschimmern ist für mich alles im grünen Bereich, ist jetzt nun noch keine Wettkampfform, aber es wird, ihr werdet sehen. Ansehen ?

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    die flugzeuge Ansehen ?
    Was ist daran lachhaft?

    Ich find's gut, wenn man schon in relativ jungem Alter weiß, was man später werden will und sich dies als festes Ziel gesetzt hat.

    Es gibt genug junge Leute ohne Perspektive.

  11. #26
    ich hab da eher an Front-Bilder gedacht wo mir brust/schulter noch ganz gut gefallen haben. Aber gut dass du die kcal wieder in niedrigere Sphären verschoben hast Ansehen ?

  12. #27
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Was ist daran lachhaft?

    Ich find's gut, wenn man schon in relativ jungem Alter weiß, was man später werden will und sich dies als festes Ziel gesetzt hat.

    Es gibt genug junge Leute ohne Perspektive.
    Ansehen ?

    Cofloh: Joa, mal sehen wie es damit läuft. Ansehen ?

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Was ist daran lachhaft?

    Ich find's gut, wenn man schon in relativ jungem Alter weiß, was man später werden will und sich dies als festes Ziel gesetzt hat.

    Es gibt genug junge Leute ohne Perspektive.
    bitte was? woher soll ich denn wissen, dass diese sammlung seine zunkunfsperspektive repräsentiert?
    ich fand das nur amüsant wie das ganze regal voll von den flugzeugmodellen steht und das war auch keineswegs abwertend gemeint...
    seht doch einfach mal alles etwas lockerer

  14. #29
    Wie alt ist der Bursche eigentlich ????

  15. #30

Seite 2 von 98 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 20
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1475
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 20:01
  2. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  3. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XII
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 23:35
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21