Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 835
  1. #751
    okay danke für die info, finde ich sehr gut deine leistung.

    viel erfolg weiterhin!

    bb

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #752
    Gewicht: 67,8kg

    Narf meine Schulter nervt mich nach wie vor. Ich wurde gestern im ganzen Rücken auseinander genommen, brutal war das... Ich finds immer wieder unterhaltsam, wenn so manch einer daher kommt "ach ich geh mal zum Arzt um Massage bei der Physio verschreiben zu lassen, dann brauch ichs nicht zu bezahlen" O.o
    Also ich wäre froh, wenn mir der Gang zur Physiotherapie irgendwann einmal erspart bleiben würde, denn meistens sind die Behandlungen alles andere als angenehm/wünschenswert

  3. #753
    Na wenn das nicht gemeisselt aussieht....

  4. #754
    Du willst mir also so viel sagen wie "Keine falsche Bescheidenheit?"

    Es könnte noch etwas besser sein, richtig trocken bin ich leider noch nicht. Mal gucken was das entwässern entgültig noch bringt, sicherlich sollte sich da noch was tun ABER von der gesamten Muskelhärte aus gehend ist noch nicht alles raus geholt. Zur nächsten Saison dann.

    Gewicht: 67,5 kg bin noch etwas irritiert, eigentlich hätte ich erwartet das min. 0,5kg mehr verloren gegangen ist. Naja mal gucken wies die nächsten Tage noch zugehen wird. Mich irritiert einfach nur, dass ich vom Gewicht her auf dem gleichen Niveau (sogar etwas höher) wie vor der GNBF in Brunnsbüttel bin

  5. #755
    Gewicht 67,7kg
    Mein Gewicht ist nach wie vor konstant. Die Form ist gut, zuminest ist der Michl damit zufrieden also bin auch ich mit meiner Form recht zufrieden. Ich bin schwer gespannt auf mein tatsächliches Wettkampfgewicht. Im Frühjahr hatte ich etwas um die 63kg. Da habe ich mich zum entwässern aber auch im Bereich 65 (wenn ich mich recht erinnere) bewegt. Qualitativ konnte scheinbar etwas rauf packen, was mir in meiner Klasse sicherlich zugute kommt.
    Es ist nicht mehr lange, dann mach ich mich aufn Weg. Langsam steigt die Vorfreude. Aufgeregt, ja aufgeregt bin ich auch schon etwas, so richtig kommt die Aufregung aber wahrscheinlich erst - wie immer - am Abend VOR dem Wettkampf.
    Ich kanns kaum abwarten meine Form zu sehen, ich hoffe ich bin im Nachhinein nicht von mir selbst enttäuscht - weil ich irgendwas an der Form zu bemängeln hätte.

    Bis dahin
    auf bald, schönes Training euch allen

  6. #756
    viel erfolg bei dem wettkampf

  7. #757
    linnsche
    Gast
    Viel Erfolg!!!!

  8. #758
    heute mal was lebhafteres

    Scheisse ich bin so gut drauf

    http://www.youtube.com/watch?v=CQF71dD7g1c

  9. #759

  10. #760

  11. #761
    Ich nutze einfach den Youtubeunblocker. Hilft ja nix..

  12. #762
    Für die die Gemaprobleme haben sollte wurde ich auf eine alternative Möglichkeit hingewiesen:
    https://youtubeproxy.org/default.asp...?v=CQF71dD7g1c
    zoltan postet ihn ja nicht den Link

    Ansonsten, haben noch mehr Probleme? Dann konvertiere ich es neu mit einem Track, welcher keine Gemaprobleme macht!

  13. #763
    Kanns auch nicht sehen wg. Scheizz-GEMA!

  14. #764

  15. #765
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=Nx4rGfwqjos

    das dürfte aber klappen oder?
    Jep, aber mach das doch das nächste mal einfach ohne Musik.

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10