Seite 13 von 56 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 835
  1. #181
    linnsche
    Gast
    stimmt eigentlcih tanzen is auch anstrengend

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Ich war weg, tanzen aber nicht so wirklich, dazu war die Stimmung nicht mehr da und der Schuppen in dem wir waren war nicht soo der Oberknaller. Leider bin ich dann auch doch mit der Bahn gefahren und somit hatte ich meinen Shake für zwischendurch nicht parat. Naja heute gehts wieder los. Gleich gehts ab ins Beintraining. Zwei bzw. drei Wochen Diät jetzt schon. Ich stehe auf 74,x. Ist akzeptabel. Der Bauch nimmt langsam Form an. Überhaupt hat sich die Form insgesamt verändert. Ich bin also auf dem richtigen Weg. Nächstes großes Hindernis: August -> Einsatz als Ausbilder. Das wird noch mal eine richtige Zerreisprobe und dann geht es direkt in die Klausurvorbereitungen für die Nachschreibklausuren im September. Knapp daraufhin folgt der erste Wettkampf. Der Sommer geht ganz gut ab muss ich mal so festhalten, viel los. Wahrscheinlich werde ich im August eine recht radikale Diät haben. Ich habe darüber nachgedacht viel über Shakes laufen zu lassen weil ich damit sehr flexibel bin. Als Eiweißquellen werde ich viel auf Fisch aus der Dose in eigenem Saft (Thunfisch etc) zurückgreifen. Ich habe dort unten nur beschränkten Zugriff auf Kühlmöglichkeiten bzw. Küche. Frischfleisch ist also nicht drin. Gemüse wird auch nicht viel drin sein. Wahrscheinlich wird hier viel über insbesondere Paprika oder auch Dosenfutter laufen (Erbsen). Im September werde ich dann einiges "radikalisieren". Das Whey wird rausgeschmissen und ich gehe noch weiter mit den kcal runter. Natürlich wäre es mir lieber ich könnte nach und nach runter gehen und müsste nicht so viel "switchen". Es ist aber so wie es ist. Im August lege ich also erst einmal Schwerpunkt darauf, dass weiterhin das Fett runter geht, nehme allerdings Milchprodukte rein. Der Feinschliff wird dann im September geschehen. Da sind es dann noch etwa 6 Wochen, die müssen einfach rausreichen ich bin eigentlich recht zuversichtlich.

    Jetzt erstmal ins Training bis dann

  3. #183
    Wenns von nem Trainer kommen würde, der den Kram nicht machen müsste und einfach nur darauf steht anderen zuzugucken wie sie leiden... Dann würde ich es ja noch verstehen, dann wärs ja fast okay. Wenn wir uns den Kram aus dem Internet ziehen würde, dann würde ich auch noch sagen "Okay passt" ABER NEIN wir bzw. ich denke mir die das ganze auch noch selber aus O.o. Also worum geht es: Beintraining. Heutiges Beintraining
    - 3x schwere Kniebeugen
    - 3er Reduktionssatz mit Beuger/Strecker im Verbund -> TOT!
    - hier waren geplant 2x Reduktionssatz Beinpresse. Daraus wurde dann nur 1 Reduktionssatz und anschließend ein normaler Satz. Dann war einfach Ende!
    - 2 Sätze Wadenpresse und mehr war einfach nicht drin...

    Mal gucken was die Beine morgen sprechen... Mein Partner war auch völlig am Ende nach dem Training. ABER GEIL! xD

    Die Hindernisbahn heute morgen war dabei nicht wirklich förderlich!
    Geändert von ele aKa aLex (15.07.2011 um 21:03 Uhr)

  4. #184
    linnsche
    Gast
    krass.....wie du dich schindest und quälst!!! respekt!

  5. #185
    Gewicht: 74,5 Ich hab gerade mal meinen Plan durchkalkuliert, ohne Pre/Postworkout bin ich bei ~2300kcal noch ganz schön hoch... mit Whey fahre ich derzeit noch auf ~2850 kcal. Tendenz ist aber weiterhin fallend. Nächste Streichungen finden allerdings bald statt.

  6. #186
    echt du tranierst freitag abens bis fast 9 uhr

  7. #187
    Gewicht vregessen zu wiegen jetzt hab ich schon zu viel drin, gibt es dann morgen ein aktuelles! Jetzt gehts gleich erstmal laufen, Lust hab ich ja mal sowas von keine. So richtig steck ich irgendwie noch nicht in der Vorbereitung drin. Das CArdio nehm ich noch nicht so ganz ernst und das stinkt mir gewaltig! Naja ich zieh mich um, bis später dann

  8. #188
    30 MInuten Laufband
    30 Minuten Fahrradergometer im Intervallmodus
    10 Minuten Bauch

  9. #189
    Komme gerade vom Training, ich bin vollkommen fertig, nicht körperlich eher mental. Meinem Trainingspartner gehts ähnlich. Das Beintraining vom Freitag steckt uns einfach noch in den Knochen. Überhaupt haben wir die letzten Tage/Wochen ziemlich mieses Training durchgezogen. Die nächste Trainingsperiode werden wir sehr locker und einfach durchziehen um einfach auch die Belastung des ZNS etwas runter zu schrauben! Jetzt freu ich mich gleich auf meine zwei Abendessen und auf mein gemütliches BETT! Morgen gehts weiter mit Cardio und Brust.

    Anbei die Bilder vom heutigen Formcheck von mir:

  10. #190
    Gewicht 74,3
    Habe heute leider ne gute dreiviertelstunde verpennt, trotz eckelhaftem Wecker. Macht aber nichts mein Körper hat sich einfach das geholt was er gebraucht hat und da heute Abend eh spät trainiert wird ist die 1h Verzögerung nach hinten gar kein Problem... Jetzt nur noch schnell umziehen und dann ab aufs Cardio

    Ich bin aber gleichzeitig ein wenig am kränkeln, nen leicht kratzigen HAls habe ich. Ich hoffe das wird nichts 'schlimmeres'

  11. #191
    Eigentlich wollte ich heute Morgen gar kein INtervalltraining machen, sonder nur ein ganz leichtes Cardio. Letztlich sind bei den 60 Minuten Cardio dann doch 30 Minuten Intervalltrianing dabei gewesen. Am Mittwoch habe ich auch noch Indoorhindernisbahn mit 20 kilo Zusatzgewicht ohweh ohweh das wird ein spassiger Tag. Na immerhin kann ich mir das Cardio früh morgens sparen sonst sind meine Ergebnisse für die Studie kaum verwendbar...!

  12. #192
    Heute eine recht leichte Brusteinheit gemacht.

    4 Sätze negativ Bank
    3 Sätze Überzüge
    3 Sätze Flys auf der Flachbank
    2 Sätze Butterfly

    musste dann das Training abbrechen weil meine Schulter angefangen hat zu schmerzen....
    In Zukunft habe ich mit meinem Trainingspartner geplant 2 Perioden leichtes/mittleres Training zu machen und 1 Periode sehr schweres Training mit Verbund- und Reduktionssätzen. Wir haben die letzten Tage das Training extrem gemerkt, mental ging einfach nicht mehr!

  13. #193
    leicht inwiefern? wdh.zahl? kadenz? oder einfach nur der verzicht auf supersätze? oder einfach vor dem mv aufhören?

  14. #194
    leicht/mittel bedeutet, die Gewichte so wählen, dass ich ALLEINE saubere 8-10 Wiederholungen hin bekommen. Sollte der Muskel zum Versagen kommen hilft der Partner nur noch das Gewicht abzulegen. Jede weitere Wiederholung über das Muskelversagen hinaus wäre eine Intensivwiederholung und somit auch eine Intensivmethode. Heute zum Beispiel war der Kopf nach dem Training entspannt frei und nicht komplett am Ende. Erst zum September hin werde ich für mich pers. die Intensität dauerhaft wieder hoch schrauben und nochmal richtig Gas geben. Ich halte es mir noch offen ob ich zu diesem Zeitpunkt dann mit Beta-alanin als Supp unterstütze, es gibt ja einige die darauf schwören.

    Es besteht also weiterhin das Ziel darin, den Muskel zum Versagen zu bringen und mit power zu trainieren nur eben die Intensitätmethoden fallen weg.

  15. #195
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Erst zum September hin werde ich für mich pers. die Intensität dauerhaft wieder hoch schrauben und nochmal richtig Gas geben. Ich halte es mir noch offen ob ich zu diesem Zeitpunkt dann mit Beta-alanin als Supp unterstütze, es gibt ja einige die darauf schwören.
    ich machs momentan genau anderst rum, anfangs noch brutale intensität, jetzt pumpe ich den muskel eher schön aus und arbeite sehr viel mit muskelgefühl... gehe nur noch in den wenigsten sätzen ans versagen.

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10