Seite 14 von 56 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 835
  1. #196
    Ja klar, in deinem Stadium jetzt ist auch gar keine Möglichkeit mehr die Intensität hoch zu schrauben. Die letzte Woche bzw. 2-3 Wochen vor dem Wettkampf wo die KHs gegen null gehen werde ich auch eher auf Muskelgefühl trainieren weil ich garnicht mehr in der Lage bin diese Intensität durchzuhalten!

    74,2 Tendenz eindeutig fallend, sehr gut! Meine Schulter ist heute schlimmer geworden. Morgen ist zum Glück "nur" Beintraining dran, mal gucken was die Schulter dann am Donnerstag sagt. Wenn es bis dahin nicht besser wird muss ich zum Arzt. Habe ein etwas ungutes Gefühl, dass ich mir die irgendwie verletzt habe...

    Gerade war unser kleine "Problemfall" zum Formcheck da. Er ist nach wie vor noch annähernd bei seinem Ausgangsgewicht allerdings mit weniger KFA. Grundsätzlich positiv doch sollte sich so langsam einmal was mit dem Gewicht tun. Insgesamt ist er schon auf "nur" 140g Kh und weiter runter will ich bei ihm jetzt noch nicht gehen. Mal gucken wie er auf die Veränderungen in der nächsten Woche anspricht.

    Bei unserer Frau, welche sich auf die IFBB vorbereitet bin ich sehr zuversichtlich. Sie hat eine Top Basis für die Fitnessklasse. Bei ihr geht ab dieser Woche die Diät los. Ich bin gespannt wie sie drauf reagieren wird und was sich bei ihr entwickeln wird.

    Mein Trainingspartner, zu dem brauch ich nichts weiter sagen, wer alles auf dem Forensommerfest war, hat ihn gesehen und er hat eig. schon jetzt eine TOP Form, besser als manch einer auf einem Wettkampf hat!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Meinst du du darfst mal ein Foto von eurer Frau reinstellen? Würd mich einfach mal interessieren wie die Figur jetzt ist und in ein paar Wochen.

  3. #198
    Ich werde das einmal vorsichtig anfragen, allerdings glaube ich aktuell wird sie nein sagen weil... naja die Posen sitzen noch nicht so Allerdings, probieren geht ja bekanntlich über studieren

  4. #199
    Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Ich werde das einmal vorsichtig anfragen, allerdings glaube ich aktuell wird sie nein sagen weil... naja die Posen sitzen noch nicht so Allerdings, probieren geht ja bekanntlich über studieren
    Gesicht kann ja wegeditiert werden. Will ja nicht wissen wie ihr Gesicht aussieht sondern der Körper. Und ja Posing, wer kann schon posen???????
    Würd mich freuen.

  5. #200
    Gewicht: 74,9 WAAAAH ach du scheisse O.o... nagut ich weis in etwa woran es liegt, das kann ich ejtzt auch nicht mehr ändern. Es ist also eig. noch im Rahmen, gleich gibts wieder Cardio allerdings keine vollen 60 Minuten ich muss um 10 beim Arzt sein und mein Fahrrad is geklaut worden weswegen ich gestern ein wenig angepisst und frustriert gewesen bin!

  6. #201
    Abartig dieses Zeug aber es pusht einfach so extrem -> FitLine activize, da is die Rede von!

    Nachdem ich heute nun bei der Physio war, die mir die Füße "gelockert" hat und ich seit dem echt ein unangenehmes Gefühl in den Beinen habe macht meine Schulter immer mehr Ärger! Das Schultertraining für morgen scheint wohl auszufallen *Frustration*. Ich vermute es liegt an einer Sehne die leicht überreizt ist durch das letzte Training... Genau so etwas kann ich jetzt garnicht gebrauchen. Sofern ich keine Lösung finde bzw. es nicht besser wird werde ich zusehen so bald als möglich zum Arzt zu kommen und eine Überweisung zum Orthopäden zu besorgen. Auf der anderen Seite ist es okay, dass die Verletztung jetzt kommt und nicht Ende September, kurz vor dem Wettkampf. Gleich gehts allerdings erstmal ins Beintraining.

    Was allerdings frustrierend ist, dieses nichts tun... Ich komme mir den ganzen Tag so nutzlos vor - Vorlesungsfreiezeit - da bin ich schon froh dass ich im August über in ne Ausbildungseinheit komme. Allerdings nervt es mich auch wiederum, weil es mit der Ernährung und dem Training ebenso wie mit der Regeneration sehr schwierig werden wird. Tja nichts kann man einem recht machen!

    Ebenfalls bin ich gespannt auf nächste Woche Dienstag... Zugspitze wir kommen. Morgens früh gehts irgendwann los, hoffentlich spielt das Wetter entsprechend mit das wir vom Fuß bis zur Spitze durch kommen. Vielleicht wirds etwas fürs Auge geben in Form von ein paar Bildern Mal gucken ob ich den Tag überhaupt überlebe... Er passt mir nicht ganz in Kram aber das macht nichts. Den Abend zuvor werde ich "laden" indem ich eine recht ausgewogene Mahlzeit zu mir nehme. Ebenso wird das Fürhstück üppig ausfallen und für den Marsch selbst wird Studentenfutter her halten.

  7. #202
    Nachdem ich heute nun bei der Physio war, die mir die Füße "gelockert" hat und ich seit dem echt ein unangenehmes Gefühl in den Beinen habe macht meine Schulter immer mehr Ärger! Das Schultertraining für morgen scheint wohl auszufallen *Frustration*. Ich vermute es liegt an einer Sehne die leicht überreizt ist durch das letzte Training... Genau so etwas kann ich jetzt garnicht gebrauchen. Sofern ich keine Lösung finde bzw. es nicht besser wird werde ich zusehen so bald als möglich zum Arzt zu kommen und eine Überweisung zum Orthopäden zu besorgen. Auf der anderen Seite ist es okay, dass die Verletztung jetzt kommt und nicht Ende September, kurz vor dem Wettkampf. Gleich gehts allerdings erstmal ins Beintraining.
    mit irgendwas hat man halt immer zu kämpfen bei dir ists die schulter, bei mir das knie und wieder bei nem anderen der ellenbogen, rücken oder sonst was... aber gibt echt nix beschisseneres wie durch solche verletzungen ausgebremst zu werden wenn man voll unter feuer steht!

  8. #203
    Jop... mal gucken der Termin beim Arzt ist für Montag angesetzt - zwangsläufig... Heute steht eig. Schultertraining an, ich werde ganz leicht gucken was machbar ist und wo die Schulter muckt. Unter umständen breche ich das Schultertraining ab, dann kommen eben nur die Arme dran...

  9. #204
    Gewicht heute Morgen lag bei 73,6. Die Tendenz stimmt nur fällt das Gewicht gefühlsmäsig schneller als das letzte mal. Die Form macht äußerlich auf jeden Fall auch die richtige Entwicklung. Aber auch hier habe ich das Gefühl es geht wesentlich schneller als das letzte mal, zumindest was den Bauch betrifft. Natürlich ist es noch lange nicht Top. Aktuelle Form ist vom Körperfettanteil die Form, die ich für die OFFSeason als ideal empfände! Bisher hat es den Anschein als könnte ich mein Ziel von 65kg Wettkampfgewicht erreichen. Jetzt heist es aber erst einmal die Schulter wieder auf Vordermann bringen. Mittlerweile ist meine Angst etwas besänftigt worden. Ich habe zwar noch immer ein wenig Probleme, allerdings ist es wahrscheinlicher, dass das Problem im Rücken ausgelöst wird, im Bereich des Schulterplattes. Da ist meine Muskulatur extrem verspannt, so sehr das ich gestern extreme Verspannungsschmerzen hatte.

  10. #205
    linnsche
    Gast
    hast du die möglichkeit dich massieren zu lassen? um die verkrampfungen zu lösen??

  11. #206

  12. #207
    Sobald ich ein Rezept bekomme habe ich auch diese Möglichkeiten. Wie gesagt am Montag ist der Arzttermin und dann mal weiter gucken

  13. #208
    linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    wenn nicht kannst das ja du erledigen
    no comment..

    ok dann mach das mal! lass dir schön viel aufschreiben, damit du das regelmäßig machen lassen kannst...mir hat das sehr geholfen!

  14. #209
    Ein toller Log ele
    Bleib dran! Wenn ich schon nicht starten kann, jubel ich dafür dir zu

  15. #210

Ähnliche Themen

  1. ele aka alex's Videosammlung
    Von ele aKa aLex im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 19:27
  2. ele aKa aLex' Wettkampfvorbereitung 2011
    Von ele aKa aLex im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 13.05.2011, 20:34
  3. 52. Deutsche Meisterschaft 2011 ....... 14.05.2011
    Von Zum Rausche im Forum Wettkampf Bodybuilding
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 11:04
  4. Alex Hantelbank
    Von manusdei im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 11:10