Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1477

Thema: Thorjin's Log

  1. #136
    Damit keiner denkt ich sei verschollen, melde ich mich mal wieder. Training läuft wie gehabt, wobei der MK schlimmer ist als je zuvor.

    Futter läuft soweit und ich hab eine Variante für mich gefunden um unter 30g KH zu bleiben. Hüttenkäse + Zimt + Süßstoff sei Dank!

    Die Variante von heute wird noch leicht verändert -> Kabanossi und Leberkäse fliegen raus, dafür 10ml Öl mehr in Form von Walnuß- oder Leinöl.

    Letztendlich sollen 2200-2300Kcal dabei rumkommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #137
    Gerade erst gelesen...Mozarella ist okay. In der AD gibt es keine guten und bösen Fette- das ist recht angenehm.

  3. #138
    Okay dann werde ich den auch drin lassen und spar mir den Thunfisch. Bis zum Refeed dauert es noch ne Woche und dann wird es sicher was leckeres geben.

  4. #139
    So die erste Woche brav Essen geloggt und jetzt wird auch das Training wieder regelmäßig geloggt.

    3x8 Beinpresse - 150 Kilo
    3x12 Beinstrecker - 50 Kilo
    3x12 Beinbeuger - 70 Kilo
    3x8 Bankdrücken - 50 Kilo
    3x12 KH-SBD - 20 Kilo
    3x12 FB-Fliegende - 12 Kilo
    3x12 LH-Curls - 20 Kilo
    3x8 KH-Curls - 8 Kilo
    3x20 Crunches
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #140
    Latziehen
    12x 70 Kilo
    12x 70 Kilo
    12x 70 Kilo

    Vorg. Rudern
    10x 30 Kilo
    10x 30 Kilo
    10x 30 Kilo

    Gestr. Kreuzheben
    6x 35 Kilo
    6x 35 Kilo
    6x 35 Kilo

    Schulterdrücken
    12x 20 Kilo
    12x 20 Kilo
    12x 20 Kilo

    Seitheben
    8x 8 Kilo
    8x 8 Kilo
    8x 8 Kilo

    Dips (Kackleistung)
    12x
    10x

    Trizepsdrücken
    12x 25 Kilo
    12x 25 Kilo
    12x 25 Kilo

    Trizepsdrücken über Kopf
    12x 20 Kilo
    12x 20 Kilo
    12x 20 Kilo

    Wadenheben
    12x 50 Kilo
    12x 50 Kilo
    12x 50 Kilo

    Dips waren echt eine Katastrophe heute. Daher noch das Trizepsdrücken über dem Kopf mit reingenommen. Mal sehen wie es beim nächsen Mal ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #141
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen



    Schulterdrücken
    12x 20 Kilo
    12x 20 Kilo
    12x 20 Kilo


    Dips (Kackleistung)
    12x
    10x

    Trizepsdrücken
    12x 25 Kilo
    12x 25 Kilo
    12x 25 Kilo


    1. Die 20 kg Schulterdrücken mit je 20 kg pro Kurzhantel oder insgesamt 20 kg mit Langhantel?
    2. Die Dips an einer Bank oder an Holmen?
    3. Trizepsdrücken=Frenchpress?

  7. #142
    Beim Schulterdrücken 20 Kilo je Kurzhantel
    Dips an Holmen
    Trizepsdrücken am Kabelzug

  8. #143
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Beim Schulterdrücken 20 Kilo je Kurzhantel
    Dips an Holmen
    Trizepsdrücken am Kabelzug
    Also ich würd beim Schulterdrücken grad vielleicht die Hälfte packen. Und Dips wahrscheinlich keinen einzigen. Finde ich überhaupt nicht schlecht, immerhin wiegst Du doch auch einiges. Du Tier!

  9. #144
    Naja wenn ich das richtig mitbekommen hab, hattest oder hast du ja Schulterprobleme oder? Da bleibt es ja nicht aus. Und die Dips...ich glaub eine saubere Ausführung sieht anders aus

  10. #145
    Ja, hab mit der rechten Schulter Probleme. Bin in den letzten Tagen dran, mal verschärft Seitheben vorgebeugt zu machen. Bisher sieht die Tendenz ganz gut aus, bin aber noch skeptisch. Dips würde ich mich mit der Schulter und meinem Gewicht gar nicht trauen. Früher, (der Krieg usw, Du weißt schon ), da hab ich auch gerne Dips gemacht, sogar mit Zusatzgewicht. Da war ich aber noch ein halbes Hähnchen mit 65kg. Da gingen auch Klimmzüge ganz gut. Da kann ich jetzt nur mal von träumen. Aber ich find`s beachtlich, dass Du mit Deinem Gewicht überhaupt Dips hinbekommst. Von daher ist das doch ne gute Leistung

  11. #146
    Was war bei den Dips das Problem? Hättest du doch noch locker nen dritten Satz x8 anhängen können oder nicht?

  12. #147
    Mit der Leistung bin ich grundsätzlich auch zufrieden, nur die Technik muss noch deutlich besser werden. Ansonsten 6 Kilo bis zum Jahresende, 11 Kilo gesamt und dann mal sehen was passiert.

    Freut mich aber, dass du wieder was machen kannst. Wie lang konntest du denn nichts machen?

    Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Was war bei den Dips das Problem? Hättest du doch noch locker nen dritten Satz x8 anhängen können oder nicht?
    Krafttechnisch wären wohl noch 6-8 drin gewesen, aber die Ausführung hat mich so genervt, dass ich zu den beiden anderen Trizepsübungen geschwenkt bin. Eigentlich hab ich das Trizepsdrücken über Kopf nicht drin.

  13. #148
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Krafttechnisch wären wohl noch 6-8 drin gewesen, aber die Ausführung hat mich so genervt, dass ich zu den beiden anderen Trizepsübungen geschwenkt bin. Eigentlich hab ich das Trizepsdrücken über Kopf nicht drin.
    Hm. Versuch mal die Ellenbogen "tucked in" zu lassen, wie beim Bankdrücken und bewusst die Schulterblätter nach hinten-unten zu ziehen. Dann Absenken nur durch Vorkippen des Oberkörpers. So hab ich, trotz Schultersorgen, eigentlich keine Probleme 5x10 zu machen.

  14. #149
    Werde ich beim nächsten Mal drauf achten und sehen ob es besser geht. Ansonsten das Ego mal wieder hinten in der Schlange anstellen und etwas Hilfsgewicht nehmen.

  15. #150
    Freut mich aber, dass du wieder was machen kannst. Wie lang konntest du denn nichts machen?
    Letztes Training liegt schon fast ein ganzes Jahr zurück. Hatte verschiedene Gründe, warum nix ging. Muß mal schauen, wie es wird, weiß noch nicht....
    Aber so von alleine wird die Schulter nicht besser. Und wo Du das Ego ansprichst - das werd ich dann wohl auch hinten anstellen müssen. Bankdrücken macht zwar mehr Spaß als Seitheben vorgebeugt, aber nützt ja alles nix. Dann werden eben die Übungen gemacht, die der Gesundheit dienlich sind und die Schulter wieder auf Vordermann bringen. Und wenn man weiß, dass es dann letztendlich auch dabei hilft, die Lieblingsübungen wieder schmerzfrei machen zu können, dann macht man auch die ungeliebteren Übungen schon fast wieder gerne

Ähnliche Themen

  1. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00