Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1477

Thema: Thorjin's Log

  1. #886
    Nochmal hier und da etwas drauf gepackt.

    10 Minuten Warmup

    Beinpresse
    15x181 Kilo
    15x181 Kilo
    15x181 Kilo

    Latziehen
    15x 85 Kilo
    15x 85 Kilo
    15x 85 Kilo

    Butterfly
    15x 55 Kilo
    15x 55 Kilo
    15x 55 Kilo

    Rudermaschine
    15x 60 Kilo
    15x 60 Kilo
    15x 60 Kilo

    Seithebenmaschine
    15x 22,5 Kilo
    15x 22,5 Kilo

    Bizepsmaschine
    15x 40 Kilo
    15x 40 Kilo

    Trizepsmaschine
    15x 85 Kilo
    15x 85 Kilo

    Bauchmaschine
    20x 20 Kilo
    20x 20 Kilo
    20x 20 Kilo





    Danach noch 20 Minuten auf dem Laufband mit 2-3 Minuten bei 4-5 Km/h und 2-3 Minuten bei 8-11 Km/h. Die 11 Km/h am Ende waren so dermaßen übel. Hab irgendwie leichte Schmerzen/einen leichten Druck auf der linken Brustseite gehabt. Allgemein war das Laufen aber eine Katastrophe. Vor 4 Monaten und mit 15 Kilo weniger noch ne gute Stunde am Stück gelaufen und jetzt nichtmal 5 Minuten geschafft.

    Entweder lag es daran, dass ich damals auf nüchternen Magen, ohne vorheriges Krafttraining und draußen gelaufen bin oder ich bin einfach zu fett und schwach geworden um das erneut zu schaffen. Oder hat jemand noch eine andere Idee?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #887
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Mehrere Gründe kommen da zusammen:

    - Bin im BD wie erwähnt einfach schwach
    - Es war keine "Massephase" dabei -> Wenn ich Gewicht zugelegt hab, hab ich mich nur sinnlos fett gefressen
    - Lässt die Kraftausdauer zu wünschen übrig -> Bis ~8 Wdh gehen bzw gingen 80 Kilo, bis 3 Wdh auch mal 100 Kilo
    - Hab ich noch mit dem Impingement zu kämpfen

    Der Hauptgrund ist allerdings der, dass ich immer wieder mal alles schleifen lasse. Sowohl das Training als auch die Ernährung. Sprich eine Weile (meist 3-4 Monate) zieh ich beides sauber durch und dann kommt das Gegenteil. Irgendwann kommt immer der Punkt an dem ich nicht weiter komm bzw nicht da bin wo ich sein will/wollte, hab den Willen verloren und bin die Schritte die ich nach vorne gemacht hab ums 1,5-fache zurück gegangen.
    Mal jemand der wenigstens ehrlich ist . Kraftausdauer ist bei mir das selbe. 115kg 5x und die 95-100kg gehen trotzdem nur 8-10x. Handy kann ich 2 Minuten am ohr halten dann macht meine Schulter schlapp^^

    Kannst du seitheben und vorgebeugtes Seitheben ohne Probleme machen ? also mit Kurzhanteln ? kannst du ohne Probleme Schulterdrücken machen ? Was machst du derzeit gegen Schulterprobleme/Impingement ?

  3. #888
    Hab es mir lang und oft genug schön geredet und muss den Tatsachen auch mal ins Auge sehen. Die Wahrheit tut manchmal weh, aber ist halt so. Nichts desto Trotz gibt es schon eine Planung das wieder zu ändern.

    Ja, beide Varianten vom Seitheben kann ich problemlos machen. Schulterdrücken bis zu eimem bestimmten Gewicht auch. Max war bei KH-SD bisher 27,5 auf Wdh und problemlos gingen zuletzt 20 Kilo. Aktuell mach ich nichts direktes dagegen, da auch keien akuten Schmerzen vorhanden sind. Das wird sich aber auch mit der neuen Planung ändern. Vorher hab ich in nahezu jeder TE Rotatorentraining + an Schultertagen vorg. Seitheben und/oder Facepulls gemacht.

  4. #889
    IFA und ein paar Tage Erholung sind rum, heute gings dann wieder los. Gewicht geht zwar momentan nicht runter, dafür ist mehr Power da und dementsprechend gab es heute auch wieder Steigerungen. Ist zwar nicht das Ziel, aber ab heute wird wieder kontrollierter gefuttert.

    Gewicht heute morgen: 125,1 Kilo

    Beinpresse
    15x189 Kilo
    15x189 Kilo
    15x189 Kilo

    Latziehen
    15x 90 Kilo
    15x 90 Kilo
    15x 90 Kilo

    Butterfly
    15x 60 Kilo
    15x 60 Kilo
    15x 60 Kilo

    Rudermaschine
    15x 65 Kilo
    15x 65 Kilo
    15x 65 Kilo

    Seithebenmaschine
    15x 25 Kilo
    15x 25 Kilo

    Bizepsmaschine
    15x 45 Kilo
    15x 45 Kilo

    Trizepsmaschine
    15x 90 Kilo
    15x 90 Kilo

    Crunches
    15x
    15x
    15x

    Essen ist zwar wenig, aber momentan so gewollt. Wird sich immer wieder mal abwechseln und an NTT gibt es abends was ganz normales zu futtern. Wenn man will ist es eine schlechte Mischung aus Caloriecycling, IIFYM und Speedweeks.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #890
    Gewicht heute morgen: 123,9 Kilo -1,2 Kilo

    Abendbrot passt nicht genau, da wir nur 1x kochen und beide davon essen. Im groben wird es aber hinkommen.

    Geplant war nach Feierabend noch etwa 30 Minuten zu Laufen, was durch die Stunde verschlafen vermutlich nicht hinhaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Thorjin (19.09.2014 um 09:46 Uhr)

  6. #891

  7. #892
    Jupp. Kopf ausgeschaltet, Motivation verloren und nun geht der Spaß von vorne los.

  8. #893
    Als Kind schon Scheiße
    Och Menno...

  9. #894
    Anscheinend helfen unsere Virtuellen "Popo-Tritte" nicht .........

  10. #895
    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Anscheinend helfen unsere Virtuellen "Popo-Tritte" nicht .........
    Der Leidensdruck ist einfach nicht groß genug.

  11. #896
    Anscheinend hilft gar nichts, zumindest nicht auf Dauer. Daher mach ich es die nächsten Monate so wie ganz am Anfang. Einfach entspannt an die Sache rangehen, 3-4x die Woche ins Studio, dazu noch ein wenig Cardio und vor allem beim Essen mehr Abwechslung durch IIFYM reinbringen und das ganze hier vermerken. Maße und Bilder zum Monatsende/-anfang werd ich mir noch überlegen. So erstmal der Gedanke für den Rest des Jahres und dann sehen wie weit ich vorangekommen bin.

    Edit:
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Der Leidensdruck ist einfach nicht groß genug.

    Versteh ich grad nicht. Helf mir bitte auf die Sprünge.

  12. #897
    mensch, hat das Sinn immer wieder von vorne anzufangen ? Willst du in diesem Punkt nicht endlich mal was ändern ?

    Versuch doch einfach alles durch

    Coffein und grüner Tee tagsüber. nen halben Liter Wasser vor jeder Mahlzeit. einfach zurückschalten und das Ding endlich durchziehen. SOlls noch 10 Jahre so weitergehen ?

  13. #898
    Zitat Zitat von Thorjin Beitrag anzeigen
    Versteh ich grad nicht. Helf mir bitte auf die Sprünge.
    Sie meint das es dich noch nicht so wirkliich ernsthaft "stört" , sonst würdest du das nicht so leicht hinnehmen , bzw. "ernster" an die Sache rangehen ......
    Also erst wenn es wirklich , zu 100 % ernst und vom Herzen kommt , dann klappt das auf dauer ......


    Zitat Zitat von legendkiller Beitrag anzeigen
    mensch, hat das Sinn immer wieder von vorne anzufangen ? Willst du in diesem Punkt nicht endlich mal was ändern ?
    Im rationalem Denkmuster ist das sicherlich Quatsch ,und du hast völlig Recht .
    Habe ihm ja schonmal gerschrieben , das er sich im Kreis dreht ......

    Aber da es bei ihm eine psychische , also "Kopf" Sache ist , ist das nicht so einfach wie ein Nichtbetroffener das sich vieleicht vorstellt .......

  14. #899
    Hat natürlich keinen Sinn und ich hätte schon lange da sein können wo ich hin wollte bzw. einiges in Richtung Muskelaufbau machen können. Grünen Tee gibt es 2-3 Liter am Tag und die Mengen an Koffein die ich brauche um es zu merken, sind nicht gesund. Daher gibts das nur vorm Training wenn ich total müde bin. Jetzt geht es vorläufig ohne konkrete Ziele weiter. Vielleicht klappt es ohne den Druck bis Tag x das und das zu erreichen erstmal besser.

  15. #900
    Sorry hab deine "Frage" eben erst gesehen.
    Wie Mokway schon richtig schrieb scheint es dich nicht wirklich zu stören und du hast durch das Übergewicht noch keine ernsthaften und gesundheitlichen Einschränkungen, sonst würdest du dir endlich wirklich mal den Ar... dafür aufreissen Sorry für den Ausdruck. Ja, Essen macht Spaß. Viel und viel vom falschen Essen zu konsumieren ist auch iwie lecker. Auf der Couch zu hängen und TV zu gucken mit der Liebsten ist natürlich angenehmer als sich durch echt hartes Training zu boxen. Das verstehe ich alles, gar keine Frage. Würde ich auch iwie manchmal gerne machen. Denn auch ich esse wirklich gerne. Und das war auch einer der Gründe warum ich niiiiemals einen WK bestreiten wollte. Diese fucking Disziplin vor allem beim Essen. Aber hey, ich schaff es doch auch und ich müsste ja rein vom Gewicht her gar nicht diäten (wenn da nicht die WK´s wären). Also warum schaffst du es denn dann nicht auch?

Ähnliche Themen

  1. Thorjin nun auch mal
    Von Thorjin im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2012, 21:00