Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 330
  1. #151
    Ted 6/10
    Waren witzige Gags dabei. Story ausgelutscht und langweilig.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #152
    Never back Down, auf Deutsch heißt er glaube ich ,,The Fighters".

    Ganz cool, besonders für Kampfsport-Fans. Der Film ist in ~10 parts auf Youtube zu finden, auf Englisch, sowie in Deutsch.

  3. #153
    Prometheus 8/10

    So 2mal gesehen, jetzt geb ich ein Urteil ab.

    Die Musik war an manchen stellen unpassend. Aber sonst ein echt würdiger Teil in der Alien Saga, nur zu empfehlen in 3D und möglichst ohne weiblicher Begleitung, ders zum Schluss nur graust.

    Stimmung war da, Grusel war da, grauslich wars stellenweise und keine Lovestory .... einfach nur toll.

    pong

  4. #154
    "Chronicle - Wozu bist du fähig?" 7/10

    Ganz lustige Idee der Film und generell bin ich ein Freund von Filmen mit Handkamera. Vor allem die erste Hälfte ist recht spaßig.
    Negativ anzumerken ist mMn die teilweise eher mauen Animationen und das Ende fand ich auch ein wenig unbefriedigend.

    ---------------------------

    "21 - Jumpstreet" 9/10

    Sehr lustiger Film, wie ich finde. Hatte fast durchgehend was zu lachen.

    ---------------------------

    "Drive" 10/10

    Hammer Film. Spannung, Coolness, Brutalität und dann noch ein sehr schöner und vor allem passender Soundtrack.
    Hinzu kommt noch, dass sich der Film durch seine ganze Machart her von der großen Masse an Action-Thrillern aus Hollywood abhebt.

  5. #155
    TED
    Nach den guten Meinungen, die ich bisher gelesen habe, war ich etwas enttäuscht. Gut, aber nicht sehr gut. Ich würde 6/10 geben.
    Da aber sehr viele Querverweise auf andere Filme (Indiana Jones, Flash usw.) vorkommen, gebe ich 7/10.

  6. #156
    Ich fand die Szenen lustig, als der Teddybär angefangen hat zu kämpfen oder zu schlagen ^^

  7. #157
    Muss aber auch sagen,das ich mir den Film besser vorgstellt habe.Er war nicht schlecht aber so vom Hocker hat er mich auch nicht gerissen.

  8. #158
    Dexter Season 4
    Was..ein... Staffelfinale...
    Spannend, traurig, krasse Scheiße... Ansehen ?

  9. #159
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ich fand die Szenen lustig, als der Teddybär angefangen hat zu kämpfen oder zu schlagen ^^
    Was mir auch aufgefallen ist, dass die Witze ganz auf der höhe der Zeit sind, weil da waren auch so Ausdrücke dabei die die heutige Jugend mehr als genug verwendet Ansehen ?
    Ich denke an dieses Publikum ist dieser Film auch gerichtet.

    edit: Der Film 21 Jumpstreet ist vom Genre und von der Witzart her fast das gleiche wie Ted, nur finde ich das die bei 21 die Witze besser eingebracht haben und auch sonst die Story besser ist.
    Geändert von Clubbingman (18.08.2012 um 12:06 Uhr)

  10. #160
    Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    edit: Der Film 21 Jumpstreet ist vom Genre und von der Witzart her fast das gleiche wie Ted, nur finde ich das die bei 21 die Witze besser eingebracht haben und auch sonst die Story besser ist.
    True Story.

  11. #161

  12. #162
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Dexter Season 4
    Was..ein... Staffelfinale...
    Spannend, traurig, krasse Scheiße... Ansehen ?
    Leider geht es ab jetzt bergab. Die Staffeln 5 und 6 kommen nicht mal ansatzweise an die anderen heran.

  13. #163
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Leider geht es ab jetzt bergab. Die Staffeln 5 und 6 kommen nicht mal ansatzweise an die anderen heran.
    Wie auch ohne Rita Ansehen ?
    War bisher der größte Hammer in allen 4 Seasons mMn, auch wenn die anderen Staffelfinals natürlich auch immer Wendungen hatten. Ich überlege, die 5. und 6. auf Englisch zu schauen.

  14. #164
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich überlege, die 5. und 6. auf Englisch zu schauen.
    Kann ich dir nur empfehlen. Ich habe mir mal ein paar deutsche Clips auf YouTube angesehen... grausam!

  15. #165
    Kann mir wer noch Filme wie "The Fighters" nennen? Finde solche Filme wirklich sehr sehr klasse!

Ähnliche Themen

  1. Eure Filmempfehlungen Teil 2
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:09
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:06
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:25
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  5. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04