Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 330
  1. #196
    end of watch ist ertraeglich ... breaking dawn is der oberknaller und beruehrt mein herz! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Breaking Dawn Biss zum Ende der Nacht

    Ein super Film!!!!
    Und ein KNALLER FINALE ENDE !!!!

    Oh man, hab ich heute viele Traenen verloren, nur gute Filme heute geguckt Ansehen ?
    Die beste Stelle im Film war, als Jacob sich auszog Ansehen ?

  3. #198
    die szene war super witzig und er shcaut echt brutal aus

  4. #199
    Ein sehr guter, verstörender und schockierender deutscher Film: Picco.

    Ansehen ?

    In einem Jugendgefängnis ist der Neuankömmling immer der Schwächling, der Kleine. Darum nennen ihn auch alle „Picco“. Diese Wahrheit muss auch Kevin akzeptieren, der sich innerhalb der unbarmherzigen und knallharten Strukturen des Gefängnisalltags wiederfindet. Es herrschen Aggression und Frustration, und Kevin findet schnell heraus, dass es besser ist, keinerlei Schwäche zu zeigen, denn einmal Opfer, immer Opfer… Der Filmhochschulabsolvent Philip Koch hat mit seinem Debutfilm etwas geschafft, was sehr selten gelingt: Ein Film, der dem Zuschauer geradezu körperlich nahegeht, der aber immer die Distanz wahrt zum Geschehen und nie der Gefahr erliegt, die Lust an der Gewalt visuell auszuschlachten. Der Zuschauer sieht so gut wie keine Brutalität im Bild, doch sind die Grundlagen für ein verstörendes Kopfkino die ganze Filmlänge über gegeben. Koch lässt sich Zeit, jeder Figur den passenden Raum zu geben, wertet nicht, lässt das Unaussprechliche auch einfach mal unkommentiert. Die Darsteller spielen so überzeugend, dass ihr Miteinander schon fast etwas Dokumentarisches aufweist, dadurch kommt man ihnen nah und folgt ihnen bis in ihren Kopf. „Picco“ tut weh, ist unbarmherzig und grausam. Ein schlicht großartiger Film!

  5. #200

  6. #201
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    end of watch ist ertraeglich ... breaking dawn is der oberknaller und beruehrt mein herz! Ansehen ?
    Was für ein Geschmack Ansehen ? End of Watch war genial. Den anderen Film habe und werde ich mir nie angucken, da es einfach nur Schrott ist (war mal bei einem Freund und da lief es im TV, nach ca. 20 min dachte ich mir "ähh was für einen Scheiß gucken wir gerade ??").

  7. #202
    von geschmack zu reden wenn man kein twilight mag ist eine frechheit Ansehen ?

    end of watch war irgendwie ohne sinn ... wie ne doppelfolge toto und harry mit mehr action

  8. #203
    Also was ich empfehlen kann, sind die Filme von Ansehen ? ! (Fargo, The Big Lebowski, The Man Who Wasn’t There, Burn After Reading usw.) Beachtet aber, dass die Filme nicht dem Mainstream folgen ! Also nicht jedermanns Sache! Auch kann ich empfehlen "7 Psychos", "Brügge sehen… und sterben?" und "Gran Torino". Witzig und zugleich auch sehr ernste Filme.

    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    von geschmack zu reden wenn man kein twilight mag ist eine frechheit Ansehen ?

    end of watch war irgendwie ohne sinn ... wie ne doppelfolge toto und harry mit mehr action
    Ich glaube es liegt einfach daran, dass mein Geschmack in Sachen Filme, ganz anders ist, als der von den meisten. Trotzdem ist Twilight einfach nur billig Ansehen ?

    Toto und Harry ? Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Vendetta Ansehen ?
    Gestern Dexter 1 & 2 Folge angeschaut, naja Breaking Bad ist da um längen besser ^^

    Habe Breaking bad durch, könnt ihr etwas ähnliches empfehlen?
    Guck dir lieber die ganze Staffel an. Wenn du an BB gefallen gefunden hast, dann wirst du das auch bei Dexter tun ! Ansehen ?

    An Serien kann ich empfehlen :
    The Wire, The Shield (Ausgezeichnete Serien !)
    Sons of Anarchy, The Mentalist
    Geändert von MasterB (07.01.2013 um 11:31 Uhr)

  9. #204
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Also was ich empfehlen kann, sind die Filme von Ansehen ? ! (Fargo, The Big Lebowski, The Man Who Wasn’t There, Burn After Reading usw.) Beachtet aber, dass die Filme nicht dem Mainstream folgen ! Also nicht jedermanns Sache! Auch kann ich empfehlen "7 Psychos", "Brügge sehen… und sterben?" und "Gran Torino". Witzig und zugleich auch sehr ernste Filme.



    Ich glaube es liegt einfach daran, dass mein Geschmack in Sachen Filme, ganz anders ist, als der von den meisten. Trotzdem ist Twilight einfach nur billig Ansehen ?

    Toto und Harry ? Ansehen ?



    Guck dir lieber die ganze Staffel an. Wenn du an BB gefallen gefunden hast, dann wirst du das auch bei Dexter tun ! Ansehen ?

    An Serien kann ich empfehlen :
    The Wire, The Shield (Ausgezeichnete Serien !)
    Sons of Anarchy, The Mentalist
    Mir gehts genauso. Guck mir zwar hin und wieder die Hollywoodblockbuster an kann aber mit den anspruchsvollen Filmen mehr anfangen. Die Coen Brüder sind klasse. Ansonsten gehören noch folgende zu meinen Lieblingsfilmemachern:

    Akira Kurosawa (Seven Samurai, Rashomon)
    Stanley Kubrick (Dr. Strangelove, Clockwork Orange)
    Terrence Malick (The Thin Red Line, Tree of Life)
    Krzysztof Kiéslowski (Colours Trilogy, Double Life of Veronique)
    Charlie Chaplin (The Great Dictator, Modern Times)
    Ingmar Bergman (Fanny und Alexander, The Seventh Seal)
    Andrei Tarkowski (Solaris, Stalker)
    Wes Anderson (The Royal Tenenbaums, The Darjeeling Limited)
    Jean-Pieree Jeunet (Amelie, Delicatessen, La cité des enfants perdus)
    Christopher Nolan (Memento, Inception)
    Darren Aronofsky (Requiem for a Dream, The Wrestler)
    Usw...

  10. #205
    Prestige - Meister der Magie
    Einfach genial...Christopher nolan ist einfach ein genialer Regisseur...wer auf Shuttle Island, Memento etc. Steht, dem wird der Film abgehen.

  11. #206
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Prestige - Meister der Magie
    Einfach genial...Christopher nolan ist einfach ein genialer Regisseur...wer auf Shuttle Island, Memento etc. Steht, dem wird der Film abgehen.
    Kann ich nur bestätigen ! Habe ich letztens auch geguckt.

  12. #207
    Django unchained

    12 von 10.

    Viel Witz, schwarzer Humor, Blut .... ein Film bei dem es niemals nie langweilig wird. Ein Grund wirklich ins Kino zu gehen.

    pong

  13. #208
    Ansehen ? Zitat von pong Ansehen ?
    Django unchained

    12 von 10.

    Viel Witz, schwarzer Humor, Blut .... ein Film bei dem es niemals nie langweilig wird. Ein Grund wirklich ins Kino zu gehen.

    pong
    Bei Facebook hat eine gefragt, welchen Film sie gucken soll. Zur auswahl standen: 96 Stunden, Ice Age 4 und Django.

    3 Leute haben geantwortet. 2 für 96 Stunden und 1 für Ice Age 4... Die meisten legen heutzutage einfach keinen Wert mehr auf ausgefeilte filme...Schade.

  14. #209
    Also der Film ist wirklich so grenzgenial und ich bin wirklich nicht leicht zu beeindrucken. Aber Wow .... so herrlich .... Tarantino und Waltz, da haben sich echt zwei gefunden.

    pong

  15. #210
    96 hours ist auch ein weltklasse film und kann bei vielen sachen mit django mithalten Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Eure Filmempfehlungen Teil 2
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:09
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:06
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:25
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  5. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04