Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 330
  1. #256
    Kommissarin Lund - Das Verbrechen

    Skandinavien Thriller/Krimi vom feinsten, ich kann mich nicht erinnern schonmal eine so fesselnde Filmreihe gesehen zu haben.

    Der 10-Teiler aus Dänemark bekommt 10/10 Punkten

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Weiß nicht ob es schon drin war:

    -Premium Rush
    -Limitless

    zu den kommenden Filmen werden bestimmt folgende Streifen geil werden:
    -der neue Riddik
    -Evil Dead (remake)
    -der neue Rob Zombie Film

  3. #258
    -Evil Dead (remake)
    Vergisses, den ham wa geschaut und nur noch gehofft, dasses bald zuende ist!

  4. #259
    Vergisses, den ham wa geschaut und nur noch gehofft, dasses bald zuende ist!
    So Schlecht? Schade Ansehen ? Ansehen ? warum kam keine Atmosphäre zusammen oder waren die Schauspieler/Effekte schlecht?

  5. #260
    Der Film war insgesamt einfach nur völlig ungruselig und schlecht gemacht.

  6. #261
    Fast and Furious 6
    FETT FETT FETT FETT
    Einfach männliche Action!!!!

  7. #262
    Nachdem ich jetzt mal so die meisten Oscargekrönten Filme von 2013 geschaut habe, bin ich zu folgenden Fazits gekommen:

    Les Miserables in der englischen Originalversion. Genial !!!!
    10/10. Definitiv einer der besten Filme, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Beeindruckende Bilder, schöne Melodien, klasse Lieder, hervorragende Kulissen, super Kostüme, wundervolle Liebesgeschichte. Einziger Minuspunkt ist halt, dass man schon ab und merkt, dass die Hauptdarsteller eben hervorragende Schauspieler/Darsteller sind und keine ausgebildeten Musicalsänger oder sonst irgendeine Gesangsausbildung hatten. Wobei ich da Hugh Jackman noch am wenigsten negativ auffällig fand. Nicht umsonst die Oscars für Sound Mixing und Makeup bekommen, nur den für die beste Nebendarstellerin kann ich 0 nachvollziehen, Anne Hathaway konnte mich wenig überzeugen. Aber da war die Konkurrenz dieses Jahr einfach zu schlecht.



    Argo ist ein interessanter Film, den man imho aber nicht unbedingt gesehen haben muss. Kann nicht nachvollziehen, warum der Film 3 Oscars bekommen hat, zumindest den für best Picture. Alles in allem interessant, aber hat mich jetzt nicht vom Sessel gehauen. 6/10

    Lincoln war da schon ein ganz anderes Kaliber, selbst als Nichtamerikaner war es interessant, Daniel Day-Lewis als Lincoln um den 13. Zusatzartikel der Verfassung (Abschaffung der Sklaverei) kämpfen zu sehen. Unnötig zu erwähnen, dass wenn ein solch hervorragender Schauspieler auch noch einen der bedeutendsten Präsidenten der USA spielt, ein Oscar für den besten Hauptdarsteller herausspringen muss. Insgesamt gabs 2 Oscars, zu Recht. Für mich 9/10.

    Skyfall und Django natürlich beide Must-Sees aber auch ja schon in D länger raus. Auch beides absolut Filme, die man gesehen haben muss.

  8. #263
    Hat von Euch schon jemand "An American Crime" gesehen?
    Erzählt die Story der von ihrer Pflegemutter zu Tode gequälten 16-Jährigen Silvia Lykens, also ein Film auf wahrer Begebenheit.
    War bisher der verstörenste Film, den ich je gesehen habe, geht einem wirklich nahe und bleibt im Gedächtnis.

  9. #264
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Nachdem ich jetzt mal so die meisten Oscargekrönten Filme von 2013 geschaut habe, bin ich zu folgenden Fazits gekommen:

    Les Miserables in der englischen Originalversion. Genial !!!!
    10/10. Definitiv einer der besten Filme, die ich die letzten Jahre gesehen habe. Beeindruckende Bilder, schöne Melodien, klasse Lieder, hervorragende Kulissen, super Kostüme, wundervolle Liebesgeschichte.
    Ansehen ?


    Man of Steel


    Story nichts Neues (wie auch) - aber die Bilder und die Action waren äußerst gut.
    7,5/10

  10. #265

  11. #266
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Was soll mir das sagen ?
    Das der Film schwul ist bzw. du, da du ihn gut fandest ^^. Ich kann aber auch nicht verstehen, wie man sich den Film angucken kann. Ansehen ?

  12. #267
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Das der Film schwul ist ^^. Ich kann aber auch nicht verstehen, wie man sich den Film angucken kann. Ansehen ?
    Wieso nicht ? Wie kann "Mr.Toleranz" himself dafür kein Verständnis aufbringen^^

  13. #268
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Wieso nicht ? Wie kann "Mr.Toleranz" himself dafür kein Verständnis aufbringen^^
    Meinst du mich ? Hmm... weil dort nur gesungen wird und das auf ausländisch Ansehen ? (Spruch von King of Queens). Das es Schwul ist, habe nicht ich gesagt !

  14. #269
    Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ansehen ?


    Man of Steel


    Story nichts Neues (wie auch) - aber die Bilder und die Action waren äußerst gut.
    7,5/10
    Man of Steel habe ich im Kino gesehen und war absoluter Schrott, gegen Ende habe ich mich nur noch gelangweilt, mehr wie Effekte hat der Film nicht zu bieten,

    ausserdem finde ich es ziemlich daneben, wenn Menschen, dieses Schubladen denken haben und das Foto dazu sowieso.

  15. #270
    "God bless America"

    Nachdem ich schon vor Längerem in diesem Thread von dem Film hörte, habe ich es nun endlich geschafft diesen zu sehen.

    Fand ihn sehr gut, weil er ziemlich genau der Art von Filmen entricht, welche mir in Punkto Anspruch bzw. Intention zusagen. Zumal es sich auch um den Einheitsbrei aus Hollywood handelt (welcher anbei jetzt auch nicht perse schlecht und hin und wieder auch von mir gern gesehen ist).

    Kurz um: Kann die bisherige Kritik von hier auf jeden Fall teilen und würde den Film jeden wärmstens empfehlen, soweit man sich in der Lage sieht mit einer satirischen bzw. stark überzogenen Darstellung umzugehen.

    Eine 8/10 von mir Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Eure Filmempfehlungen Teil 2
    Von ixus400 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1489
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 20:09
  2. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil V
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1505
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 08:06
  3. Eure letzte Mahlzeit war... ? Teil IV
    Von Guerkchen im Forum Ernährung
    Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 13:25
  4. Eure letzte Mahlzeit war .. ? Teil 2
    Von muskelbody im Forum Ernährung
    Antworten: 1705
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 02:16
  5. Eure Filmempfehlungen!
    Von Janney im Forum Fun
    Antworten: 1009
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:04