Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 495 von 495
  1. #481
    Zitat Zitat von Nixe Beitrag anzeigen
    Ganz schön viele Trizepsübungen.
    Findest? Ich mein, klar der wird bei den Brustübungen indirekt mittrainiert, doch isolierte sind es "nur" 2.

    Ich zieh den Plan für's erste nur 8-12 Wochen durch.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #482
    Find die Einstellung mit der Optik gut, mache es im Moment genau so

  3. #483
    Beine
    1)Kniebeuge KH
    WDH: 15 12 8
    KG: 10 12 14

    2) Ausfallschritte
    WDH: 15 12 8
    KG: 10 12 14

    1) Sumo Knibeugen KH
    WDH: 15 12 8
    KG: 20 24 28 (Gehen jeweils mehr)

    2) Rückwärts Ausfallschritte + Step Ups (Bank)
    WDH: 15 12 8
    KG: 10 12 14

    Schulter
    1) Seitheben sitzend
    WDH: 15 12 8
    KG: 7 9 10

    2) SZ Rudern
    WDH: 15 12 8
    KG: 5 7,5 10 (Scheiben ohne Stange mitgerechnet)

    3) Seitheben sitzend vorgebeugt
    WDH: 15 12 8
    KG: 10 12 14

    1) SZ Drückend (BG)
    WDH: 15 12
    KG: 5 7,5 (Scheiben ohne Stange mitgerechnet)

    1) Frontheben Hammergriff KH Sitzend *
    WDH: 15 12 8
    KG: 5 6 7

    1) Sixway
    WDH: 15
    KG: 5 4 3 2



    Was soll ich sagen, war ziemlich heftig. Vorallem Beine mit diesen Supersätzen und die Step-Ups ..
    T-Shirt durchnässt.

    Schulter war auch recht intensiv, doch die letzte Übung - Sixway - die ging derbe rein. Es hat so höllisch gebrannt, unmöglich..

    Das beste daran ist ja, auch wenn du aufhören willst, oder ans Aufhören denkst, motiviert dich der Trainer so, dass du weitermachen willst.

    MfG.
    wejin

    * Frontheben wurde so ausgeführt
    1 1 2 .. Das heißt, 1x rauf mit der rechten Hand, 1x rauf mit der linken Hand und 1x rauf mit beiden Händen gleichzeitig ist erst 1 WIEDERHOLUNG

  4. #484
    SZ Rudern = aufrechtes Rudern?

    Wenn ja, immer über schulterweit greifen, da bekommen die Deltas mehr ab, aber vielleicht machst du es auch schon?

  5. #485
    Wie schwer ist denn eure Stange?

    pong

  6. #486
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    SZ Rudern = aufrechtes Rudern?

    Wenn ja, immer über schulterweit greifen, da bekommen die Deltas mehr ab, aber vielleicht machst du es auch schon?
    Ja, es wird über schulterweit gegriffen. Ich weiß nicht einmal, warum die Übung SZ Rudern heißt, ich sitze und drücke die SZ-Hantel im Untergriff nach oben.

    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    Wie schwer ist denn eure Stange?

    pong
    Puh, wie jede normale SZ-Stange vielleicht? 7kg? Weiß ich wirklich nicht.

  7. #487
    Ich meld mich mal auch wieder zurück, kurz und knackig:
    Es ist viel passiert in den vergangenen 6 Monaten. Ich habe mich verliebt, was wiederum großen Einfluss auf mein Training hatte. Da es nun vorbei ist, konnte ich mich wieder meinem Training widmen. Klar, ich habe nicht ganz aufgehört zu trainieren, jedoch geriet das Training mehr und mehr in den Hintergrund .. Was ich mittlerweile als einen großen Fehler meines jungen Lebens sehe. Nunja, man lernt ja bekanntlich aus Fehlern .

    Ich trainier nach einem 3er Split. Mo/Mi/Fr mit vielen SS.
    Gewicht bei den Bildern: 80,4kg. (~22kg während den 18 Monaten, indenen ich nun trainiere - mal disziplinierter mal weniger - zugelegt.)
    Ohne Pump, nicht angespannt.

    Grüße,
    wejin

    Foto(2).jpg
    Foto(1).jpg

  8. #488
    endlich bist du auch mal wieder hier sieht gut aus!! Hab aber schon das Gleiche wie du mitgemacht und es am Ende bereut ^^

  9. #489
    Schön mal wieder was von dir zu hören

  10. #490
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    endlich bist du auch mal wieder hier sieht gut aus!! Hab aber schon das Gleiche wie du mitgemacht und es am Ende bereut ^^
    Haha, ja man lernt nie aus :P

    Zitat Zitat von flakezz Beitrag anzeigen
    Schön mal wieder was von dir zu hören
    Schön auch von dir zu hören.

  11. #491
    3er-Split 3x die Woche ist nicht optimal, finde ich. Entweder den 4x die Woche, oder 2er (standart, P&P,...)

  12. #492
    Wurde ja auch Zeit, dass Du wieder hier bist. Und gefälligst nie mehr wegen Weibern das Training sausen lassen.. ich glaub es hackt!

    Nee, spaß bei Seite, welcome back!

  13. #493
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    3er-Split 3x die Woche ist nicht optimal, finde ich. Entweder den 4x die Woche, oder 2er (standart, P&P,...)
    Ich werde bald wieder wechseln und auf einen 2er umsteigen! Den 3er Split finde ich insofern gut, da ich ihn in Verbindung mit vielen SS mache. 15/12/10 Wiederholungsbereich.


    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Wurde ja auch Zeit, dass Du wieder hier bist. Und gefälligst nie mehr wegen Weibern das Training sausen lassen.. ich glaub es hackt!

    Nee, spaß bei Seite, welcome back!
    Haha .. glaube mir, wird nicht mehr passieren.

    Und danke

    Der erste Trainings-Logeintrag kommt am Freitag.

    Grüße
    wejin

  14. #494
    Ich hab immer das Weib sausen lassen und hab trainiert. Dann musste ich verletzungsbedingt aufhören, und habs dann bisschen bereut dass ich nicht öfter bei ihr geblieben bin. Also, egal wie mans macht, man bereuts. ( auser wenn man nicht aussetzen muss)

  15. #495
    Zitat Zitat von Assad Beitrag anzeigen
    Ich hab immer das Weib sausen lassen und hab trainiert. Dann musste ich verletzungsbedingt aufhören, und habs dann bisschen bereut dass ich nicht öfter bei ihr geblieben bin. Also, egal wie mans macht, man bereuts. ( auser wenn man nicht aussetzen muss)
    Stimmt, man bereut so und so immer etwas. Nur ich hab mich gerade so entschieden, dass ich mich wieder dem Training zu 100% widme - und der Schule .

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Ähnliche Themen

  1. Keine Fortschritte
    Von wsch im Forum Training
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:44
  2. Neu Fortschritte
    Von Stefan 87 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 20:18
  3. Meine Fortschritte
    Von A.K. im Forum Training
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 20:18
  4. nur bedingte fortschritte
    Von cryingfreeman86 im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 20:29
  5. Fortschritte
    Von murmeltier im Forum Training
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 00:44