Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71
  1. #46
    Anstatt hier Hanteln zu kaufen, würde ich dir raten dir mal ne Klimmzugstange zu holen und richtige schwere Übungen (in deinem Fall mal Klimmis halt im OG und UG) zu machen und mit diesem 1,5kg Kurzhantelrudern, was wirklich garnichts bringt, aufzuhören. Der Sinn vom Jugendplan ist halt, dass den Gelenken noch ein bissl Erholung gegönnt bleibt und ich denke bei deiner Person reicht das auch erstmal völlig aus.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Und Dippbarren, hab ich dir ja eh schon per PN geschrieben.
    Edit: Hab grad auf Amazone geschaut. Kostenpunkt sind ca. 65€ (ohne Versand), das bringt doch jeder auf.

  3. #48
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von DerZukunftsBody Beitrag anzeigen
    Anstatt hier Hanteln zu kaufen, würde ich dir raten dir mal ne Klimmzugstange zu holen und richtige schwere Übungen (in deinem Fall mal Klimmis halt im OG und UG) zu machen und mit diesem 1,5kg Kurzhantelrudern, was wirklich garnichts bringt, aufzuhören. Der Sinn vom Jugendplan ist halt, dass den Gelenken noch ein bissl Erholung gegönnt bleibt und ich denke bei deiner Person reicht das auch erstmal völlig aus.
    Ich weiß schon, dass 1,5 kg nichts bringen, deshalb wollte ich ja schwerere kaufen. Wie schwer denn? Das ist die Frage.

  4. #49
    Ja, trotzdem halte ich es für besser ne Klimmzugstange sich zu besorgen. Das KH-Rudern bzw. Überzüge waren ja nur eine Notlösung und Klimmis würden weit mehr bringen.. Wie schwer ist ja immer individuell.. halt ein Gewicht bei dem Du in deinem Alter bzw. Daten, so um die 15Wdh. schaffst.

  5. #50
    Gast
    Gast
    Ich bin wieder zurück, werde anscheinend wieder versuchen zu trainieren, da ich erkannt habe, dass ich mich oft zu irgendwelchen Sachen zwinge, die ich eigentlich nicht besonders mag. Hat mir den ein oder anderen Erfolg gebracht. Ich werde versuchen mit Motivationsvideos und ähnlichen "am Ball zu bleiben".

    Heute bin ich relativ viel gelaufen. Klimmzüge werden voraussichtlich Teil meines Trainings. Danke für die Tipps - auch wenn es etwas länger gebraucht hat, sich dafür zu entscheiden.

  6. #51
    Gast
    Gast
    Schließlich habe ich mich entschieden den Jugendtrainingsplan ab morgen auszuführen:
    -Klimmzüge mit weitem Griff 4x, soviele ich schaffe
    -Klimmzüge mit engem Griff, 2x, soviele ich schaffe
    -Kniebeugen, 4x, soviele ich schaffe
    -Liegestütze, 3x, soviele ich schaffe
    -Dips, 2x, soviele ich schaffe
    -Beinheben, 2x, soviele ich schaffe
    -Crunches, 2x, soviele ich schaffe

    Viel Spaß dann mal...
    Geändert von Gast (16.06.2013 um 14:28 Uhr) Grund: Fehler

  7. #52
    Meinst du mit "Knieheben" Kniebeugen?

  8. #53
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Gammla Beitrag anzeigen
    Meinst du mit "Knieheben" Kniebeugen?
    Ja, das meinte ich, danke!

  9. #54
    Gast
    Gast
    Die Sportstunden waren heute anstrengend... ich habe fast nicht aufgehört zu laufen, beim Fußballspielen. Dann mal ran an's Training!

  10. #55
    Gast
    Gast
    Oh, Gott, das war anstrengend... Morgen werde ich die Sachen hier reinposten. Und ich dachte, dass Endorphine irgendwie "freigesetzt"? Ich habe kein besonders tolles Gefühl gespürt. Bloß jetzt finde ich diesen "Schmerz" schön, der die Muskeln belastet.

  11. #56
    Der Plan passt so nicht. Mehr Dips, und vor Liegestütz.

  12. #57
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Der Plan passt so nicht. Mehr Dips, und vor Liegestütz.
    Steht so hier in der Seite... aber vielleicht mache ich die Dips ja auch vor den Liegestützen.

  13. #58
    Gast
    Gast
    Ich habe den Zettel vom letzten Training in ein Buch gelegt und es nun in der Schule gelassen. Ich werde es bald nachholen, hier reinzuschreiben. Dann gehe ich mal wieder an das Training...

  14. #59
    Gast
    Gast
    Da ich mich nicht erinnerte, wie der Plan genau aussah und ich ihn mir auch nicht aufschrieb, dachte ich mir, dass ich nur drei Sätze Kniebeugen machen "sollte". Egal:

    Klimmzüge, weiter Griff: 2, 1, 1, 1 (*totalcoolfühl*)
    Klimmzüge, enger Griff: 4, 3
    Kniebeugen: 37, 26, 30
    Liegestützen: 11, 12, 10
    Dips: 20, 21
    Beinheben: 31, 30
    Crunches: 60, 73

    Diese Reihenfolge wurde nicht gehalten, aber halbwegs logisch wurde es schon gestaltet...

  15. #60
    Gast
    Gast
    Ich hatte heute so viel Lust zu trainieren, aber nein... es regnete wie die Hölle und das Wasser kam in das Haus hinein. Zwar ist das Wasser jetzt weg, aber ich fühle mich, auch nach guter Reinigung, noch nicht ganz wohl...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. A.K.'s Trainingslog
    Von A.K. im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 17:57
  2. Hallo schreibt Zeus98
    Von Gast im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:58
  3. Trainingslog von MPB
    Von MPB im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 1500
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 22:42
  4. Nik's Trainingslog
    Von Nikkkk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 17:30
  5. Trainingslog von Däh
    Von Däh im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 22:41