Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 162
  1. #91
    Kann ja keiner was lesen, wenn Du nix reinschreibst

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Trainierst du überhaupt noch?
    Umzug vom Studio fertig?
    Was wiegst du?
    Isst du immernoch nach EP?
    Jap ich trainiere noch^^
    Das Studio zieht noch um.. vom 27.-01. glaube ich wenn ich das richtig gelesen hab.
    Gewicht wie gehabt^^
    Yop wie gehabt auch nach EP
    gewicht stagniert allerdings atm. ein wenig
    Es gab auch die 1 oder andere sünde das gebe ich gerne zu^^
    Aber keine großen rückfälle oder fress attacken.
    Auch bei den gewichten tut sich momentan nicht viel.
    Allerdings muss ich sagen das einige meiner Disko-Hemden
    schon änger sitzen^^

    Das einzige was demnächst noch anstehen wird bei mir ist ein Besuch beim Andrologen.

  3. #93
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen das einige meiner Disko-Hemden
    schon änger sitzen^^
    Wolltest du nich Abnehmen?
    Wie lange stagnierst du schon? Wieviel Kcal?
    Mehr Cardio!

  4. #94
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich sagen das einige meiner Disko-Hemden
    schon änger sitzen^^
    Dann bulkst du also weiterhin? btw. es heißt "enger" (:

  5. #95
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Wolltest du nich Abnehmen?
    Wie lange stagnierst du schon? Wieviel Kcal?
    Mehr Cardio!
    Kla wollte ich abnehmen aber gegen wachsende mukkis hab ich nichts falls du das meinst

    mhh seit 2 1/2 (trainigs)wochen schätze ich.

    Mehr Cardio
    genau das hatte ich vor:

    Denn wenn jetzt meine Arbeit zuende geht:
    habe ich die 3 Tage die ich normalerweise Arbeiten würde frei *-*
    Sommit kann ich mich an diesen 3 Tagen kompl. auf Schule/Sport konzentrieren.

    Und so werde ich das dann auch in den Sommerferien fortführen.
    Da ich nicht in urlaubfahre und sonst nichts großes geplant habe wird sich alles bei mir
    ums lernen, (für schule sowie führerschein) sport treiben und abnehmen halt drehen

    Dann kann auch ich mal frühsport machen etc

  6. #96
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Dann bulkst du also weiterhin? btw. es heißt "enger" (:
    Wenn ich die Ärmel etwas hoher ziehe (was ich mit dem Hemden sonst sowiso mache)
    hab ich angst das sie reißen^^
    Kann ja mal ein foto reinstellen
    Nur naja...
    Optisch isses halt naja ^^
    Sieht zwar aus wie 45er oberarme (sind es letztendlich ja auch) nur halt nicht definiert ^^
    Ist halt der speck der die Muskeln wieder "abrundet" ^^

    MASSE MASSE MASSE! Das ist mein motto xD

  7. #97
    In den Sommerferien, auf leeren Magen, schön Cardio machen. Kcal nicht runterdrehen, die bleiben wo se sind.
    Wie willste es angehen? Studio?Aufm Dachboden Seilspringen?Outdoor?

    edit: Du hast Genug (Fett-)Masse. Dein Motto sollte heißen: ABNEHMEN ABNEHMEN ABNEHMEN!

  8. #98
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    In den Sommerferien, auf leeren Magen, schön Cardio machen. Kcal nicht runterdrehen, die bleiben wo se sind.
    Wie willste es angehen? Studio?Aufm Dachboden Seilspringen?Outdoor?

    edit: Du hast Genug (Fett-)Masse. Dein Motto sollte heißen: ABNEHMEN ABNEHMEN ABNEHMEN!
    Studio und draußen^^
    Aufem Dachboden seilspringen ?
    Der dachboden in dem ich aufrecht stehen kann muss erst noch gebaut werden ^^

    nene würde dann wie gehabt im Studio trainieren (lass da ja genug geld, dann nutzt ich das auch^^)
    Und dann so ne mischung aus, Rad, laufen und schwimmen machen^^
    Vlt. sogar alles in einem rutsch?...
    Joggen... dann mit dem Rad ne dicke radtour und dann irgendwo im See noch meine banhen schwimmen... Also DAS! wäre wohl ein gutes Cardio workout ?

    Und das mit der Masse meinte ich anders

  9. #99
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Und dann so ne mischung aus, Rad, laufen und schwimmen machen^^
    mach doch bei nem iron-man mit

    btw wo bleibt das versprochene bild?

  10. #100
    GR, wenn ein T-Shirt enger sitzt, heißt das, dass du kein Fett abnimmst. Und von den zwei Wochen Training baust du nicht so viele Muskeln auf, dass du das merkst. Ergo: Du nimmst an Fett zu. Abnehmen muss dein einziges Ziel sein. Und ab und zu mal cheaten ist ja ok - ab und zu heißt einmal pro Woche vielleicht - denn du bist auf einem Niveau, wo du noch nicht perfekt nach PLan essen musst, weil du im Prinzip fast nur Fett hast, also der Körper aus dem jetzigen Stadium von alleine raus will, wenn du ihm nur ein bisschen Sport und gesunde Nahrung gönnst.

    Finde dich übrigens um einiges sympathischer, wenn du nicht mehr "lustig" bist.

  11. #101
    Allein dieser 2te Teil ist schon fast 2 Monate offen. Du hättest locker 10kg abnehmen können. Nun frag ich dich, was hast du erreicht? So wirds nie was - aber das weißt ja hoffentlich selber.

  12. #102
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Allein dieser 2te Teil ist schon fast 2 Monate offen. Du hättest locker 10kg abnehmen können. Nun frag ich dich, was hast du erreicht? So wirds nie was - aber das weißt ja hoffentlich selber.
    Iwann ma auf 160 kg kommen. Auf Speckbasis versteht sich!

  13. #103
    Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen , ist nur meine Meinung ,
    aber warum gibst Du Dir nicht selber den "" Gorilla-Pokal-Daumen "" für keine Disziplin, kein Durchhaltevermögen , keine Willenskraft und den
    Gorilla - Ausreden - Super Pokal ??

  14. #104
    Und schon wieder nimmt Sebi mir die Worte aus dem Mund- in der Zeit baut man mit dem, was und wie Du es machst mit Sicherheit keine nennenswerten Muskeln auf- und in der Diät mit Sicherheit nicht soviel, wie man gleichzeitig Speck runterkriegen sollte. Du bescheisst Dich selbst!
    Bitte, wenns Dir ersnt ist: Hier Täglich ALLES, was in Deinen Mund wandert, aufschreiben und JEDEN Sport dokumentieren, sonst können wir nicht helfen und Du hast keinen echte Überblick!

  15. #105
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    GR, wenn ein T-Shirt enger sitzt, heißt das, dass du kein Fett abnimmst. Und von den zwei Wochen Training baust du nicht so viele Muskeln auf, dass du das merkst. Ergo: Du nimmst an Fett zu. Abnehmen muss dein einziges Ziel sein. Und ab und zu mal cheaten ist ja ok - ab und zu heißt einmal pro Woche vielleicht - denn du bist auf einem Niveau, wo du noch nicht perfekt nach PLan essen musst, weil du im Prinzip fast nur Fett hast, also der Körper aus dem jetzigen Stadium von alleine raus will, wenn du ihm nur ein bisschen Sport und gesunde Nahrung gönnst.

    Finde dich übrigens um einiges sympathischer, wenn du nicht mehr "lustig" bist.

    Ich glaube nicht das ich an Fett zugenommen hab. Schließlich hat das Hemd immer gepasst (auch als ich noch schwerer war als jetzt)
    Und ich trainiere auch schon länger als 2^^
    Das mit dem "cheaten" sieht bei mir so aus:
    Ich sage mir nicht "Oh schau mal heute ist mittwoch (z.b.) d.h. ich kann mir fett nen döner reinziehen!"
    Blödsinn. Ich starte nicht in die woche mit der hoffnung das ich bald wieder cheaten kann.
    Wenn ich in der einen Woche auf nem Geb. bin, dann gönn ich mir da vlt. mal ein Bier.
    So und wenn in der woche darauf dann nichts ansteht: Dann cheate ich auch nicht.

    Und das mit dem lustig..... mh ^^



    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Allein dieser 2te Teil ist schon fast 2 Monate offen. Du hättest locker 10kg abnehmen können. Nun frag ich dich, was hast du erreicht? So wirds nie was - aber das weißt ja hoffentlich selber.

    Leute haha geht das schon wieder loß ^^?
    9,1 waren es. Dann war ich krank und über 1 1/2 wochen krankgeschrieben da geht dann natürlich einiges Flöten.


    Zitat Zitat von Mokway Beitrag anzeigen
    Ohne Dich jetzt persönlich angreifen zu wollen , ist nur meine Meinung ,
    aber warum gibst Du Dir nicht selber den "" Gorilla-Pokal-Daumen "" für keine Disziplin, kein Durchhaltevermögen , keine Willenskraft und den
    Gorilla - Ausreden - Super Pokal ??
    Wo hab ich den große Disziplin mängel?
    Nur das ich hier nicht Poste heißt doch nicht das ich nicht Trainiere.
    Das ist jetzt schon das... moment... 2 oder 3 mal das ihr mit sowas kommt obwohl ich ganz brav mein kram durchziehe xD Lol leute was geht mit euch^^?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von GorillaRuecken (v1)
    Von GorillaRuecken im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:15
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15