Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 162
  1. #106
    Mit uns geht alles gut- WIR machen ja Fortschritte und posten auch brav. Aber egal, ist Dein Leben und Dein Körper...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ach leute kommt schon haha
    Seit doch jetzt nicht so^^ - Das gemein :/

    Bei mir läufts doch gerade ok ich verstehe garnicht wo das Problem ist ?
    Nur das ich nicht so oft etwas poste heißt doch nicht das mich nicht interessiert was mit MIR passier ?

    Ihr werdet demnächst sowiso nichtmehr viel von mir lesen/sehen.
    Das liegt nicht daran das ich keinen Bock hab oder euch nicht leiden kann sondern:
    Ganz einfach daran das meine "Online Zeit" dank diesem "ding" was mich in die Welt gesetzt hat auf eine Stunde am Tag minimiert wurde. (ja ich meine meine Mutter)
    Also nur noch 1 std. Zeit für die Sachen die ich sonst in 5 std. erledige.


    Trainiert wird trotzdem
    Morgen ist wieder Trainingstag
    Dann wieder Freitag. (hat mein Gym da noch auf? mh mal schauen)

    Dann wieder Montag (2.Juli) da sollte mein Gym aufjedenfall schon wieder auf haben.
    Das ist dann auch der erste Montag an dem ich nicht mehr zur Arbeit muss
    Morgen ist schon mein letzter Arbeitstag und danach bin ich FREI!

    Wie gesagt werde ich mich in den Ferien dann nur auf 3 Sachen konzentrieren.
    Es gibt da eine Sache die ich mir noch Wünschen würde.
    Undzwar finde ich selbst doof das es bei mir nicht richtig vorran geht.

    Könnte man am EP nichts optimieren?

    Ich wünsche mir: Einen killer EP
    so einen richtig hardcore kotz&würg EP den kein normaler mensch durchhält.
    So einen würde ich mir gerne mal vornehmen. Und in den Ferien dann antesten bzw. Komplett! übernehmen.
    Als perfeker mix- zwischen Tonnen an Cardio und EP power.

    Ich könnte selbst nochmal gucken aber ich bin ja kein Profi wie der rest der leute hier.
    Ihr müsst es ja nicht machen ich meine ja nur.

    Als gegenleistung liefer ich dann die ausführlichsten Post's die ihr jeh gesehen hab und ich dachte ggf. über ein Video-log nach. Das ich dann hier (vlt. 2-3 Video pro woche) hier hochladen werde!
    Ist ja mal was anderes als die ellen langen texte.

    In den Videos werde ich dann Kochen, Trainieren, Updates liefern und einfach mal erzählen ^^
    Und wenn ich es dann auf Youtube oder so hochlade wäre es sogar noch werbung für diesen Forum

    Ihr müsst es wissen. Ich mein ja nur.



    Gruß
    GR

  3. #108
    Wie viel wiegst du denn? Hast du wieder zu- oder abgenommen?

  4. #109
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Könnte man am EP nichts optimieren?

    Ich wünsche mir: Einen killer EP
    so einen richtig hardcore kotz&würg EP den kein normaler mensch durchhält.
    So einen würde ich mir gerne mal vornehmen. Und in den Ferien dann antesten bzw. Komplett! übernehmen.
    Als perfeker mix- zwischen Tonnen an Cardio und EP power.

    Ich könnte selbst nochmal gucken aber ich bin ja kein Profi wie der rest der leute hier.
    Ihr müsst es ja nicht machen ich meine ja nur.

    Als gegenleistung liefer ich dann die ausführlichsten Post's die ihr jeh gesehen hab und ich dachte ggf. über ein Video-log nach. Das ich dann hier (vlt. 2-3 Video pro woche) hier hochladen werde!
    Ist ja mal was anderes als die ellen langen texte.

    In den Videos werde ich dann Kochen, Trainieren, Updates liefern und einfach mal erzählen ^^
    Und wenn ich es dann auf Youtube oder so hochlade wäre es sogar noch werbung für diesen Forum

    Ihr müsst es wissen. Ich mein ja nur.



    Gruß
    GR
    GR, du scheiterst ja schon an der einfachsten Diät - wie willst du da eine "die schafft kein Mensch"-Diät durchziehen?
    Weniger ist mehr: also weniger reden und mehr tun!!

  5. #110
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Wie viel wiegst du denn? Hast du wieder zu- oder abgenommen?
    Am Anfag wog ich 166/165
    inzwischen steht es bei 157,2kg

    Also. Es war schon auf 156,4 ist dann jetzt aber wieder hoch. Mir ist aufgefallen das es echt stark pendelt bei mir.



    Zitat Zitat von maloross Beitrag anzeigen
    GR, du scheiterst ja schon an der einfachsten Diät - wie willst du da eine "die schafft kein Mensch"-Diät durchziehen?
    Weniger ist mehr: also weniger reden und mehr tun!!
    Bitte wo ist meine Diät gescheitert ^^?
    Ich wünsche mir nur was hartes.

    Es ist so:
    Und das gebe ich auch ganz einfach zu und das weiß hier wohl auch jeder.
    Ich bin verdammt faul undzwar in allem. In der Schule, auf der Arbeit und leider auch im sport.
    Ich muss mich selbst extrem pushen um mich jeden 2ten Tag zum sport zu scheiben aber es ist ja für einen "guten zweck".

    Nun sieht es aber so aus dass, wenn man mir genau sagt (und ich meine GENAU!) DAS! machst du und DAS! lässt du schön sein sonst hau ich dir ein an Hals das du nichtmehr weißt ob du männlein oder Weiblein bist!, nur dann kann ich es auch zu 100% umsetzen.
    Lässt man mir die freie wahl lass ich es schweifen ^^
    Ist einfach so^^

    Das ich faul bin darf ich mir schon seit ca. 6 Jahren anhören und so ziemlich von allen Lehrern in der Schule etc.
    "Junge du könntest so viel mehr schaffen! wenn du nur mal den Arsch hochreißen würdest"
    Ihr merkt das doch auch. In einem moment Zitiere ich Brecht und hau ne Zeile aus Dantes Divina Commedia rauß. Aber 5 minuten später lach ich über nen Typen der im TV einen fahren lässt.

    Ich glaube das ist beim Sport genauso^^ Und auch beim EP also beim essen.
    Wenn mir jemand sagt"Herrgott du dummes stück scheiße du frisst jetzt jeden morgen 3 Eier und genau 25,74 gramm Haferflocken!" dann werde ich auch jede gottverdammte flocke abzählen^^

  6. #111
    Erstmal bezeichnet man seine Mutter nicht als "Ding"!!!!!
    Die gute hat Dich schliesslich auf die Welt gebracht!
    Also bitte mehr Respekt.

    Und wie Du was zu machen hast haben Dir hier etliche MEHRMALS gesagt.

    Machen musst Du schon selbst, da nimmt Dich keiner an die Hand, schliesslich bist Du so gut wie erwachsen.

    Also poste so regelmaessig wie moeglich Dein Training und Deine Ernaehrung, dann kann man optimieren...

  7. #112
    Du hast alle Tipps bekommen, die man braucht , um sinnvoll abzunehmen,das bis 100kgs durchzuziehen ist härter als ich Dir zutraue. Die Tatsache, daß Du immer wieder cheatest, zeigt mir genau das: Du schaffst noch nichtmal die Vorgaben für diese Diät. Es gibt nix härteres, was sinnvoll ist und was langfristig klappt, begreife das! Es gibt keinen heiligen Gral, den wir Dir vorenthalten, keine schnelle Lösung ( es sei denn, Du lässt Dir ein Bein amputieren oder bist scharf auf gesundheitliche Probleme und Jojo)es gibt nur Geduld. Wenn Du schneller abnehmen möchtest, mach morgens und abends ne Stunde Cardio bei nem Durchschnittspuls von 160.
    Dieses immer gute Tipps infrage stellen und nach was besserem suchen, von dem Du glaubst, wir sagen es Dir nur nicht, nervt fürchterlich und genau deswegen kriegst Du hier auch Gegenwind.
    Gut, wenn Du nur noch 1 Std Zeit am Tag vor dem PC hast- hier kannst Du sie verballern- was gäbe es wichtigeres, als alles dafür zu tun, daß Du abnimmst und fit wirst? Ich brauche am Tag keine 2 Minuten, hier meinen EP und meine TE einzutragen. Du machst nicht den Eindruck von Etnsthaftigkeit bei Deinem Projekt Abnahme und das ist das Problem. Hör einfach auf, hier alles mögliche zulesen, gehe nur in Deinen Log, schreibe auf, was Du isst und was Du gesportelt hast und lies, was von den Leuten dazu geschrieben wid und Du hast nicht mehr als 5min Zeit investiert.
    Im Übrigen scheint Deine Mutter eine schlaue Frau zu sein- statt 4 Std PC am Tag sind nur 1 Std plus 4 Std Sport ne verdammt gute Idee!

  8. #113
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Erstmal bezeichnet man seine Mutter nicht als "Ding"!!!!!
    Die gute hat Dich schliesslich auf die Welt gebracht!
    Also bitte mehr Respekt.

    Und wie Du was zu machen hast haben Dir hier etliche MEHRMALS gesagt.

    Machen musst Du schon selbst, da nimmt Dich keiner an die Hand, schliesslich bist Du so gut wie erwachsen.

    Also poste so regelmaessig wie moeglich Dein Training und Deine Ernaehrung, dann kann man optimieren...
    Ich bin halt sauer auf sie ^^
    1h Internet ist hart für jemanden der nichtmal vor vlt... einem Jahr noch bisn zu 10 std. am Tag davor saß^^
    Schließlich plane ich alles durch das Internet (ich bin sozusagen abgekapselt)
    Ich weiß das mich niemand an die hand nimmt (nehmen will) das verlange ich ja auch garnicht^^

  9. #114
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Du hast alle Tipps bekommen, die man braucht , um sinnvoll abzunehmen,das bis 100kgs durchzuziehen ist härter als ich Dir zutraue. Die Tatsache, daß Du immer wieder cheatest, zeigt mir genau das: Du schaffst noch nichtmal die Vorgaben für diese Diät. Es gibt nix härteres, was sinnvoll ist und was langfristig klappt, begreife das! Es gibt keinen heiligen Gral, den wir Dir vorenthalten, keine schnelle Lösung ( es sei denn, Du lässt Dir ein Bein amputieren oder bist scharf auf gesundheitliche Probleme und Jojo)es gibt nur Geduld. Wenn Du schneller abnehmen möchtest, mach morgens und abends ne Stunde Cardio bei nem Durchschnittspuls von 160.
    Dieses immer gute Tipps infrage stellen und nach was besserem suchen, von dem Du glaubst, wir sagen es Dir nur nicht, nervt fürchterlich und genau deswegen kriegst Du hier auch Gegenwind.
    Gut, wenn Du nur noch 1 Std Zeit am Tag vor dem PC hast- hier kannst Du sie verballern- was gäbe es wichtigeres, als alles dafür zu tun, daß Du abnimmst und fit wirst? Ich brauche am Tag keine 2 Minuten, hier meinen EP und meine TE einzutragen. Du machst nicht den Eindruck von Etnsthaftigkeit bei Deinem Projekt Abnahme und das ist das Problem. Hör einfach auf, hier alles mögliche zulesen, gehe nur in Deinen Log, schreibe auf, was Du isst und was Du gesportelt hast und lies, was von den Leuten dazu geschrieben wid und Du hast nicht mehr als 5min Zeit investiert.
    Im Übrigen scheint Deine Mutter eine schlaue Frau zu sein- statt 4 Std PC am Tag sind nur 1 Std plus 4 Std Sport ne verdammt gute Idee!
    Mh.
    Das mit der 1h war nicht mit dem Hintergrund mich nochmehr zum sport zu drängen^^
    Das war einfach nur der willkür meiner Mutter und der drang mich zu bestrafen.

  10. #115
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Ich bin halt sauer auf sie ^^
    1h Internet ist hart für jemanden der nichtmal vor vlt... einem Jahr noch bisn zu 10 std. am Tag davor saß^^
    Schließlich plane ich alles durch das Internet (ich bin sozusagen abgekapselt)
    Ich weiß das mich niemand an die hand nimmt (nehmen will) das verlange ich ja auch garnicht^^
    Benimm Dich nicht wie ein trotziges Kleinkind und aendere Dein Leben bevor es zu spaet ist und Du ernsthafte gesundheitliche Schaeden davon traegst!



    Klar genug?

  11. #116
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Benimm Dich nicht wie ein trotziges Kleinkind und aendere Dein Leben bevor es zu spaet ist und Du ernsthafte gesundheitliche Schaeden davon traegst!



    Klar genug?
    Danke

    Nicht das ich ein Fetischist bin und auf sowas stehe.
    Aber ich hab auch schon beim Football gemocht mich anschreien zu lassen etc.
    Weil ich dadurch einfach das gefühl hab das ich mehr leistung bringe.
    Ich werd aggresiv und dadruch bekomme ich mehr power

    ist halt so^^
    Danke Brisko.

    (solange es nicht zu verltztend wird ist alles ok )
    (gott klingt das dumm...)

  12. #117
    Ich habe auch wieder überlegt mit dem Football wieder anzufangen ^^
    Das würde dann allerdings auch erst Funktionieren wenn ich meinen BF Führerschein hab.
    Also mit 17. Jahren schon am Steuer nur Mutti/Vati/Omi müsste mitfahren.
    Deswegen liegt das Fahrschul buch gerade neben mir das ich bisschen ranklotzen kann
    Das Football Training würde dann zusätzlich zum normalen Sport kommen...
    Ich weiß noch damals...
    Ich wog bestimmt 120kg und habs in der Zeit wo ich da war OHNE richtige ernährung auf 110 oder weniger runtergeedrückt.

    Da wurde man echt hart rangenommen und es hat ja geholfen wie man sehen konnte^^
    Wenn die Schule klappt und ich den Führerschein hab möchte ich unbedingt wieder ins Team.
    Lt. meinem ex-Coach würde dem auch garnichts im wege stehen.
    Denn damals war er schon traurig das ich weggehe^^ (2 Meter Footballer trifft man halt nicht an jeder ecke)
    Anyway jetzt erstmal training. Muss mir ja schließlich prioritäten setzen

  13. #118
    Nochmal letzte TE nachreichen.


    3 Sätze Beinpresse 190/190/190kg | 13-12-12 wdh.

    3 Sätze Latziehen 55/55/50kg | 14-12-11 wdh.

    3 Sätze Bankdrücken 45/40/35kg | 12-11-11 wdh.

    2 Sätze Butterfly 35/35kg | 14-13 wdh.
    3 Sätze Seitheben 10/7,5/7,5 | 12-12-11

    4 Sätze Scottcurls Maschine 30/30/25/25kg | 14-13-12-10 wdh.

    4 Sätze Trizepsdrücken 30/25/20/15 | 14-13-11-10 wdh. (tut langsamm in den Handgelenken weh^^)

    3 Sätze Shrugs 20/20/20 | 14-13-11 wdh.


    3 Sätze Crunches


    Ich hab mir inzwischen angewohnt 2 T-shirts min. zum Training mitzunehmen. (Plus das was ich anhab wenn ich ins Gym komme)
    Da ich echt unglaublich stark schwitze.
    Zwar nicht reiche aber halt einfach klitsche nass bin.
    Sodass ich dann T-Shirts schon wechsel. Ist mir einfach
    zu unangenehm wenn ich dann da komplett durchnässt durch die gegen renne.

  14. #119
    Hast Du beim BD nen Partner? Die Beinpresse geht jetzt in Regionen, die für Deine Trainingsdauer und Dich okay sind.BD hingegen ist nicht das, was ich erwartet hätte. Bist Du mit der letzten WH jeweils knapp vor Muskelversagen? Schwitzen ist ein gutes Zeichen und ich würde mich auch zwischendurch umziehen, mit nem patschnassen Shirt legt man sich ( noch nichtmal mit Handtuch drunter) aufs nächste Gerät

  15. #120
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Hast Du beim BD nen Partner? Die Beinpresse geht jetzt in Regionen, die für Deine Trainingsdauer und Dich okay sind.BD hingegen ist nicht das, was ich erwartet hätte. Bist Du mit der letzten WH jeweils knapp vor Muskelversagen? Schwitzen ist ein gutes Zeichen und ich würde mich auch zwischendurch umziehen, mit nem patschnassen Shirt legt man sich ( noch nichtmal mit Handtuch drunter) aufs nächste Gerät

    Trainingspartner habe ich ... indirekt ^^
    Wir haben nicht immer die gleichen Trainingstage aber wenn ich mich mit ihm abspreche und wir zsm. hingehen hätte ich einen.
    BD ist wirklich meine schlechteste übung.
    Bei 30kg zitter ich schon und bei 45 kg ist es echt schon schwer :/
    Trotz aufwärmsätze. KA woran genau es liegt ob ich irgendwas falsch mache aber es will und will einfach nicht mehr kommen.
    Und es ist alles mit allerletzter kraft.
    Ich lass jedes mal nochmal runter auf die brust (im wissen ich schaffe es nicht noch einmal hoch) Allerdings nur wenn ich nen partner dabei hab der dan stützt bzw. hochholt wenn ich nichtmehr kann.

    Ja das mit dem Schweiß meine ich auch^^
    Handtuchpflicht ist da sowiso aber so wie ich Öle bringt da ein handtuch auch nichtsmehr
    Ich trinke beim Training auch mal locker 3-4 liter wasser so weg...


    @Edit:
    Und wiso ist schwitzen eigl gut ^^?
    Geändert von GorillaRuecken (26.06.2012 um 12:33 Uhr)

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von GorillaRuecken (v1)
    Von GorillaRuecken im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 12:15
  2. Trainingslog von Han
    Von Han im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 18:55
  3. Trainingslog von gnu
    Von gnu im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 21:45
  4. Trainingslog von hvk
    Von hvk im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 00:15