Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 122
  1. #1

    Clubbingman's Bilder/Trainingslog Teil 2


    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Clubbingman
    Gast
    Oha jetzt habe ich schon einen 2.Teil nice

  3. #3
    Clubbingman
    Gast
    Mann scheiß rechte Schulter das kotzt doch an... Ich weiß nicht woran das liegt -.-

  4. #4
    Medic! Medic! Officer shot! I repeat officer down!

    ^^ Geh mal zum Doc-
    vlt. hast du dir auch nur nen Nerv eingeklemmt oder so.

  5. #5
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von GorillaRuecken Beitrag anzeigen
    Medic! Medic! Officer shot! I repeat officer down!

    ^^ Geh mal zum Doc-
    vlt. hast du dir auch nur nen Nerv eingeklemmt oder so.
    Ich warte mal auf die Meinung unseres Kompetenteren Docs hier ... Weil wenn ich da zu unserem sagen wir es mal milde ausgedrückt ''Landarzt'' weiß ich immer noch nicht richtig was sache ist.

    der scheiß ist halt echt, dass ich als ich aufgewacht bin diesen stechenden schulterschmerz habe aber nur in einer gewissen Armstellung, alles andere geht wunderbar ... Seitheben geht gut wobei ich da beim Absenken einen leichten Schmerz und immer wieder ein leichtes knacken da ist. Militarypress geht gar net und das ist eigentlich auch diese Armstellung die mir auch ohne Gewichte weh tut.

    Vllt kann mir Rob dann sagen was das ist. Zum Arzt geh ich denke ich sowieso wenns in ner Woche nicht besser geworden ist ...
    Ich werde in der Zwischenzeit morgens und abends mal noch Glucosamin supllementieren und damit die Gelenke ein wenig schmieren, wenns denn helfen sollte ( bei meinem Knie gings wunderbar).

    Wird man sehen ...

  6. #6
    na ja wenn der Landarzt nicht genau weiß was da ist, und halbwegs vernünftig ist, wird er sowieso eine Überweisung zu nem gscheiten Sportarzt schreiben nehm ich mal an... und wenn sich der das an dir anschaut, ists wahrscheinlich vernünftiger/kommt seine Diagnose eher hin, als wenn man das hier aus weiter Ferne diagnostiziert.
    Will natürlich keinem Forenarzt hier seine Kompetenz absprechen, aber die meisten Ärzte wollen sich ihre Patienten selbst ansehn, und keine Ferndiagnosen stellen.
    nur mM

  7. #7
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    na ja wenn der Landarzt nicht genau weiß was da ist, und halbwegs vernünftig ist, wird er sowieso eine Überweisung zu nem gscheiten Sportarzt schreiben nehm ich mal an... und wenn sich der das an dir anschaut, ists wahrscheinlich vernünftiger/kommt seine Diagnose eher hin, als wenn man das hier aus weiter Ferne diagnostiziert.
    Will natürlich keinem Forenarzt hier seine Kompetenz absprechen, aber die meisten Ärzte wollen sich ihre Patienten selbst ansehn, und keine Ferndiagnosen stellen.
    nur mM
    Das ist mir schon klar, ich wollte nur noch ein paar Meinungen einholen... Aber danke.

  8. #8
    Clubbingman
    Gast
    Ich werde ab sofort erstmal nur die Linke OK - Seite trainieren d.h ich werde nur Freihantelübungen für die linke Seite machen damit sich meine rechte Schulter erholen kann.

    Kleiner Schnappi Anhang 44233

    edit: KFA ist wieder hoch auf 12-13%
    Geändert von Clubbingman (26.06.2012 um 21:56 Uhr)

  9. #9

  10. #10
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Und jetzt mit Worten bitte

  11. #11

  12. #12
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Penny Beitrag anzeigen
    Einen Penny für meine Gedanken ^^
    Hmhm naja dann

  13. #13
    Mace, nur die linke Seite zu trainieren ist mMn bloedsinn!
    Mach ne Pause mit dem kompletten OK bis die Schulter wieder in Ordnung ist!

    Beine kannste ja quaelen.....

  14. #14
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Mace, nur die linke Seite zu trainieren ist mMn bloedsinn!
    Mach ne Pause mit dem kompletten OK bis die Schulter wieder in Ordnung ist!

    Beine kannste ja quaelen.....
    auch wenn ich links eine leichte dysbalance habe ? Weil ich denke das ist jetzt ein guter Moment das etwas auszugleichen... Bin ja rechtshänder weißt, dementsprechend bin ich schon anfangs rechts etwas stärker gewesen als links. Soll ichs trotzdem lassen ?

  15. #15
    jop, kurier Dich aus!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil 22
    Von Guerkchen im Forum Fun
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 13:02
  2. Clubbingman's Bilder/Trainingslog
    Von Clubbingman im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 22:25
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:50
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil X
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 21:20
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IV
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1464
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 22:21