Seite 26 von 27 ErsteErste ... 16222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 393
  1. #376
    Irgendwann musst Du aber mal, allein wg der Glaubwürdigkeit, aus dem Quark kommen....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #377
    Zuviel positives Feedback macht fett

    Must Du doch wissen, oder

    Ne, hast recht (und das weiß ich auch).

  3. #378
    Ich hab meine 10 Kg Nichtraucher-Kilo wieder runter! Also auf, auf!!!!

  4. #379
    Naja,

    ich habe im Moment keinen Plan. Das einzige was ich regelmäßig durchziehe ist (gezwungernermaßen) das Radfahren hin und zurück zur Arbeit. Das haut aber auch voll rein und das eigentliche, was ich machen möchte (Krafttraining, Boxen) ist dann wegen "kaputt" nicht mehr möglich.

    So viele Sachen was ich machen möchte, so wenig Zeit, so wenig Erholung...

    Ich muss das Radfahren echt als Teil des Trainingsplans anssehen und nicht als "nebenbei" Aktivität. Und vielleicht eher langsam die Intensität steigern...

  5. #380
    Alter, jetzt komm nicht so, wenn man will gibt's auch nen Weg! Ich fahre min. 3 x die Woche mit dem Rad zur Arbeit, eine Strecke 32 Km, und kann auch trainieren, übrigens neben Job, Frau und 2 Kindern... Also nix mimimi..., Ranklotzen!!!!!!
    Geändert von Brisko (26.09.2013 um 21:57 Uhr)

  6. #381
    Gib mir einfach Deine Beine...

    Ne hast ja recht! Fokus auf das Ziel. Keine Ausreden und einfach Lösungen finden. Hab ja schon gesagt, dass es gerade "Fuckaround" ist.

    tbc.

  7. #382
    Mir gehts gerade genauso Dieses Jahr hat mich bisher bei meinen Fitness- und Gewichtszielen Null weitergebracht. Und auch ich schaffe nur das abgespeckte Programm, gerade mal laufen und Rücken, mehr nicht.
    Und auch ich hab ne Ausrede- der Umbau der Scheune. Aber damit sind wir spätestens Ende Oktober durch und dann gibts keine Ausrede mehr.
    Und Du hast ziemlich recht; positives Feedback ist toll. Und macht faul

  8. #383
    macht hier noch jemand mit ?

  9. #384
    Momentan mache ich keine Diät, halte aber mein Gewicht, trotz Weihnachtlicher Süßigkeiten...
    Also kann ich behaupten, dass hier im Moment keiner mitmacht. Aber sobald ich wieder am Abnehmen bin werde ich hier wieder Logbuch führen

  10. #385
    Bin seit 3 Tagen mit meiner Diät am Ende, da ich mein Ziel von 78kg erreicht hatte. Werde jetzt mit 2000 kcal an Trainingstagen und 1800 an Nicht-Trainingstagen in den sauberen Aufbau starten und ja, ich nehme mit derart wenig kcal zu.

  11. #386
    2000kcal für den Aufbau? Wie krass ist denn dein Stoffwechsel... dachte schon meiner ist extrem langsam, das kann ich mir fast nicht vorstellen, sicher dass du den nicht durch eine eher schlechte Diät heruntergewirtschaftet hast?

  12. #387
    Naja, schlechte Diät sicherlich. Ich hab mit 112 kg angefangen und habe jetzt einige Monate gebraucht um auf mein momentanes Gewicht zu kommen. Anfangs war es halt eher ein unwissendes Vorgehen mit Hungern und sowas. Mittlerweile habe ich mich deutlich in die Materie eingearbeitet, habe einen prima Coach und lese viele Bücher. Demnach kann ich dir zustimmen, dass mein Stoffwechsel von früher sicherlich weit unten ist.

  13. #388
    @MC: Wie ist denn das aktuelle Gewicht?

  14. #389
    Heute Morgen waren es 108,0kg

    Muss halt dazu sagen, dass ich gerade esse, was ich will, aber halt alles in Maßen.

    BTW: Das ist mein Logbuch (wie man an meiner Signatur sieht) und nicht wie Cheffe und Polipol (fälschlicherweise) denken ein "alles hier rein" Thread

  15. #390
    Oh, pardon. Hatte das mit dem anderen Thread von wegen "Diät 2013" oder sowas verwechselt wobei mich der Chef auf die falsche Fährte geführt hat. Entschuldige.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt aber ran an den Speck (Mein AD-Ernährungs-Blog)
    Von mcselede im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 737
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 22:22
  2. Mein Ernährungs- und Trainingsplan
    Von Tatzumaru im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 13:39
  3. Mein Ernährungs- und Nahrungsergänzungenplan
    Von Crane im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:32
  4. dünne Statur,aber Speck am Bauch und Brust...
    Von corki im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 14:40
  5. So - jetzt aber.....mein EP (+TP)
    Von da Kid im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 15:14