Seite 16 von 37 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 543
  1. #226
    Ansehen ? Zitat von cvier Ansehen ?
    btw: faktor alter muss kein thema sein, relativ spät zum boxen gekommen
    (3/4 kämpfe von ihm gesehen)
    Stimmt - bin unfaßbar alt und bärenstark Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    Danke der Infos und Videos

    Scheint als hätten wir mit cvier einen weiteren Boxfan an Board Ansehen ?
    Verfolgst du auch die Gewichtsklassem Mittelgewicht, Weltergewicht um pacquiao mayweather, Martinez und Co.?

  3. #228
    Wär doch cool, wenn noch jemand Boxbegeistertes dabei ist.

  4. #229
    Nach seinem Sieg über Julio Cesar Chavez Jr. ist der WBC Weltmeister im Mittelgewicht, Sergio Martinez, heiß auf einen Kampf mit P4P Star Floyd Mayweather. „Er ist der Beste. Aber das heißt nicht, dass ich ihn nicht besiegen würde, wenn wir aufeinander treffen. Ich möchte nichts lieber, als gegen ihn zu kämpfen!“, so Martinez zu Boxingscene. Aber damit nicht genug: Gegenüber argentinischen Medien kündigte Martinez an, Mayweather die Knochen brechen zu wollen. Ganz so zeitig wird der Kampf allerdings nicht kommen. Martinez wird wohl zunächst ein Rematch mit Julio Cesar Chavez Jr. bestreiten. Da Martinez im 1. Kampf kurz vor dem KO stand, ist die Spannung groß.

    ___________________

    BITTE, lasst diesen Kampf zu Stande kommen! Es wäre neben Mayweather-pacquaio so ein geiler Kampf!!!!!!Ansehen ?

  5. #230
    Oh, was sehen meine entzündeten Augen Ansehen ? Martinez gegen Mayweather, das wäre schön Ansehen ? Aber auch der Rückkampf mit Chavez wird bestimmt toll.

  6. #231
    Es wäre der Hammer. Ob Mayweather sich darauf einlässt? Martinez hat jedenfalls die Schnelligkeit und den harten Schlag um Mayweather niederstrecken zu können. Selbst wenns über die Punkte geht, traue ich es Martinez zu. Traut sich Floyd? Das wärs.........
    Im Dezember kämpft dann erstma Manny pacquiao zum vierten Mal gegen Marques...wird sicher auch ein interessanter Kampf!!! Die ersten beiden Kämpfe hat Pacquiao aus MEINER Sicht klar gewonnen nach Punkten ( gewertet wurden sie 1x Remis und 1x knapper Sieg Pacquiao). Den dritten kampf habe ich noch nicht in voller Länge gesehen und wurde ebenfalls für Pacquiao knapp geweretet ( gibt aber viele Stimmen die sagen Marques hätte gewinnen müssen).

    Gute Besserung Exte Ansehen ?

  7. #232
    Gute Besserung Exte Ansehen ?
    Ich werde erst geheilt und meinen Frieden finden, wenn jemand einen der Klitschkos frikassiert Ansehen ?

  8. #233
    dann hoffe ich auf baldige Heilung in 2013 wenn der Hayemaker antritt Ansehen ?

  9. #234
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    dann hoffe ich auf baldige Heilung in 2013 wenn der Hayemaker antritt Ansehen ?
    Schöööööön wär`s, aber ich glaub das wird nix Ansehen ? Es braucht schon einen zweiten Tyson oder Lennox Lewis, sonst wird das nix.

  10. #235
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Schöööööön wär`s, aber ich glaub das wird nix Ansehen ? Es braucht schon einen zweiten Tyson oder Lennox Lewis, sonst wird das nix.
    Abwarten! Wenn's einer schaffen kann, dann der Haye. Alle Hoffnungen ruhen auf ihn! An einem guten Tag kann ers packen Ansehen ?
    und wenn alle Stricke reißen, schicken wir dich in den Ring als Plan B ;-D

  11. #236
    Wir bräuchten jemand, der so groß ist wie Valuev, so aggressiv und stark ist wie Tyson, und so schnell auf den Beinen wie Haye, dann könnte es klappen Ansehen ?

  12. #237
    Jepp! Wobei 2,00m wohl auch schon ausreichen würden wenn der Rest der Attribute vorhanden sind Ansehen ?

  13. #238
    Ja, haste auch Recht, das würde wohl reichen. Ansehen ? Ich will aber mal wieder einen neuen Tyson, so eine richtige Kampfsau, die aus der Gosse kommt, mit Vergangenheit, ein Underdog, der alles in Grund und Boden haut - ob wir das noch mal erleben?

  14. #239
    Das werden wir garantiert erleben! Aber ob er aus der Gosse kommen wird, mal sehen...... Ansehen ?

    Guck mal hier, für mich eine der boxerisch überzeugendsten und besten Leistungen eines Boxers, die ich persönlich je gesehen habe: Die dritte Runde des Kampfs Calzaghe gegen Jeff Lacy ( bis dahin ungeschlagen)

    Ansehen ?


    Deine Meinung dazu? Boxen in Reinkultur und Perfektion, oder? Ansehen ?

  15. #240
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Danke der Infos und Videos
    Scheint als hätten wir mit cvier einen weiteren Boxfan an Board Ansehen ?
    Verfolgst du auch die Gewichtsklassem Mittelgewicht, Weltergewicht um pacquiao mayweather, Martinez und Co.?
    ich denke boxfan trifft es ganz gut.
    sofern ich die möglichkeit habe, verfolge ich schon den ein oder anderen kampf, wobei auf espn ja meistens american football kommt^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01