Seite 13 von 37 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 543
  1. #181
    Hab den Kampf auch gerade gesehen - sehr geil!!!! Was für ein Beschiss, dass der Hernandez gewonnen hat. Der Ross hätte den Sieg klar verdient gehabt. Der hat so klasse geboxt und den Hernandez am Rande eines Ko. gehabt - und dann so ein Urteil: Pfui Deibel! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Ross ganz klar. Wieder mal Klassiker. Genauso wie Helenius damals gegen Chisora, oder Marco Huck gegen Lebedev.

  3. #183
    Ansehen ? Zitat von nurb Ansehen ?
    Ross ganz klar. Wieder mal Klassiker. Genauso wie Helenius damals gegen Chisora, oder Marco Huck gegen Lebedev.
    Das stimmt! Und es fällt auf, dass Sauerland-Promotion bei all den Fehlunterteilen der Veranstalter ist... Ich sag nur eines: Sauerland Mafia!!!!!

    Bin gestern leider eingepennt und konnte daher leider auch keinen Stream suchen ( werden ja oft erst paar min vor dem Kampf erst frei).Ansehen ?

  4. #184
    Mittlerweile kann man sich den Kampf Martinez vs Chavez Jr in voller Länger auf der tube anschauen. Vorallem Runde 11 und 12 sind empfehlenswert. Was für ein fulminantes Ende...

    Sergio Martinez: Gebrochene Hand und Sehnenriss, Rematch gegen Chavez erst 2013



    WBC-Mittelgewichts-Weltmeister Sergio Martinez (50-2-2, 28 K.o.’s) wäre bei seinem Kampf gegen Julio Cesar Chavez (46-1-1, 32 K.o.’s) in der letzten Runde nach Punkten klar führend beinahe noch K.o. gegangen. Auch sonst hat der 37-jährige Argentinier beim Kampf in Las Vegas einiges abbekommen.
    Laut seinem Berater Sampson Lewkowicz hat der derzeit beste Mittelgewichtler der Welt eine gebrochene linke Hand, ein Platzwunde mit acht Stichen oberhalb des linken Auges, zwei Klammern am Kopf und einen Sehnenriss im Knie abbekommen, der wahrscheinlich operiert werden muss.
    Zum Rematch gegen Chavez wird es also frühestens erst im Frühjahr 2013 kommen. Als Ort ist das Dallas Cowboys Stadium in Texas im Gespräch.
    Quelle: boxen.de


    Wobei das mit dem Rematch natürlich noch lange nicht klare Sache ist, da müssen sich erst alle einigen und überhaupt vielleicht kommt es ja doch eher zum Megakampf zwischen Mayweather und Martinez... Das wär glaube ich eine ernste Gefahr für Mayweather endlich mal seinen ersten Profikampf zu verlierenAnsehen ?

  5. #185
    Die 12. Runde des Kampfes mit mexikanischem Kommetar^^




    @ Exte: Haste schon gehört? Wladimir Klitschko möchte nach Wach Marko Huck boxen =D

  6. #186
    @ Exte: Haste schon gehört? Wladimir Klitschko möchte nach Wach Marko Huck boxen =D
    Ja, ich hab`s die letzten Tage gelesen. Wieder Kanonenfutter für Klitschko. Auf der anderen Seite könnte es trotzdem spannend werden, weil Huck sehr aggressiv und draufgängerisch boxt. Und das mag Klitschko ja bekanntlich gar nicht. Ein Glückstreffer wäre immer drin. Also fänd`s gut, wenn der Kampf kommen würde. Ansehen ?

    Zum Video: das nenne ich mal eine leidenschaftliche Kommentierung, so muß das sein Ansehen ?

  7. #187
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, ich hab`s die letzten Tage gelesen. Wieder Kanonenfutter für Klitschko. Auf der anderen Seite könnte es trotzdem spannend werden, weil Huck sehr aggressiv und draufgängerisch boxt. Und das mag Klitschko ja bekanntlich gar nicht. Ein Glückstreffer wäre immer drin. Also fänd`s gut, wenn der Kampf kommen würde. Ansehen ?
    Boxtechnisch halte ich ja nicht wirklich viel von Huck. Aber er hat nen recht guten Punch und für die Zuschauer attraktiven Kampfstil. Bernd Bönte hat's richtig gesagt: Durch Hucks Bekanntheitsgrad in der Republik wäre das ein sehr interessanter Kampf, den viele interessieren und sehen wollen würden. Daher wäre ich auch ein Befürwörter des Kampfes.

    Allerdings sind die neuesten Infos wohl erstmal dahingehend, dass Powetkin Wladimir boxen soll anstelle Huck. Der ist auch bei Sauerland unter Vertag ( verteidigt nächsten Sa. seinen Titel) und ist wohl auch der Pflichtherausforderer von Wladimir. Danach könne Huck ja immer noch gegen Wladimir boxen.


    Chavez Jr ist übrigens positiv getestet worden auf Mariuahana Ansehen ? Ihm droht nun eine längere Sperre Ansehen ?


    Weitere interessante Info:

    Der ULTRA-Kampf Mayweather vs Pacquiao könnte näher rücken:

    Bisher hat Pacquiao 50-50 gefordert, Mayweather ihm aber nur 60-40 geboten. Nun hat Pacquiao seine Forderungen auf 55-45 Split runtergeschraubt..... Vielleicht sehen wir den Kampf 2013, VORAUSGESETZT Pacquiao besiegt im Dezember seinen Erzrivalen Marquez, gegen den er in der Vergangenheit unfassbare Schwierigkeiten hatte.... Ansehen ?

  8. #188
    Von Povetkin halte ich ehrlich gesagt auch nicht viel. Gegen den wird Wladimir wohl kaum Probleme haben; alles andere wäre ein Wunder.

    Im Grunde ist es schon ein Armutszeugnis für die Schwergewichtsklasse, dass man sich als Zuschauer schon auf einen Kampf Huck/Wladimir freut.

  9. #189
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?

    Im Grunde ist es schon ein Armutszeugnis für die Schwergewichtsklasse, dass man sich als Zuschauer schon auf einen Kampf Huck/Wladimir freut.
    Das stimmt leider, aber das Schwergewichtsboxen ist ja schon seit Jahren tot - bis der Hayemaker mal wieder bißchen Entertainment reingebracht hat Ansehen ?


    Leider eine traurige Nachricht:
    Klitschko-Bezwinger Sanders tot - Raubüberfall in Südafrika

    Der frühere südafrikanische Boxweltmeister Corrie Sanders ist tot. Nach Informationen von mehreren lokalen Medien ist der frühere Schwergewichts-Champion der Verbände WBO und WBU an den Folgen einer Bauchschuss-Verletzung gestorben. Er wurde nur 46 Jahre alt. Sanders, der 2003 in Hannover sensationell gegen Wladimir Klitschko im WM-Kampf durch technischen K.o. in der zweiten Runde gewonnen hatte, war in einem Restaurant im südafrikanischen Pretoria auf einer Familienfeier zugegen. Bei einem bewaffneten Raubüberfall auf das Lokal wurde er angeschossen und in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. ...

    Ansehen ?

  10. #190
    Eben gelesen - unfaßbar:

    Der frühere südafrikanische Boxweltmeister Ansehen ? ist tot. Wie mehrere lokale Medien berichten, ist der einstige Schwergewichts-Champion der Verbände Ansehen ? und WBU an den Folgen einer Schussverletzung im Bauchbereich gestorben. Bei einem Raufüberfall auf ein Restaurant bei Johannesburg wurde Sanders zunächst angeschossen. Später erlag er in einer Klinik seinen schweren Verletzungen.


    Der Box-Champ wollte gemeinsam mit Familie und Freunden den 21. Geburtstag seiner Tochter feiern, als Bewaffnete das Restaurant überfielen und das Feuer eröffneten. "Die Männer haben geschossen und dann das Handy der Tochter und die Tasche eines anderen Gasts mitgenommen", sagte ein Polizeisprecher.

    Sanders auch in Deutschland bekannt

    Corrie Sanders gewann 2003 den Titel des WBO-Weltmeistes gegen Ansehen ? in der zweiten Runde durch technischen K.o. 2004 boxte er gegen Ansehen ? um den WBC-Weltmeistertitel. Er verlor durch K.o. in der 8. Runde.
    Gegenüber der "Bild" bedauerte Wladimir Klitschko den Tod des Südafrikaners: "Unfassbar. Corrie Sanders war für Witali und mich immer ein fairer Sportsmann und ein toller Mensch. Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie."

  11. #191
    Traurig sowas Ansehen ?

    Emannuel Steward, der Trainer von Wladimir klitschko, hat übrigens auch Krebs - hab ich neulich gelesenAnsehen ?

    edit: Solche Raubüberfäller gehören definitiv standesrichtlich erschossen. Für solche Leute muss die Todesstrafe gelten, meiner Meinung nach.
    Geändert von SuperVegeta (23.09.2012 um 15:59 Uhr)

  12. #192

    Auf Felix Sturm warten Golovkin, Geale und Abraham

    Nach Informationen der Bildzeitung will Gennady Golovkin immer noch gegen Felix Sturm antreten. Tom Loeffler, der Vertreter von Golovkins Promoters K2, sagte zu BILD: „Wir sind bereit Sturm überall zu boxen. Wir kämpfen auf jedem möglichen Sender.“ Golovin ist der reguläre Weltmeister des Weltverbandes WBA im Mittelgewicht.

    Zuletzt verlor Sturm überraschend seinen Weltmeistergürtel gegen den Australier Daniel Geale. Angeblich würde Geale in absehbarer Zeit, ab einer Kampfbörse von 500.000 US-Dollar, für einen Rückkampf bereitstehen. Als weitere Option für Sturm sieht BILD den Kampf gegen Arthur Abraham. Das deutsch-deutsche Duell würde im schwereren Super-Mittelgewicht steigen.

    Quelle: Ansehen ?



    Wird sich Felix Sturm jetzt endlich gegen Golovkin trauen? Oder versucht er einen Rückkampf gegen Geale, was wahrscheinlich sogar die leichtere Herausforderung als gegen Golovkin wäre? Ich bin gespannt. Jedenfalls steht er unter Druck. Der Haussender SAT1 wird keinen langweiligen Aufbaukampf dulden, schätze ich. Und die Chance seinen Titel direkt nach Verlust zurückzuerobern ist auch nicht zu verachten...

  13. #193
    Die leichteste Option wäre wohl ein Rückkampf gegen Geale. Gegen Golovkin oder Abraham würde er wahrscheinlich verlieren - und das wäre dann wohl das Karriereende.

  14. #194
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Die leichteste Option wäre wohl ein Rückkampf gegen Geale. Gegen Golovkin oder Abraham würde er wahrscheinlich verlieren - und das wäre dann wohl das Karriereende.
    Ich glaube gegen Abraham hätte er gute Chancen über Punkte zu gewinnen. Aber dabei sollte er genau gucken, wer als Ringrichter engagiert wird. Denn Abraham ist bei Mafia-Sauerland unter Vertrag und ich glaube da hat gefühlt die letzten 10 Jahre kein Sauerland-Boxer mehr nach Punkten verloren - und dabei waren viele Skandalurteile dabei. Ich verabscheue diesen Boxstall! Ansehen ?

    Gegen Geale kann er sicherlich packen, wenn er sich diesmal besser vorbereitet. Es war ja ein relativ knapper Kampf auch wenn Geale der klar verdiente Sieger wäre.

    Golovkin traue ich zu, Felix Sturm ausknocken zu können!

    Aber egal wie es kommt - kämpft er gegen einen der Dreien ist für Spannung gesorgt Ansehen ? Bin gespannt und tippe auch auf Geale als nächsten Gegner...

  15. #195
    Aber ich muß Dir ehrlich sagen: ich sehne mich sehr nach einem neuen Tyson! Für den man, wenn er kämpft, nachts aufbleibt.... wo Hochspannung und Dramatik in der Luft liegt. Das fehlt, zumindest im Schwergewicht, total.

    Zu Sauerland: ich denke grade spontan an den Kampf von Huck gegen Lebedev. Also das fand ich schon ziemlich krass, dass der Typ verloren hat.

    Und ich möchte mal Robert Helenius gegen Klitschko sehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01