Seite 19 von 37 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 543
  1. #271

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #272
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    SV: Meinst Du etwa Prinz Naseem Hamed?
    Ansehen ? Japp! Der mit den herausragenden Einmärschen in den Ring Ansehen ?

    Ansehen ?

  3. #273
    Ich hab schon etliche Kämpfe von dem gesehen. Der war schon saustark! Gegen den ist Haye ja regelrecht konservativ Ansehen ? Aber hat mich total gefreut, als er von Banderas den Arsch voll bekommen hat, damals Ansehen ?

  4. #274
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ich hab schon etliche Kämpfe von dem gesehen. Der war schon saustark! Gegen den ist Haye ja regelrecht konservativ Ansehen ? Aber hat mich total gefreut, als er von Banderas den Arsch voll bekommen hat, damals Ansehen ?
    Du meinst Marco Antonio Barrera Ansehen ? . Ja, ich muss sagen ich habe bis vor kurzem kaum Kämpfe von ihm geguckt - hat ja 2002 seine Karriere beendet und davor war ich noch nicht so boxinteressiert. Aber der Typ hatte ja mal nen Mörderpunch. So eine Schlagkraft als Federgewichtler gibt's wohl auch kein Zweites Mal! Und die Shows, die er immer abgezogen hat waren schon unterhaltsam, das musste zugeben Ansehen ?

    Ein richtiges Großmaul aber auch ordentlich was dahinter....Ansehen ?

  5. #275
    Ach verdammt, ja, ich meinte natürlich Barrera. Ansehen ?

    Ja, der hat sich halt auch optimal vermarktet. Besser geht`s ja im Prinzip nicht. Die einen finden das klasse. Und die anderen kommen, um zu sehen, dass er mal richtig was auf die Glocke bekommt und jemand ihm sein freches Maul stopft. Chris Eubank war auch früher die fleischgewordene Arroganz, wenn er in den Ring kam. Haste das mal gesehen, wie der dann im Ring stand und geschaut hat? Einfach köstlich Ansehen ? Aber der hatte auch was drauf. Was waren das für geile Kämpfe, die ich damals im Sportkanal gesehen habe. Chris Eubank gegen Nigel Benn - das waren klasse Kämpfe - Wahnsinn!!!

  6. #276
    Nee, von Chris Eubank hab ich bisher recht wenig gesehen bis auf paar Ausschnitte mit dem Kampf gegen Benn und gegen den Kampf gegen Rocchiagiani. Ich weiß nur, dass sein Sohnemann, Chris Eubank Jr., jetzt auch Profi ist und seine ersten 6 Kämpfe gewonnen hat.^^

  7. #277
    Wen ich damals auch sehr gerne gesehen habe, war Herbie Hide. Der hat im Schwergewicht geboxt und war sehr schnell und schlagstark. Leider hatte er ein ziemliches Glaskinn und kam nicht gut mit größeren Leuten zurecht. Gegen den ist Vitali ja zum ersten Mal Weltmeister geworden. Hat ihn ordentlich umgenietet.

  8. #278
    Joa doch,grad mal recherchiert : 49 Siege davon 43 durch KO bei 4 Niederlagen, alle durch KO... passt auf die obige Beschreibung^ ^

    Danke für den Tip, hab mir eben nochmal den Kampf Herbie Hide gegen Vitali angeguckt, kannte den Kampf bis daher noch garnet^^ 1999 zum ersten Mal den Titel geholt und 14 Jahre später immer noch am Thron.. der Vitali Ansehen ?

  9. #279
    David Price hat gerade seinen englischen Titel gegen Harrison durch KO nach 90 Sekunden verteidigt Ansehen ?

    edit: David Price gegen Pulev, Povetkin oder Wlad Klitschko... demnächst^^ wenns so weitergeht.
    Geändert von SuperVegeta (13.10.2012 um 23:02 Uhr)

  10. #280
    Am Sonntag morgen fand ein Halbweltergewicht-Kampf in Carson, Kalifornien statt.

    Brandon Rios: 30 Siege (22 KO) - 0 Niederlagen
    gegen
    Mike Alvarado: 32 Siege (23 KO) - 0 Niederlagen.

    Es ging um den eher unbedeutsamen Titel "Latino WBO Halbweltergewicht", allerdings war der Kampf auch der WBO Titel-Ausscheidungskampf ( derzeitiger WBO-Weltmeister Juan Manual Marquez).

    Der Kampf wird wohl in die ganz enge Auswahl zum Kampf des Jahres kommen.

    Angucken kann man sich das Spektakel nochmal hier:

    Runde 1-4: Ansehen ?

    Runde 5-7: Ansehen ?

    Eins sei vorweg verraten: Der Kampf geht nicht über die volle Distanz und einer der Boxer musste demnach seine erste Niederlage einstecken. Anschauen lohnt Ansehen ?

  11. #281
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Am Sonntag morgen fand ein Halbweltergewicht-Kampf in Carson, Kalifornien statt.

    Brandon Rios: 30 Siege (22 KO) - 0 Niederlagen
    gegen
    Mike Alvarado: 32 Siege (23 KO) - 0 Niederlagen.

    Es ging um den eher unbedeutsamen Titel "Latino WBO Halbweltergewicht", allerdings war der Kampf auch der WBO Titel-Ausscheidungskampf ( derzeitiger WBO-Weltmeister Juan Manual Marquez).

    Der Kampf wird wohl in die ganz enge Auswahl zum Kampf des Jahres kommen.

    Angucken kann man sich das Spektakel nochmal hier:

    Runde 1-4: Ansehen ?

    Runde 5-7: Ansehen ?

    Eins sei vorweg verraten: Der Kampf geht nicht über die volle Distanz und einer der Boxer musste demnach seine erste Niederlage einstecken. Anschauen lohnt Ansehen ?
    Hätte mich auch gewundert wenn die volle Distanz 7 Runden gewesen wäre Ansehen ?

  12. #282
    Was würde ich ohne Dich nur machen, S.V.? Ansehen ?

    Zur Feier des Tages mach ich mir jetzt mal ein Bierchen auf und werde den Kampf in vollen Zügen genießen. Ansehen ? Und anschließend berichten Ansehen ?

  13. #283
    JaAnsehen ?
    Gibt ja schon oft Kämpfe die nur über 3,6,8 oder 10 anstatt 12 Runden gehen.(sind dann nie Titelkämpfe, sondern 'kleinere' (aufbau)-kämpfe... Aber 7 angesetzte Runden wären in der Tat merkwürdig gewesen Ansehen ?

    @Exte: Hört sich gut an. Lass dir das Bier mundenAnsehen ? Ansehen ?

  14. #284
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Was würde ich ohne Dich nur machen, S.V.? Ansehen ?

    Zur Feier des Tages mach ich mir jetzt mal ein Bierchen auf und werde den Kampf in vollen Zügen genießen. Ansehen ? Und anschließend berichten Ansehen ?
    Du Lump! Ansehen ? Bei mir gibt es bis zum 17.11. keinen Tropfen mehr. Ansehen ?

  15. #285
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Du Lump! Ansehen ? Bei mir gibt es bis zum 17.11. keinen Tropfen mehr. Ansehen ?
    Tut mir leid für Dich, mir schmeckt`s grad immer noch Ansehen ? Warte, ich mach mir noch eins auf Ansehen ? Ansehen ?


    S.V.: Waaaaaas für ein Kampf Ansehen ? Also ich hab von Beginn an für Rios gehalten. Aber der Alvarado kam mir nach den ersten Runden wesentlich besser vor:
    - größer
    - beweglicher
    - aktiver
    - höhere Schlagfrequenz
    - klarere Treffer
    - mehr Dampf im Schlag

    Dass der Kampf dann so ausgegangen ist, hätte ich kaum noch geglaubt. Aber hast schon Recht: könnte der Kampf des Jahres werden Ansehen ?

    Vielen Dank für die Links Vegeta Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01