Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 543
  1. #166
    Zur Einstimmung auf den Kampf:




    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167
    nice vids!
    Quote 4,5 für Martinez Sieg durch TKO/KO..... vielleicht setz ich mal nen Zehner ^^

  3. #168
    Aus der Qutoe schließe ich, dass die Buchmacher den Chavez stärker einschätzen.

    Der Knockout von Martinez gegen Williams war ja wohl der absolute Hammer, oder? Ansehen ?

  4. #169
    Das war definitiv der Knockout des Jahres!!! Ansehen ? Ansehen ?
    Passende Revanche sozusagen... die hatten kurz vorher schonmal gegeeneinander gekämpft ( in einem überragenden Match) und da verlor Martinez knapp nach Punkten - ob gerechtfertigt kann ich nicht sagen, da ich nur die Highlights geguckt habe...


    Aus der Qutoe schließe ich, dass die Buchmacher den Chavez stärker einschätzen.
    Nein, keineswegs!
    Die Quoten für grundsätzlichen Sieg Martinez 1.6 und für Chavez Jr. 2.9
    Die Quoten für KO-Siege:
    Martinez durch KO 3.95 (Quote ist gefallen die Tage-> Indiz, dass da viele drauf gewettet haben)
    Chavez Jr. durch KO 6.20

    Also Martinez ist sowohl bei Buchmachern als auch bei Experten so der leichte Favorit kann man sagen. Aber es wird sicher ein offener, spannender und hoch attraktiver Kampf!

  5. #170
    Es ist offiziell!

    Ricky Hatton hat heute auf seiner PK sein Comeback bekannt gegeben!

    MANCHESTER, England (AP) - Former two-weight world champion Ricky Hatton came out of retirement on Friday, seeking redemption following a loss by Manny Pacquiao in 2009 that sent the Briton into retirement and his life to "mush."

    Ansehen ?


    Kampf am 24. November 2012 - Gegner wird noch bekannt gegeben!



    Ich sage nur:


    Welcome back, Ricky!!!! Ansehen ? Ansehen ?

  6. #171

  7. #172
    In der Tat, Exte... In der Tat Ansehen ?

    Ich hoffe der Junge kann an seine früheren Kämpfe anknüpfen ( bis auf Mayweather und Pacquiao(KO 2.Runde) ) und macht sich nicht das kaputt was er aufgebaut hat... 45 Siege und nur zwei Niederlagen...
    Der Junge hat ja viel durchgemacht... Depressionen und Alkoholabhängigkeit und Kokain .... Hoffe, er packts nochmal!
    Meiner Meinung nach sollte er jetzt 1-3 Aufbaukämpfe machen bevor er sich dann ein richtiges Kaliber raussucht..

  8. #173
    Ok, dann komm ich eben in seinem 4. Kampf zum Einsatz. Muß ich derweil noch paar Kämpfe anderer Boxer anschauen Ansehen ?

  9. #174
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ok, dann komm ich eben in seinem 4. Kampf zum Einsatz. Muß ich derweil noch paar Kämpfe anderer Boxer anschauen Ansehen ?
    Also für DEN Kampf würde ich definitiv morgens um 5 Uhr aufstehen und gucken!!! Ansehen ?

  10. #175
    Hab eben noch zufällig gesehen, dass heute abend Boxen läuft, hattest Du ja schon drauf hingewiesen (Hernandez-Ross), hatte ich aber schon wieder vergessen - puh, Schwein gehabt Ansehen ?

    Falls Du noch reinschaust und einen Stream für den Martinez-Kampf hast, wäre das super, SV Ansehen ?

  11. #176
    hab ich das richtig gesehen, dass der kampf erst um 3 uhr nachts läuft?

  12. #177
    Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    hab ich das richtig gesehen, dass der kampf erst um 3 uhr nachts läuft?
    Also wenn Du den Kampf Hernandez/Ross meinst, der läuft um 23 Uhr bei der ARD.

  13. #178
    Ansehen ? Zitat von Haldir Ansehen ?
    hab ich das richtig gesehen, dass der kampf erst um 3 uhr nachts läuft?
    Eher gegen 5-6 Uhr sogar Ansehen ? Chavez-Martinez Fight

    Ich such mal später nach nem Stream

  14. #179
    Habt ihr dem Kampf geguckt?

    Was für ein sensationeller Fight!!!!!
    Habe den Kampf auf meiner Scorecard mit 115:112 für Ross gewertet....

    Mal gucken wie die Ringrichter entscheiden

  15. #180
    Alle 3 werten den Fight für Hernandez Ansehen ? Ansehen ?

    So lächerlich... Sauerland Mafia mal wieder....... Hochgradig LÄCHERLICH die Urteile.

    Ihr macht diesen Sport kaputt !!!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01