Seite 18 von 37 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 543
  1. #256

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257

  3. #258
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Fiat??? Der Mann heißt Firat! Ansehen ?
    Ich finde "Fiat" schnittiger. Und somit hätten wir dann auch das Motto für diesen Kampf: "Die letzte Fahrt des Fiat" Ansehen ?

  4. #259
    Da haste schon Recht! Ansehen ?

    Ich bin auf jeden Fall für Arslan. Allein weil Huck im Sauerland-Boxstall kämpft.

    Gehe aber von einem recht klaren Sieg von Huck aus objektiv und realistisch gesehenAnsehen ?

  5. #260
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Da haste schon Recht! Ansehen ?

    Ich bin auf jeden Fall für Arslan. Allein weil Huck im Sauerland-Boxstall kämpft.

    Gehe aber von einem recht klaren Sieg von Huck aus objektiv und realistisch gesehenAnsehen ?
    Ich mag den Fiat eigentlich ganz gerne, weil das ein richtiger Kämpfer und Marschierer ist. Ich würde dem den Sieg sehr gönnen. Aber ich befürchte, dass Huck dafür zu stark ist. Leider ist der Arslan auch nicht mit der größten Schlagkraft ausgestattet. Von daher wird sich das Kampfmotto wohl leider erfüllen.

  6. #261
    Da stöbert man in alten Boxvideos, schaut sich den ein oder anderen Haye-Kampf nochmal an, und stößt dann auf das witzige Video.
    Nix großartiges, aber zum kurz Schmunzeln hats gereicht Ansehen ?


  7. #262
    Der nächste Gegner von Arthur Abraham steht fest:

    Arthur Abrahams nächster Gegner steht nun fest (Kampf am 15.12.12 auf der ARD):

    Mehdi Bouadla, 30 Jahre aus Frankreich.
    Weltranglistenplatz 57
    Bilanz: 30 Kämpfe -> 26 Siege (11 durch KO) und 4 Niederlagen.

    Also keine wirklich gute Bilanz.

    2011 ist er auf Mikkel Kessler getroffen und hat in der 6. Runde durch TKO verloren.
    2007 hat er gegen Golovkin verloren, aber 'nur' deutlich nach Punkten. Die meisten Gegner von Golovkin gehen ja auf die Bretter.

    Scheint also zumindest ein Typ mit Nehmerqualitäten zu sein. Technisch und boxerisch kann ich ihn nicht einschätzen, da ich ihn bis eben nicht kannte. Seine KO-Quote ist aber eher kuschelig denn besorgniserregend.
    Gegen Abraham hat er sicherlich nur eine Chance, wenn er technisch etwas hat und mehr Box-skills als Abraham mitbringt. Aber ich denke das nicht. Und selbst wenn, Abraham auf deutschem Boden auf einem Sauerland Event nach Punkten besiegen: Unmöglich!
    Sieg Abraham und 2013 dann vielleicht wieder ein größerer Gegner für Arthur.

  8. #263
    Ha, SV, das hab ich heute auch gelesen, dass Abraham gegen den Franzosen boxt. Du bist mal wieder topaktuell informiert Ansehen ?

    Deine Einschätzung teile ich (wie ja eigentlich immer Ansehen ? ) Ist wieder nur so ein blöder Kampf, um den ein Riesenbohei gemacht wirde, um Kohle zu scheffeln - gähn.....
    Aber vielleicht sehen wir ja ein schönen k.o.?!? Aber wenn er schon nicht gegen Golovkin runter ist, dann wird das bei Abraham wahrscheinlich auch nix.

    Wo bleibt der 2. Tyson? Ich dreh noch durch...Ansehen ?

  9. #264
    Hier noch was Aktuelles:

    Hamburg (dpa) - Der frühere Box-Weltmeister Vitali Tajbert steigt wieder in den Ring. Nach zehnmonatiger Pause wegen Operationen an seiner rechten Schlaghand boxt der 30 Jahre alte Stuttgarter am Freitagabend bei einem Kampfabend der Hamburger Universum-Promotion gegen den Tschechen Michael Dufek.


    "Das Training war gut. Ich glaube an meine Fähigkeiten. Nur so kann ich schnell wieder an die Spitze zurück", sagte der frühere WBC-Weltmeister im Superfedergewicht.
    In Ina Menzer stellt sich eine weitere ehemalige Weltmeisterin wieder im Ring vor. Die Mönchengladbacherin boxt gegen die Ungarin Renata Domsodi um die WBO-Europameisterschaft im Federgewicht. Den Hauptkampf in der rund 3000 Zuschauer fassenden Arena bestreitet der ungeschlagene Cruisergewichtler Rachim Tschachkiew. Dagegen fällt der zweite in der Hansestadt vorgesehene Hauptkampf aus: Schwergewichtler Denis Boitsow aus Russland sagte gegen Konstantin Airich krankheitsbedingt ab, teilte die Universum-Promotion am Donnerstag mit.

    Quelle: T-Online

  10. #265
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Wo bleibt der 2. Tyson? Ich dreh noch durch...Ansehen ?
    Bin doch schon da Ansehen ?

  11. #266
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Bin doch schon da Ansehen ?
    Wie sieht Dein Kampfrekord aus?

  12. #267

  13. #268

  14. #269
    Das sag ich schon seit Jahren, aber keiner glaubt mir.

  15. #270
    Tajbert...kenne ich gar nicht so richtig. Und die KO-Quote ist ja auch miserabel von ihm. Muss man aber sicher aufgrund der Gewichtsklasse relativieren... Wobei's da ja einen Prinzen in den 90ern gab der eine ähnlich starke KO-Quote wie Mike Tyson hatte... Und das im Federgewicht Ansehen ? Ansehen ?

    ps: Thorjin, ich glaub dir das ^^ Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Der offizielle MB - Fussballthread :)
    Von Jens1981 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 23:31
  3. Das offizielle MB-Bundys-Megaquiz
    Von spammer69 im Forum Fun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:56
  4. Der offizielle MB - Eishockeythread :)
    Von scarx im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 21:29
  5. Der offizielle Klimawandel-Thread
    Von spammer69 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:01