Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Masse oder Definition - eure Tipps erwünscht

    Huhu...
    Bin ja nun schon 1-2 Tage sportlich unterwegs und wollte mal fragen, was ihr in meinem Fall empfehlen würdet?!
    Bin soweit ganz zufrieden, aber wenn ich mir "Greg Plitt" dagegen ansehe, denk ich mir immer: Alter, ich seh aus wie´n Mädchen
    Okay, vielleicht heftiger Vergleich, aber man braucht ja Ziele

    Edit: WIe bekomme ich meine Brust "hoch"? Also das die Brustwarzen eher grade sind als bei mir etwas nach unten -.-
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Sieht sehr gut aus. Würde sagen weiter aufbauen, deine Defi ist ja fast perfekt.

  3. #3
    Geht net. AB ner bestimmten Muskelmasse zeigen die nunmal nach unten. Und wo sie positioneirt sind, legen deine Gene fest.
    Edit: Bau weiter trocken auf. Und poste mal noch nen 2. Bild ohne Schattenspielerei.

  4. #4
    Okay, weitere Fotos folgen.
    Ist es denn möglich eine Grund-Definition in einem Monat hin zu bekommen? Habe einen echt wichtigen Foto-Termin und muss dafür super fit aussehen. Aber habe nur bis Ende Sept. Zeit

  5. #5
    Körperfettanteil ist gut, bis Ende September kannst du auch noch bissl was reissen, tiefer gehen und zum Ende hin vielleicht entwässern etc.

  6. #6
    Okay. Habe eventuell das große Glück auf das Cover einer regionalen Zeitschrift zu kommen, und dafür will ich noch nen bisschen "linierter" werden!

    EDIT: Was meinst du genau mit tiefer gehen. Und wie?

  7. #7
    "Linierter" wirst du durch entwässern. Kann dir aber auch passieren, dass du es vermasselst und dann einfach total Flach wirkst.

  8. #8
    Also nen kurzen 30 Tage extrem-hart-trainieren-und-gesund-essen-und-noch-mehr-trainieren-und-Kohlenhydrate-runterschrauben-Crash-Kurs absolvieren, oder?!

    EDIT: Obwohl ich das eigentlich immer so mache :P
    Geändert von BaBBaX (22.08.2012 um 16:48 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    "Linierter" wirst du durch entwässern. Kann dir aber auch passieren, dass du es vermasselst und dann einfach total Flach wirkst.
    Bin jetzt nicht so drin in der Wettkampf-Thematik. Aber macht man dafür nicht das Laden mit Carbs kurz vor dem Wettkampf (1 oder 2 Tage)?!

  10. #10
    Ist das Laden nicht zum zeigen der Adern und Venen?!

Ähnliche Themen

  1. was ich esse, tipps erwünscht ;-)
    Von bballpro im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 22:00
  2. Definition oder Masse?
    Von bierfass im Forum Training
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 12:21
  3. Masse oder Definition ?
    Von Pr0t0typ im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 14:38
  4. Masse / Definition
    Von xXxSveninhoxXx im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 23:38
  5. Definition und Masse???
    Von Montoya im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 12:33