Seite 13 von 50 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 739
  1. #181
    Den geilsten Traum ever gehabt.
    Bin auf ner Party innem Hotel gewesen und wollte in die obere Etage um zu pinkeln. Am Ende der Treppe kommt mir erstmal Aaron Eckhardt entgegen und verlässt gerade die Party, da habe ich auch schon gewundert was der hier macht.
    Ich gehe rückwärts und lass den Typen nicht aus den Augen.Dann drehe ich mich rum und stehe auf einmal im vip Bereich von dem ich vorher gar nichts wusste und finde mich feiernd zwischen Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis wieder Ansehen ?
    Zu essen gabs Hummer und Austern. Obwohl alle am nächsten Tag meinten, der Hummer wäre nicht gut gewesen fand ich ihn klasse. So ging das dann weiter bis ich irgendwann in der Nacht Lust bekam, Auto zu fahren Also fragte ich den ebenfalls mitfeiernden Hoteldirektor und fragt ihn ob er mir den Schlüssel der Autos von Arni oder Bruce Willis grbrn könne . Er fragte mich, ob ich den R8 oder den Ferrari wolle. ich nahm den Ferrari und fuhr ne stunde besoffen durch die Stadt. Ums kurz zu machen: Irgendwann kam ich nachts heim , baute meinen Hotelzimmerschrank auseinander aß am nächsten Tag mit den beiden und noch nen paar anderen (inklusive Aaron Eckhardt ) Frühstück und der Hotelier wollte mich als Reparateur für Vortragen einstellen, obwohl keiner von uns beiden wusste wo der Ferrari abgeblieben war.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #182
    Den Traum hätte ich auch gern mal Ansehen ?

  3. #183
    Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Den geilsten Traum ever gehabt.
    Bin auf ner Party innem Hotel gewesen und wollte in die obere Etage um zu pinkeln. Am Ende der Treppe kommt mir erstmal Aaron Eckhardt entgegen und verlässt gerade die Party, da habe ich auch schon gewundert was der hier macht.
    Ich gehe rückwärts und lass den Typen nicht aus den Augen.Dann drehe ich mich rum und stehe auf einmal im vip Bereich von dem ich vorher gar nichts wusste und finde mich feiernd zwischen Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis wieder Ansehen ?
    Zu essen gabs Hummer und Austern. Obwohl alle am nächsten Tag meinten, der Hummer wäre nicht gut gewesen fand ich ihn klasse. So ging das dann weiter bis ich irgendwann in der Nacht Lust bekam, Auto zu fahren Also fragte ich den ebenfalls mitfeiernden Hoteldirektor und fragt ihn ob er mir den Schlüssel der Autos von Arni oder Bruce Willis grbrn könne . Er fragte mich, ob ich den R8 oder den Ferrari wolle. ich nahm den Ferrari und fuhr ne stunde besoffen durch die Stadt. Ums kurz zu machen: Irgendwann kam ich nachts heim , baute meinen Hotelzimmerschrank auseinander aß am nächsten Tag mit den beiden und noch nen paar anderen (inklusive Aaron Eckhardt ) Frühstück und der Hotelier wollte mich als Reparateur für Vortragen einstellen, obwohl keiner von uns beiden wusste wo der Ferrari abgeblieben war.
    Was immer Du nimmst - laß es weg. Ansehen ?

  4. #184
    Ansehen ? Oder gib uns was ab!

  5. #185
    Der Stoff scheint gut zu sein, ich will auch was Ansehen ? Ansehen ? ^^

  6. #186
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Oder gib uns was ab!
    Ich bin für diese Variante Ansehen ?

  7. #187

  8. #188
    16 Tage Rauchfrei!

    Aber leicht ists nicht......

  9. #189
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ansehen ? Oder gib uns was ab!
    Ansehen ? Zitat von danni84 Ansehen ?
    Der Stoff scheint gut zu sein, ich will auch was Ansehen ? Ansehen ? ^^
    Ansehen ? Zitat von Thorjin Ansehen ?
    Ich bin für diese Variante Ansehen ?
    Nö, ihr kriegt nix :P ^^

  10. #190

  11. #191
    Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    @ Brisko: Halte durch!!
    Danke, werde ich!

    Nur nach 19 Jahren ists nicht so leicht....

  12. #192
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    16 Tage Rauchfrei!

    Aber leicht ists nicht......

    Super! Halte weiter durch, ick brauch doch'n Vorbild! Ansehen ?

  13. #193
    @Brisko:und hat sich schon was bemerkbar gemacht,also hast du schon irgendwelche änderungen gespührt?Außer das der Drang wohl eine zu rauchen sehr groß ist.

  14. #194
    Der Geschmack hat sich verbessert!

    Und ich hab ne Menge mehr Zeit.....

    Ansonsten kann ich das noch nicht so genau sagen, da ich noch mit den Auslaeufern der Bronchitis zu kaempfen habe.

  15. #195
    Gute Besserung und viel Erfolg. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 764
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 18:35
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  3. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 18.09.2010, 18:35
  4. Antworten: 1474
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 23:23
  5. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40