Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Massephase bei Models?

    Habe diese Frage mal aus einem anderen Forum kopiert, da ich die selbe Frage habe, aber mir die Antwort nicht so wirklich klar wurde:

    Muskelaufbau bei Models?

    Hallo !

    Beim Bodybuilding gibt es eine Masse und eine Defi Phase.

    Wie ist das beim Modeln?

    Ein Model braucht Muskeln darf aber die Dick sein.

    Bauen sie auch wenn sie ein KFA von rund 9% haben Muskeln auf oder nicht?
    Oder nur langsamer als wenn man eine Massephase hat?

    Zum Beispiel Greg Plitt hat er eine Massephase? Er schaut nicht so auch aber hat auch Hammer Muskeln!!

    Wie funktioniert das? Ist es Machbar?


    Mit freundlichen Grüßen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dont feed the troll

  3. #3
    Machst du jetzt solange Threads auf bis dir einer ein Geheimnis verrät?

  4. #4
    Nee, bis einer vernünftige Antworten geben kann. Dafür is doch nen Forum da, oder?!

  5. #5
    Sebi, stell dich nicht so an^^
    Models werden sicherlich nicht wie BB fressen, bis sie umfallen. Ich denke mal dass die, wie alle anderen auxh, leicht im kcal überschuss sind. Die müssen ja nicht von shooting zu shooting extrem viel aufgebaut haben. Wenn etwas wichtiges anstatt, dann versuchen die bissel zu entwässern und dann hat es sich damit.
    Die meisten laufen eh mit 9%Magersixxer rum(wobei ich dss nicht schlimm finde) und machen dann ein UnterhosenShoot mit.

  6. #6
    was ein schwachsinn ... siehst du die das ganze jahr ueber? siehst du sie die jahre, als sie noch kein model waren ? siehst du models, die das ganze jahr in top shape sind und wirklich das optimum in sachen muskelaufbau rausholen ?

  7. #7
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    siehst du models, die das ganze jahr in top shape sind und wirklich das optimum in sachen muskelaufbau rausholen ?
    Naja, beides geht ja net gleichzeitig, aber Rob Riches ist schon sehr nah dran^^

  8. #8
    ich denke da sind evtl "Mittelchen" im Spiel

  9. #9
    was geht nich, gewicht halt und die koerperkomposition leicht verbessern uebers jahr gesehen ?

  10. #10
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Sebi, stell dich nicht so an^^
    Genau den gleichen Thread gab es vor Kurzem und da wurde ihm zur Genüge geantwortet...aber er wartet anscheined auf eine aufregende, alles verändernde Antwort (:

    Und Mittelchen? Die Mittelchen heißen Photoshop, Öl, gute Lichtverhältnisse

  11. #11
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Genau den gleichen Thread gab es vor Kurzem und da wurde ihm zur Genüge geantwortet...aber er wartet anscheined auf eine aufregende, alles verändernde Antwort (:
    Achso habs nicht gesehen. Dann sry

  12. #12
    Stimmt, geprüft werden die Typen nicht... ich meine, bei dem Körper (vor allem die Brust) wäre eine Massephase fast fatal, oder?!


  13. #13
    gibt ja ausschließlich masse (für einige offensichtlich "alles essen was rumliegt" und binnen 2 wochen einen kfa von 20% bekommen) und definieren

Ähnliche Themen

  1. massephase sky
    Von SkY im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 08:23
  2. Massephase
    Von Ayland im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 10:38
  3. IN der Massephase
    Von Rumak18 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.11.2006, 16:36
  4. Massephase???
    Von Avek im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2006, 22:55
  5. massephase
    Von power im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 22:44