Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40
  1. #1

    Ist das nur bei Clever Fit so oder bei euch auch? Kosten

    Guten noch jungen Abend,

    Ich wollte heute trainieren gehn und fand mein eintrittsband nicht und hatte nach 20 min keine lust mehr zu suchen.

    Naja dacht ich mir halt ich geh ohne also tanz ich da an und wartete erstmal ne weile bis sich einer der lieben personen näherte.

    ich informierte sie darüber das ich mein eintrittsband nicht dabei habe die eh schon so freundlich gelaunte dame meinte dann das ich bei nächstem mal training 2 euro bezahlen soll wenn ich meine karte nicht dabei habe.
    wassssssssss spinnt die ist das bei euch auch so?

    die arroganz und unwissendheit manche trainer is eine sache aber dann noch so nach geld zu scheffeln.

    ich mein auch vor dem band wollten sie für n neue karte 20 euro
    die sie dann vor dir aus nem stappel von hunderten leeren karten ziehen.

    30 euro für n trainingsplan...
    zum glück muss ich mir keine trainingsplan holen aber andere bleche und blechen

    und das für noch zu 80% schlechten plänen also n neuling n schweren 3er zu schreiben naja halt ich mal für fatal...

    aber ich kann mich ja auch irren...

    wie ist das so bei euren studios?

    grüße

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    [x] Mich interessiert die Meinung von Aufsichtspersonen zu meinem Körper und Tun nicht.

    pong

  3. #3

  4. #4
    Naja da unser studio klein ist, kennen die uns alle beim namen und wenn man mal karte vergisst das macht das garnix, und pläne gibts inklusive, allerdings sind die auch net so das wahre

    aber ich zahl halt auch 36 euro im monat .... scheisse wenn man aufm "land" wohnt

  5. #5
    Ich zahle 20 im Monat und kann damit in 4 Studios hier in der Region. Pläne kriegt man kostenlos dazu, Karte vergessen ist auch mal nicht schlimm und wohne ebenfalls aufm lande

  6. #6
    Zahle 30 im Monat istn kleines Studio. Aber ist Getränke Flat mit drin (also diese Dinger da kA Isogetränke halt.) Duschen mit drin.
    Trainingspläne umsonst. Wenn man Karte vergessen hat kann man einfach Namen sagen weil bist ja im Computer drin kriegs dann spint schlüssen gg nen Pfandgegenstand. Wen Handtuch vergessen hast und eins leihen willst musste halt 50ct zahlen

  7. #7
    getränke muss ich extra zahlen sind nochmal 15-20 euro im monat die dazu kommen.... und eigenen darf man nciht mit ins studio nehmen muss in umkleide bleiben

  8. #8
    Da habe ichs ja noch richtig gut o.O. Getränke darf man auf jedenfall selbst mitnehmen, genauso wie shakes. Getränke kosten 1€ (sind dann halt so 0,5l sportdrinks).

  9. #9
    Ich arbeite im Studio und so ist das bei uns auch. 2x vergessen = neue Kart á 20 €. Warum? Weil man die Karte verloren haben könnte und jemand anders bequem dort trainieren könnte, ohne das es auffällt. Zum anderen gibt es auch einen Sicherheitsaspekt. Damit musst du halt klar komme und auf dein Zeug mal besser aufpassen.

  10. #10
    Stimmt Getränke darfst du immer mitnehmen egal was im Vertrag steht obwohl ich mir bei glasflaschen nicht sicher bin.

    Na ich soll ja nun 2 euro pro training bezahlen und 20 wenn ich n neues band brauch...

    naja 5 jahre mitglied um behandelt zu werden wie n arsch danke clever fit...

    aber in münchen kostet ja das niesen schon geld

  11. #11
    Ich kann da Lucifer schon recht geben. Meine Karte habe ich auch noch nie verloren/vergessen, da sie mir heilig ist und das mit dem trainieren stimmt vermutlich.

  12. #12
    In den allgemeinen Geschäftsbedingungen eines Fitness-Studios war geregelt, dass der Kunde 25 DM bezahlen sollte, wenn ihm der ausgestellte Clubausweis verloren ginge, beschädigt werde oder auch nur von den im Club benutzten Kartenlesegeräten nicht mehr entziffert werden könne. Das LG erklärte die gesamte Klausel wegen Verstoßes gegen das AGB-Gesetz für unwirksam, denn die Einführung eines Clubausweises erfolgt im alleinigen Interesse des Fitness-Studio-Betreibers. Die Erhebung einer Zusatzgebühr kann daher von vornherein nicht in Betracht kommen, wenn dem Kunden die Beschädigung oder die fehlende Kartenlesbarkeit etwa bei Abnutzung des Ausweises gar nicht angelastet werden kann.

    Gericht : LG
    Aktenzeichen : Az. 17 O 338/98
    Eintrag vom : 11.02.2006 | Medusier

  13. #13
    ja die karte kommt in den geldbeutel aber son armband verliert man schneller

    Ich bin der Meinung jeder sollte seine Karte max 1x im halbjahr verlieren drüfen und erst ab dann muss er dafür haften.

  14. #14
    In meinem alten Studio kam man ohne Katrte erst gar nicht rein. Egal ob die dich kennen oder nicht. Wegen der Versixhrrung
    Naja..hab dafuer dann den Fingerscan genommen. Haben die vor kurzem eingefuehrt und man kam mim finger"wisch" rein

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das denn normal, gehts euch auch so?
    Von MöchtegernWaschbrettbauch im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 12:17
  2. Fühlt iht euch auch so ?
    Von fresh0070 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 22:09
  3. Ist es bei euch auch so?
    Von NoobDogg im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 19:44
  4. Nervige Fehler auf Muskelbody.de (bei euch auch?)
    Von Matheo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 15:01
  5. Euch missfällt hier etwas oder es gefällt euch sehr gut ?
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 15:28