Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40
  1. #16
    im studio vorher kannte man sihc, da gab es sone sachen wie karten, baender oder schluessel nicht .... du bist riengekommen, hast n kaffee getrunken und hast dann n schrank gekricht, fertig aus :P
    trinken, sauna und "kurse" waren mit im preis und n trainer der unterarme hatte, wie andere oberschenkel :=)

    jetzt bin ich im mcfit und mir fehlt das familiaere ... das einfach mal ne stunde auf den bauchmatten pennen in der sonne ...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17

  3. #18
    Zitat Zitat von deanjss8 Beitrag anzeigen
    Stimmt Getränke darfst du immer mitnehmen egal was im Vertrag steht obwohl ich mir bei glasflaschen nicht sicher bin.

    Na ich soll ja nun 2 euro pro training bezahlen und 20 wenn ich n neues band brauch...

    naja 5 jahre mitglied um behandelt zu werden wie n arsch danke clever fit...

    aber in münchen kostet ja das niesen schon geld
    Wechsel halt zu McFit, da hast das Problem net.

  4. #19
    Zitat Zitat von nalus Beitrag anzeigen
    und eigenen darf man nciht mit ins studio nehmen muss in umkleide bleiben
    Das ist gegen das Gesetz.

  5. #20
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Das ist gegen das Gesetz.
    Das stimmt, aber kennst du jemand der deswegen vor Gericht geht?

  6. #21
    Also ich trainiere auch in einem Clever Fit und kann deine Erfahrungen nicht bestätigen. (Bin sogar in 2 verschiedenen Clever Fits, im Studienort und zuhause).
    Man zahlt zu Beginn 20€ Bearbeitungsgebühren + 20€ für die Karte und eben jeweils je nach Abo den Monatsbeitrag (bei mir 19,90).

    Wenn ich mal die Karte vergessen habe, ist das gar kein Problem. Außerdem ist das Personal wirklich sehr freundlich. Einen Trainingsplan von denen nehme ich zwar nicht, aber der ist auf jeden Fall kostenlos. Vielleicht bist du einfach nur an die falsche(n) Person(en) geraten.

  7. #22
    Wenn wir schon einen CleverFit Thread haben, mal schnell eine Frage: Kann man bei CleverFit deutschlandweit trainieren? Wie bei McFit?

  8. #23

  9. #24
    Wer die Möglichkeit hat und ernsthaft trainieren will sollte sich ohnehin von diesen Ketten fern halten

    Das einzige positive was man denen nämlich abgewinnen kann sind in aller Regel die Öffnungszeiten.

  10. #25
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    Wer die Möglichkeit hat und ernsthaft trainieren will sollte sich ohnehin von diesen Ketten fern halten

    Das einzige positive was man denen nämlich abgewinnen kann sind in aller Regel die Öffnungszeiten.

    Die Geräte von McFit sind ja wohl erste Sahne. Wieso sollte man nicht ernst trainieren können? Das ist doch Unfug

  11. #26
    Zitat Zitat von Zany Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber kennst du jemand der deswegen vor Gericht geht?
    Nein, ich würde meine Flasche einfach mitnehmen und wenn sie mich deswegen rausschicken wollen ihnen sagen, dass das illegal wäre und weitertrainieren.

  12. #27
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    Die Geräte von McFit sind ja wohl erste Sahne. Wieso sollte man nicht ernst trainieren können? Das ist doch Unfug
    Das ist Ansichtssache, mein Post bezog sich zudem weniger auf die Ausstattung (zumal mir da ein Powerrack, ne Bank und ein paar Stangen + Gewichte prinzipiell reichen ) (Außerdem sind 15er Scheiben ja wohl mal völlig ätzend! )

    Mir gings dabei eher um alles was drumherum ist. Von den Vertragsmodalitäten bishin zum Personal usw.

    Jedem das seine, aber mehr als ein "Ausweichstudio" für die unchristlichen Öffnungszeiten wird es bei mir nie werden


    Sebi, prinzipiell gebe ich dir da absolut recht, das Problem daran ist dann jedoch das Hausrecht, womit der Betreiber dich auch des Studios verweisen darf wenn du dich nicht an seine Regeln hälst. (Mal davon abgesehen das diese Regel nicht legitim ist)
    Geändert von tn (05.10.2012 um 19:39 Uhr)

  13. #28
    Jo stimmt tn, nur würde ich dann abwarten, ob er es auch wirklich durchzieht. Denn wenn man sein Getränk nicht mitnehmen darf, würde ich so oder so wechseln, von daher kommts dann auf so etwas nicht an. Anzeigen wird er einen schon nicht..

  14. #29
    Zitat Zitat von Sebi[S.G.] Beitrag anzeigen
    Jo stimmt tn, nur würde ich dann abwarten, ob er es auch wirklich durchzieht. Denn wenn man sein Getränk nicht mitnehmen darf, würde ich so oder so wechseln, von daher kommts dann auf so etwas nicht an. Anzeigen wird er einen schon nicht..
    Anzeigen kann er dich ja erst dann wenn du der Aufforderung zu gehen nicht folge leisten würdest.

    Seh ich auch so, hätte in so nem Laden aber gar nicht erst unterschrieben

  15. #30
    Zitat Zitat von tn Beitrag anzeigen
    hätte in so nem Laden aber gar nicht erst unterschrieben
    dito^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist das denn normal, gehts euch auch so?
    Von MöchtegernWaschbrettbauch im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.08.2004, 12:17
  2. Fühlt iht euch auch so ?
    Von fresh0070 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 22:09
  3. Ist es bei euch auch so?
    Von NoobDogg im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 19:44
  4. Nervige Fehler auf Muskelbody.de (bei euch auch?)
    Von Matheo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2003, 15:01
  5. Euch missfällt hier etwas oder es gefällt euch sehr gut ?
    Von muskelbody im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 15:28