Seite 27 von 51 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 760
  1. #391
    so kurzer zwischenstand ... kraft geht wirklich gut ab, montag schoen brust trainiert und dienstag morgen zum heben ins studio. hab von montag auf dienstag schonwieder super schlecht und wenig geschlafen, einfach vom stress der letzten wochen auf der arbeit, im studio, mit irgendwelchen alten und vor allem in meinem kopf wegen dem newcomer cup.
    also schoen gehoben und schoen schwer gegangen und mal geguckt wie sich die 200 anfuehlen und auch nach 2 wdh aufgehoert weil die sich gut angefuehlt haben und noch ordentlich luft war.
    dann gings los mit schwindel, sehstoerungen, hatte probleme beim sprechen, bin mehrmals fast von der leiter gefallen auf der arbeit und als ich ziemlichen druck hinterm rechten auge bekommen habe und die linke hand taub und kalt wurde bin ich lieber mal ins krankenhaus gefahren. das schoene is, mit sonen beschwerden hat man genau 0!!! wartezeit :=)
    nu is alles wieder tutti, war falscher alarm und ´laut arzt haette ich mittwoch wieder sport machen koennen (aber ich denke wir haben eh verschiedene ansichten vom wort sport).
    hab mittwoch frei gemacht an meinem geburtstag und gestern leichtes reha ruecken durchpump training mit hinterer schulter und rotatoren.
    heute gehts mir schonwieder besser, werd heute n bischen beugen und was lockeres machen und am we in soltau vllt auch nochmal locker machen

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #392
    Schön, dass es auch andere nach dem Kreuzheben umhaut. Aber gleich so krass das ist echt heftig(hast ja auch mal locker 130kg mehr gehoben). Zum Glück ist nichts passiert.

  3. #393
    ich glaube das zns war ingesamt einfach ziemlich ueberlastet und die partytour am samstag war warscheinlich die kroenung

    naja hab jetzt n paar tage gechillt und werd heute bischen beugen und nochmal das umsetzen ueben ... aber viel mehr wirds nich werden heute.

  4. #394
    heute locker angefangen .... aber alles fuehlte sich gut an und ab 160 is eh alles schwer ...

    nur kniebeugen heute
    3x165
    2x180
    1x190

    luft is noch, aber die hose hat es komplett zerrissen ... mir war ws so peinlich mit so wenig scheiben zu beugen .... da habe ich immer mehr aufgelegt

  5. #395
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ...dann gings los mit schwindel, sehstoerungen, hatte probleme beim sprechen, bin mehrmals fast von der leiter gefallen auf der arbeit und als ich ziemlichen druck hinterm rechten auge bekommen habe und die linke hand taub und kalt wurde bin ich lieber mal ins krankenhaus gefahren. das schoene is, mit sonen beschwerden hat man genau 0!!! wartezeit :=)...
    @epe: Das sind alle Warnzeichen für einen bevorstehenden Schlaganfall. Nimm es ERNST und lass dich mal richtig durchschecken!

  6. #396
    Oldiegerd hat absolut recht. Wenn solche Symptome auftreten, sofort zum Arzt gehen bzw. Krankenhaus. Solche Symptome treten nicht selten im Vorfeld eines echten Schlaganfalls auf. Und da Du in der Vergangenheit mit erhöhtem Blutdruck zu tun hattest, wäre ich da sehr vorsichtig. Ich sehe auf der Arbeit die Folgen von Schlaganfällen, das willst Du nicht erleben...

  7. #397
    genau deswegen war ich ja auch in der neurologischen notaufnahme im uni klinikum

    die haben mich komplett durchgetestet mit verschiedenen geh und fall und gefuehlstests

    fuehle mich nach einmal ausschlafen und einmal reha training ziemlich gut, die taube hand liegt uebrigens echt an der verhaertung im unterarm

  8. #398
    Hey epe.
    Wie siehts aus bei dir? Gibts neue Bilder ?

    Grüße,
    wejin

  9. #399
    bin breit und speckig/waessrig

    dafuer fueble ich mich wie eine dampframme und irgendwie ziemlich wohl auch im umgang mit frauen :P

  10. #400
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ...die taube hand liegt uebrigens echt an der verhaertung im unterarm
    @epe: Glaubste doch wohl selbst nicht, oder? Die ganzen verschi..enen Verhärtungen hatte ich auch schon. Deine neurologischen Ausfälle solltest du mal in einer anderen Klinik untersuchen lassen. Kann ja alles harmlos sein. So wie du es oben beschrieben hast klingeln bei mir alle Alarmglocken, echt.

  11. #401
    ja wegen den alarmglocken bin ich ja auch hin, er hat auch seine ganzen tests mit der hand gemacht und verschieden auch nochmal den nerv gedrueckt am ellenbogen usw und mit pieksern bzw sonem weichen ding usw

    machte insgesamt n recht vernuenftigen eindruck und wuesste auch nicht, wo ich in kiel noch was besseres finden wuerde :P

  12. #402
    so samstag 3 saetze brust, bischen umsetzen mit 100kg und paar lockere saetze bizeps

    dann zwei tage pause und essen und heute ruecken
    3x3x185 kreuzheben
    2 saetze lh rudern 100kg6-8wdh
    1 satz lh rudern mit 110 und 6 wdh
    3 saetze latziehen 8 wdh und 80kg (halbwegs leicht)
    3 saetze lh curls mit 8 wdh und 10kg pro seite (leicht)
    4 saetze hyperextensions
    4 saetze bauch negativbank mit 10kg scheibe

    tot, essen, schlafen
    die wenigen wdh gehen so aufs zns dass ich tot bin ... dazu das viele fressen macht mich auch muede xD

  13. #403
    Machste das LH-Rudern wie der Peter? Wenn ja, dann sind 110 voll krass.

  14. #404
    ne ohne absetzen ... mache durchgehende wdh ... fuehlt sich aber gut an

  15. #405
    heute brust bzw schulter
    bankdruecken 3x3x120 (im letzten aber nochmal 5 rausgehauen)
    3x100kg umsetzen auf die schulter
    lh schulterdrueckrn
    3x80 3x70 10x60
    kh schraegbank
    6x30 6x30 8x30
    seitheben
    8x12,5 8x12,5 8x12,5 8x12,5
    im supersatz mit butterfly
    8x80 8x80 8x80 10x80

    5 saetze hintere schulter
    3 saetze rotatoren

    fuehle mich komisch, die ganzen carbs machen mich tierisch muede bzw die weenigen wdh sowieso. hab ja noch nie so schwer trainiert
    heute ersmal 30min im auto gepennt in der mittagspause