Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 760
  1. #256
    Wie....aus der Achsel geblutet? Ein Abszess oder was?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    ja irgendsowas entzuendetes is da unter der haut und nu blutet das auch :P

  3. #258
    Wie blutet man aus der Achsel?

  4. #259
    plan laeuft ganz gut, koennte alles kurz und kleinschlagen und freue mich auf die woche pause :=)

    (wenigstens mal wieder wohnung aufraeumen)

    gestern brusttraining war weltklasse und heute nochmal ruecken und morgen frueh vor dem eingriff nochmal arme aufpumpen fuer die schwesterchens
    "

  5. #260
    Alles gute Großer!

  6. #261
    danke

    heute nochmal kurz arme gemacht und n kleines video, posen kann ich immernoch nicht ...

    kamera steht etwas tiefer als sonst, deswegen siehts n bischen falsch aus


  7. #262
    Schaut doch schon ganz ansehnlich aus . Bizeps kann noch was vertragen zum Gesamtbild finde Ich ,
    kann aber auch an deiner Pose liegen , das musst wirklich noch üben . Ich aber auch

    Bin mal auf die Form nach der Diät gespannt .
    Wie viel wiegst Du jetzt gerade und mit wieviel willst/darfst du antreten ?

  8. #263
    also ich hab keine waage zu hause, nur eine im studio, die geht aber wieder stark in richtung 110

    denke so um die 30 kilo muessen dann runter, wovon 15-20 kein problem sein sollten bzw die ersten 10 sind eh easy.

    heute hat mir vor allem der trizeps super gefallen, der war richtig geschwollen und riesig :=)

  9. #264
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    der war richtig geschwollen und riesig :=)


    subway hat bestimmt 5 kg ausgemacht, he he

  10. #265
    hab auf jeder seite 2 30cm subs im oberarm stecken ... so hat sich das ding angefuehlt und so sah es auch aus


    was mir aufgefallen ist:
    wenn ich mal 4 tage wirklich sauber esse, bin ich gleich 3 kilo leichter und der bauch bzw die brust sieht wieder ok aus.
    ABER dann fehlt mir extrem die power um vollgas zu geben im training
    Geändert von ependinom (01.02.2013 um 14:06 Uhr)

  11. #266
    trinkst du n pre-workout gedöns? hilft manchmal auch um die nötige power zu haben, auch bei sauberer ernährung oder defizit

  12. #267
    Läuft im Hintergrund die neue CD von Heino? Bei uns im UNI-Kraftraum lief die heute auch, muss ein starkes Stück sein! xD

  13. #268
    ja habs extra noch vorm training gekauft :=)

  14. #269
    training heute war brutaaaaaaaal

    kh bd 8-10x45 8x42,5 8x40
    kh sbd 10-12x35 10x32,5 qp-12x30
    dips 10x 6x
    bischen cablecross mit 12-15 wdh
    2 bizepsuebungen

    hab mich megabreit gefuehlt, als ob die sonne verdunkelt wird xD ka warum xD

  15. #270