Seite 16 von 51 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 760
  1. #226
    achwas, du hast schon so viel erreicht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227
    achso, habe mir zum spass mal 240 kre alkalyn dinger geholt von efx, also dieses super ding mit dem patent ding auf den pillchen

    bin gespannt obs wirklich so super is
    der selbstversuch wirds beweisen

  3. #228
    Berichte dann bitte, denke auch daran mir bald mal Kre-Alka zu kaufen.

  4. #229
    Ich fand den Erfolg ganz ok, aber dafür viel zu überteuert im Gegensatz zu Creatin, aber mit Creatin mach ich erst demnächst den Vergleich^^

  5. #230
    so heute wollte ich schultern trainieren ... komme aber bewegungsmaessig garnicht mehr in die position, um ueber kopf zu druecke ...

    mit reinzwaengen an der maschine tats schon ohne gewicht weh ... also 15-18 saetze seitheben gemacht und 10-15 saetze hintere schulter

    danach noch 30 min cardio und dehnen ... wenn ich koennte, wuerd ich den kack abschneiden lassen

  6. #231
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Ich fand den Erfolg ganz ok, aber dafür viel zu überteuert im Gegensatz zu Creatin, aber mit Creatin mach ich erst demnächst den Vergleich^^
    Hmm, ich finde das Zeug hervorragend. Zwar muss man gefühlte 100 mal auf die Toilette um zu pinkeln, aber was solls. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen. Ich mache mir nichts aus Shakes (Eiweiß usw.), da mMn eine gute Ernährung einfach reicht. Meine Kre-Alkalyn Dosis habe ich jedenfalls schon, ich warte jetzt nur noch ein paar Monate mit der Einnahme, da ich erst wieder rein kommen will.

  7. #232
    Zu Empfehlen ist es klar, aber der Preis in Vergleich zum Creatin Monohydrat ist schon ganz schön und nur weil manche zu faul sind oder was auch immer das Creatin mit ein bisschen Traubensaft usw. zu trinken Ich hab zwar noch keine direkten Vergleich von dmem Erfolg her, aber das ist so mein Eindruck bis jetzt..

  8. #233
    Zitat Zitat von Kirby Beitrag anzeigen
    Zu Empfehlen ist es klar, aber der Preis in Vergleich zum Creatin Monohydrat ist schon ganz schön und nur weil manche zu faul sind oder was auch immer das Creatin mit ein bisschen Traubensaft usw. zu trinken Ich hab zwar noch keine direkten Vergleich von dmem Erfolg her, aber das ist so mein Eindruck bis jetzt..
    Ich habe das Kre-Alkalyn auch immer mit Traubensaft getrunken. Muss man das nicht oder wie ? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es zu empfehlen ist, Kre-Alkalyn mit Traubensaft zu trinken, was ich auch diesmal machen werde. Ja du hast schon recht, der Preis ist schon krass, das Gute ist, ich habe es diesmal von einem Freund von meinem Bruder bekommen (2x240 "normal" + 2x120 nitro Pro) für insgesamt 110 €.

    E: epe sieht verdammt gut aus...für seine Verhältnisse
    Geändert von MasterB (23.01.2013 um 22:25 Uhr)

  9. #234
    klingt vernuenftig der preis!

    (um den sinn dieses threads nicht aus den augen zu verlieren, koenntet ihr in jedem post noch schreiben, wie gut ich aussehe!)

  10. #235
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    (um den sinn dieses threads nicht aus den augen zu verlieren, koenntet ihr in jedem post noch schreiben, wie gut ich aussehe!)
    Habe ich oben gemacht.

  11. #236
    du siehst aus wie in Stein gemeiselt

  12. #237
    Ist hier der Adonis Thread?

  13. #238
    so gefaellt mir das schon besser


  14. #239

  15. #240
    Mit Kre Alkalyn hab ich keine Veränderungen bemerkt, wohl aber mit Monohydrat. Wenn, dann wieder Mono.

    @Epe: Versuch mal Military Press frei. Geht bei mir ganz gut. Schulterpresse oder Kh Schulterdrücken geht gar nicht.