Seite 14 von 51 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 760
  1. #196
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen

    mein opa saß mit 30 schon 10 jahre im rollstuhl, also bin ich doch noch gut dabei :=)
    Das sollte aber nicht dein vorbild sein
    Und auf die Bühne trägt dich auch keiner. Den Aufgang musste alleine schaffen, lol

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #197
    kommt aber auch nicht gut, wenn meine staerker die oberschenkel sind :P


  3. #198
    wenn du im rolli sitzt, ändert sich das ganz schnell, ha ha
    ich glaube, ich wäre auch so dämlich und würde im rolli weiter machen ....

  4. #199
    daemlich is es ja nich :P
    aber hoffen wir, dass es bei keinem von uns dazu kommt :=)

  5. #200
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    daemlich is es ja nich :P
    aber hoffen wir, dass es bei keinem von uns dazu kommt :=)

    na das hoffen wir doch mal. an sowas will ich garnicht denken ...

  6. #201
    so heute beine trainiert, mal wieder
    fuehlt sich shcon so an, als wuerd ich jedes training beine machen

    beinstrecker 4 saetze mit vollem gewicht und schoen aufgepumpt
    frontkniebeugen 4 saetze mit 90-100 kg und 8-10 wdh
    beinpresse 8-10 wdh und 280-300kg (wieder mal eine sehr deutliche steigerung)
    beinbeuger liegend 4 saetze mit 45 bzw 40kg
    beinbeuger sitzend 4 saetze mit vollem stapel und ~12 wdh
    4 saetze waden schwer

    war super, musste wieder eine uebung auslassen, komme mit dem volumen vor allem bei den beinen nicht klar, kreislauf und muskelmaessig geht das garnicht.
    bin irgendwie immernoch im kopf so bei der "ein satz alles toeten" einstellung

  7. #202
    Ist ja schlecht mit der Schulter.. LH-BD ist auch einfach Gift für die Schulter..
    Gibts eigentlich endlich mal was wegen der Supps für Schulter und Gelenke?, ist ja schon bissl her. xD

  8. #203
    wenn ich ehrlich bin, hab ich mich garnicht weiter drum gekuemmert, weil alles so super lief

    ja das sollte ich nochmal ansprechen freitag

  9. #204
    schulter fuehlt sich ganz leicht verklebt an .. war ja leider nich beim physio als ich in soltau war

    werd die schoen warmmachen, mir zeit lassen, bischen dehnen und dann schoen durchpumpen und gross machen!!!!

    AUF GEHTS!


  10. #205
    Mensch Epe, da mutierst Du gerade zum Bankdrücktier und dann sowas mit den Schulterschmerzen.

  11. #206
    schultertraining gestern war ganz cool, auch keine wirklichen probleme.

    das doofe is nur, dass ruecken heute nich wirklich ging, alles moegliche rudern ging, konnte allerdings keine klimmzuege machen und nur latziehen schwer mit dem engsten parallelgriff machen.
    sehr aergerlich, aber die fuehlt sich immernoch verklebt an, muss bald in kiel mal n physio finden.

    warscheinlich bin ich auch der einzige, der total ausbrennt, waerend er urlaub hat und den ganzen tag aufm sofa sitzt

    nachm rueckentraining gabs dann noch "form"check ... form habe ich immer noch nciht, aber es is auf dem weg der besserung, gewicht geht auch ganz langsam hoch, bauch is besser sagt sie

  12. #207
    Haha der letzte Absatz ist so trocken
    Mach weiter und klotz ran!

  13. #208
    beintraining is n witz ... ich sterbe jedes mal fast

    hab angefangen mit beinstrecken 4 saetze, 3 davon mit 120kg und 10-12 wdh, den letzten mit 105
    beinpresse 3 saete mit 300-320 kg und 8-10 wdh
    ausfallschritte saetze mit 17,5kg pro seite, ka wieviel es pro bein war, koennen gut 20 gewesen sein pro satz
    gestrecktes kreuzheben 4 saete a 12-15wdh mit 25kg pro seite
    beinbeuger liegend 4 saetze mit 10-12 wdh
    waden sitend und waden stehend

    jedes mal bricht mein kreislauf fast zusammen
    fuer die beine gibt es irgendwie keine schmerzgrenze, immer wenn schluss is, sagt mein kopf "und jetzt noch 5" ... und dann gehts los

  14. #209
    so ich war eben beim arzt, eigentlich nur wegen meinem gnubbel in der achsel.
    der gnubbel wird rausgeschnitten dh 7-10 tage sportpause (was ja nich das schlimmste ist)

    dann habe ich den fehler gemacht, dass ich ihn noch kurz auf meine schulter angesprochen habe. also er am rumtasten und mitm kulli am rummalen auf mir und dann gings ab zum roentgen
    das bild hat ihn sehr nachdenklich gestimmt ... jetzt muss ich zum mrt, wo ich warscheinlich nichmal reinpasse weil bei 50cm schulterbreite schluss is

    dh mit pech muss ich nach hamburg ins offene mrt

    also fest steht, dass da wenig platz is im schultergelenk (wie bei so vielen) und dass mein oberarmknochen ganz schoen abgenutzt ist (was fuer mein alter nicht wirklich gut ist) :P
    er sagt das kann von dem sturz beim handball kommen bei meinem letzten spiel 2009/2010 dass da was verletzt wurde und der knochen nich mehr richtig versorgt wird

  15. #210
    In Hannover am Raschplatz haben die glaube ich auch ein offenes MRT. Ich darf übrigens auch rein wegen der Schulter - V.a. Impingement.